adidas Sportswear Sporthose ESSENTIALS FRENCH TERRY LOGO HOSE (1-tlg)

Schlechte Qualität 😞

Die Hose fällt größengerecht aus und sitzt super. Das Material kam mir gleich recht dünn vor und nun muss ich leider nach einer nur kurzen Tragezeit zuhause feststellen, dass der Oberschenkelbereich auf beiden Hosenbeinen sehr starkes Pilling aufweist. Das ist bei einem Markenprodukt schon recht bedauerlich und zugleich ärgerlich. Da sollte im Verkaufsbereich etwas genauer hingeschaut werden.

Qualität nicht gut

Ich habe zwei dieser Hosen gekauft und die Qualität ist sehr schlecht, es haben sich überall an der Hose pilling Kügelchen gebildet und das schaut fürchterlich aus. Für das Geld habe ich wirklich mehr erwartet. Ich befürchte auch das die Hosen schnell zwischen den Beinen durch sein werden, ich bin von diesem Artikel enteucht.

Sehr enttäuschend

Die Hose ist bereits bei der ersten 30°C-Wäsche eingelaufen und um geschätzt 10cm kürzer. Aus der Sporthose ist eine 7/8-Leggings geworden. Sehr enttäuschend, besonders angesichts des Preises.

Leider unzufrieden

Leider bin ich total unzufrieden mit dem Artikel. Der Stoff fühlt sich für mich persönlich nicht angenehm an und der Schnitt ist auch nichts für mich. Artikel geht leider wieder zurück

Auch wenn ich die Marke mag,

ist mir die Farbe doch schon zu etwas heller,als auf den Bildern. An der Qualität scheitert es in letzter Zeit auch,das Logo haftet nicht allzu lange

Zu kurz und zu eng

Wieder mal ein Versuch gewesen eine passende Jogginganzug zu finden. Leider ist auch diese an den beiden zu eng und zu kurz für eine große Frau.

Marktqualität

Kann ich nicht Beurteilen

Eine Stretch Leggings erhalten, dem Foto abweichend vermute ein Qualitätsfehler der IT

viel zu groß in 50/52 ist eher eine XXL

viel zu groß in 50/52 ist eher eine XXL