adidas Sportswear Sporthose ESSENTIALS FRENCH TERRY LOGO HOSE (1-tlg)

Bequem

Die Hose ist bequem. Wer eine Jogginghose mit weiterem Bein sucht sollte sie nicht kaufen da es ein engerer Schnitt ist. Trage sonst Xs und eine S passt perfekt

Tolle Joggingshose

Sehr schöne Joggighose. Qualität sehr hochwertig. Das Logo am Bein sieht sehr stylisch aus. Die Beinlänge könnte 5cm länger sein. Ich bin 174cm groß und beim Sitzen fehlt die Länge. Sonst sehr zu empfehlen.

Tolles Material

Super angenehm zu tragen. Fällt aber etwas größer aus, aber als Jogginghose sollte es auch bequem sein.

Sehr dünne Beine, großer Bauch

Am Bauch ist sie mir eigentlich jetzt schon zu groß, wirft hässliche Falten und an den Waden fast zu eng. Da ich aber gerade in einer Abnehmphase bin und somit zuversichtlich bin, dass die Beine auch bald locker sitzen, behalte ich sie. Der Schriftzug am Bein gefällt mir zu sehr und den Bauch werde ich mir dann finale enger nähen 💁‍♀️ aber das ist für mich persönlich eine Lösung, sie weiter empfehlen auf keinen Fall 😋🤣

Top Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

bequeme Sporthose

Bequeme Sporthose - auch für die "normale Freizeit". Ich treibe viel Sport und habe kräftige Waden. An den Waden recht eng geschnitten - daher eine Nummer größer bestellt u. diese Hose ging zurück. Nummer größer ist am Bauch und Hintern recht weit, aber trotzdem behalten.

Bequeme, weiche Hose

Es handelt sich um eine sehr bequeme Hose, die sich mit ihrem wichen Stoff schon anschmiegt. Für mich die bequeme Kuschelhose für zu Hause oder zum Yoga. Für´s Sportstudio ist sie mir persönlich zu warm. Die Hose hat für mich als Frau mit einer Körpergröße von 177cm eine sehr schöne Länge.

Die Hosen sind nicht zu dick und nicht zu dü.

Ich habe schon oft Jogginghosen von Adidas gekauft. Die Passform ist gut. Der Stoff auf den 1. Blick auch. Aber ich habe sie jetzt schon oft gewaschen, da ist mir aufgefallen das es ganz kleine Knötchen gibt. Sowas hatte ich bis jetzt bei keiner Jogginghose. Deshalb habe ich einen Stern abgezogen.

Das Material fühlt sich super an. Die Hose ...

Das Material fühlt sich super an. Die Hose lässt sich super waschen, Material bleibt in der Form wie sie sein soll. Einziges Manko ist ich bin 1,88 groß leider ist sie bei mir 7/8 steil aber für zuhause oder zum Brötchen holen top. An Sonaten super würde ich sofort wieder bestellen.

Sieht abgebildet besser aus!

War enttäuscht, von dieser Hose da ich von Adidas besseres gewohnt bin. Diese Farbe ist eher was für Kleinkinder und nicht so wie abgebildet auch der gummierte Adidas-Aufdruck sieht nicht hochwertig aus und übersteht aus meiner Sicht nur wenige Waschgänge. Hose geht zurück!

Angenehm zu tragen

Die Hose lässt sich angenehm tragen. In der Größe 38/40 ist sie etwas schlabberig, allerdings reicht die Beinlänge gerade so. Etwas länger wäre schöner gewesen. Eine Nummer kleiner wäre diese wahrscheinlich oben rum passend, dafür aber zu kurz gewesen.

Die Qualität ist super. Größe L passt die Weite aber in der Länge zu kurz. Größe XL ist die Länge in Ordnung aber zu weit. Längenunterschied von L zu XL sind 5 cm. Ging leider zurück. Körpergröße 179cm

Locker, lässig ....

Angenehmes Material, sitzt locker und bequem. Ist vom Stoff etwas dünner, als man es von den anderen Farben her kennt. Nach dem Waschen immer noch top in Form .

Schöne Sporthose

Schöne Passgenaue Sporthose. Leider ist sie nach kurzem tragen hinten an der Ponaht aufgegangen. Das konnte ich aber mit ein paar Nadelstichen schnell wieder reparieren. Jetzt hält sie da sehr gut wieder :)

Spricht für sich

Die Hose hat eine tolle Qualität. Es ist schon meine 2. da sie bequem und sehr angenehm zu tragen ist. Jederzeit wieder. Preisleistung für Adidas 👍

gut

super Länge bei 161cm Körpergröße, angenehm zu tragen, wünschte die Hose wäre an der Hüfte etwas höher geschnitten, daher 1 Stern Abzug.

Super bequem

Die Jogginghose ist bequem und schön kuschelig von innen. Sie hält wunderbar warm und wirkt sportlich. Ist auf alle fälle empfehlenswert. Und die Größe passt auch sehr gut.

Super Hose

Sehr schöne Hose, auch angenehm zu tragen. Allerdings hat sich nach zweimal tragen Peeling in der Innenseite der Hose gebildet, das nervt. Daher einen Stern Abzug.

Sieht schon aus.

Der Preis passt große ist wie geschrieben, nun auf dem Qualität kann man ein bisschen meckern. Nur nach zweimal waschen ist der Trainingsanzug Klümpchen bekommen.

LEIDER NEIN

Schöne Hose, fand sie nur nicht so locker und gemütlich wie ich es gerne gehabt hätte, eine Nummer größer für den lässig Look wäre besser gewesen, darum Retoure.

Zu weit

Habe diese Hose schon in 3 Farben. Diese war wie ein Sack obwohl es die gleiche Größe ist. Sah wie eine Schlafanzughose.

bequeme Jogginghose

Tolle Joghinghose zum Wohlfühlen. Sehr gutes Tragegefühl. Ein Punktabzug, wegen der Stoffquälität. Applikationen nach x-mal Wäsche wie neu!

Die Hose ist sehr bequeme und hat einen angenehmen Stoff.Ich persönlich finde sie etwas gross und locker aber ich trag es gerne lockerer.

Adidas Sporthose

Die Passform hat mir persönlich leider nicht so gefallen. Für Zuhause ok, für draußen suche ich etwas anderes. Deshalb ging sie leider zurück.

Adidas sporthose

Größe stimmt. Sitzt perfekt. Aber nach zweimal waschen hat man kleine fussel außen an der Hose. Schade...

Leider zu lang

Da ich leider mit einer gr. 158cm immer Probleme mit der Länge habe, war es hier nicht anders, dw. zurück Würde diese trotzdem weiterempfehlen.

Schmale Jogginghose

Da ich kräftige Oberschenkel habe, ist sie mir dort auch zu eng. Aber für schlankere Beine würde sie perfekt passen.

Schöne Hose

ich persönlich mag das Jogginghosen-Material nicht. Darum ging die Hose zurück. Design ist aber sehr hübsch

Lässig geschnitten

Sitzt an mir einfach nicht optimal. Größe ist korrekt, hat aber in der Leistengegend zu lockeren Schnitt und wirft dadurch unschöne Falten.

Süße Jogginghose

Größe passt „normal“, Stoff ist etwas dünner und damit super für den Frühling und Sommer.