adidas Sportswear Sporthose ESSENTIALS FRENCH TERRY LOGO HOSE (1-tlg)

Mir hat sie nicht gefallen ...

Ich fand schon den Stoff so unangenehm (zu wenig BWanteil) und der Schnitt war am Bauch ziemlich niedrig. Gerade Jogginghosen mag ich lieber hochgeschnitten. Somit ging die Hose zurück.

Mehr erwartet

Die Hose hat schon nach 1mal waschen extremes Waschpeeling

Eher dünnerer Stoff, störende Aufschrift

Die Hose ist von der Farbe sehr empfindlich, der Stoff ist eher als Sommer-oder Übergangsjogginghose geeignet, zum Kuscheln zu Hause für meinen Geschmack zu dünn und etwas zu eng am Po. Ansonsten guter Sitz. Mich persönlich hat die sehr kontrastreiche Aufschrift dann doch so gestört, dass die Hose zurück ging. Ein weicherer Kontrast wäre schöner gewesen - oder eine weniger prollige Größe des Markennamens. Aber das ist bekanntlich Geschmackssache.

Peeling-Alarm 😜, Qualität ungenügend

Die Hose ist super bequem, ebenso ist sind Schnitt und Passform super. Aber, gleich nach der ersten Wäsche hatte die Hose kleine Wobbel (Peeling) und es werden immer mehr. Da ich die Hose aber im Angebot gekauft habe, sie sehr bequem ist und ich sie als Homewear nutze , habe ich sie behalten.

Gut zu tragen, Qualität nicht so toll

Ich habe die Hose bestellt und war anfangs zufrieden mit ihr. Sie ist angenehm zu tragen und passt auch bei langen Beinen. Allerdings haben sich nach kurzer Zeit viele Fussel an den Schenkeln gebildet. Sieht nicht schön aus.

Material nicht ausreichend

Die Hose sitzt gut und ist auch etwas länger als normal. Leider fing sie nach wenigem tragen an zu fusseln und sieht nun alt und verbraucht aus. Material leider minderwertig, trotz Markenprodukt.

Mehr erwartet

So eine schöne Trainingshose allerdings nach sehr kurzer Zeit alles voll mit Knötchen. Von Adidas was anderes erwartet. Da die Hose aber im Angebot war habe ich Sie behalten. Zum Originalpreis hätte ich diese zurückgeschickt.

Hat mir ganz persönlich nicht so gut gefallen

Die Hose fällt ein bisschen größer aus und macht einfach keine schöne Figur. War etwas enttäuscht von einer adidas-Hose. Auch fand ich sie etwas zu dünn vom Stoff her für eine Baumwoll-Jogginghose.

Nichts für mich

Hose ist für mich 174cm groß zu kurz. In der Hüfte zu eng geschnitten so das Hosentaschen von innen nach außen quellen (eher für sehr schmale Hüften/Becken.

Nichts besonderes , ganz normale Jogginghose

Ich mochte die nicht, weil ich schon bessere gesehen und gehabt habe. Diese saß nicht so bequem, besonders beim in die Hocke gehen merkte man es besonders …

Zu groß

Ich trage in Hosen eine 42 und habe Größe L bestellt. Leider war mir die Hose an den Beinen viel zu weit und trug auf. Die Länge, bin 1.70, war super. Ging leider zurück

Jogginghose ohne Wow

Das Material ist etwas dicker, nicht so mein Geschmack. Sie sitzt für mich 1,68 / Gr. 38 auch etwas zu locker. Ich habe mich für eine Alternative entschieden.

Bequem , doch leider nicht kuschlig

Habe sie passend zum Hoodie bestellt. Hoodie ging zurück…deshalb auch die Hose. Leider qualitativ nicht so hochwertig wie ich gehofft habe.

Adidas

Eigentlich fällt Adidas ja etwas klein aus ,aber diese Hose ist sehr weit geschnitten deshalb zurück geschickt

Keine Fleecefutter innen

Leider ist die Hose aus dieser Serie nicht weich und warm von innen wie das Sweatshirt. Farbe und Passform wie angegeben.

Gute Hose

An sich gute Sporthose aber der Schnitt gefiel mir nicht bzw. Unterscheidet sich von anderen adidas Jogginghosen.

Schmal geschnittene Jogginghose

Das Material dieser Hose fühlt sich angenehm an. Der Schnitt ist bei kräftigen Oberschenkeln recht eng anliegend.

Sehr weit geschnitten

Wer es ein bisschen weiter im Oberschenkel Bereich mag, für den ist die Hose perfekt.

Hose Fussel stark

Am Anfang schön, nach mehrmaligen Waschen Fusselt die Hose stark. Leider nicht zu Empfehlen

Okay

Passform normal, optisch okay, aber das Material ist extrem dünn

Tolle Jogginghose

Meiner Frau hat es sehr gut gefallen. Leider passte es nicht und deshalb musste ich es zurück schicken.

Etwas zu locker

Die Jogginghose fällt in S sehr groß aus

Nicht so gut

Es gibt besseres als dieses Produkt, die Stoffart ist nicht die beste🥴

die Jogginghose war mir leider zu groß und habe sie deshalb zurückgeschickt.

😔😔😔😔😔😔😔😔😔

Zu klein ... Ging wieder zurück.

für den Preis etwas besseres erwartet ..

fällt mindestens eine Nr. Größer aus, und auch von der her nichts besonderes.

Für Addidas

Zu gross.. Ging wieder zurück.

Adidas hose

Die Qualität ist Mittelmaßig.Der schinitt ist gut.Sie legen auch gut.

leiert leider total aus

Ich hätte die XXS nehmen sollen, leiert leider total aus.