adidas Sportswear Sporthose ESSENTIALS FRENCH TERRY LOGO HOSE (1-tlg)

Sehr schöne &weiche, etwas weite Adidas ...

Sehr schöne &weiche, etwas weite Adidas Sporthose. Man kann sich gut dringe bewegen. Die Größe passt (bin 170 cm groß) &trage auch sonst immer M (38/40). Die Lieferung war auch sehr schnell. Ich bin begeistert.

Schöne Jogger

Tolle Farbe und gute Passform. Die Hose ist wie abgebildet. Größe fällt gut aus.

Toll!

Diese Artikel ist sehr interessant, schön und sehr gut zu tragen wann Sport mach

Mega zufrieden, direkt auch in schwarz bestellt. Qualität top. Sitzt perfekt

mega bequem, gewohnte Qualität

Das ist meine neue Lieblings-Jogginghose. Der Stoff ist schön weich. Ich hatte mir sie zwar ein wenig dicker im Stoff vorgestellt, aber sie erfüllt trotzdem volle Punktzahl. Ich mags bei Jogginghosen lieber etwas weiter. Wer sie nicht schlabbrig haben möchte, sollte evtl. eine Nummer kleiner gehen. Für mich ist die Größe jedenfalls passend, ich bin 1,70m und wiege 59kg.

adidas Performance Sporthose

Qualität top Ware top Lieferung innerhalb 2 Tagen war es bei mir 2 nummer größer bestellt damit sie nach dem waschen auch noch passt. Adidas läuft meistens etwas ein. Die Länge ist bei einer Körpergröße von 1,63 m passt perfekt kann man nicht falsch machen kann ich nur weiterempfehlen immer wieder gern

Sitzt gut

Eine gute Joggingshose. Fällt aber ein wenig größer aus. Ich trage 38 und habe mich für M entschieden. Sie sitzt lockerer, eine S hätte vielleicht auch gereicht. Bin mir aber nicht sicher deshalb habe die M behalten. Ist ja eine Joggingshose...

Sehr bequeme Hose in guter Qualität

Tolle Hose. Kann ich nur empfehlen. Sitzt super. Einziges Makel, sie ist etwas zu lang (ich bin 164 in Größe S).

Schöne Hose

Die Hose ist schön aber für Personen die trainieren etwa eng, ich denke das man nichts falsches macht wenn man immer eine Nummer größer bestellt. Ich bin 1.70 groß und ich brauche davon keine ,,M,, sondern ,,L,, Größe.

Mir hat gefallen, dass der Stoff darin ...

Mir hat gefallen, dass der Stoff darin bequem und leicht ist und mir bei meinen Übungen im Fitnessstudio hilft

100% zu empfehlen

Super Passform und schöne Farbe. Würden wir wieder kaufen

Adidas Sporthose

Sehr bequeme Sporthose. Passform und Qualität sind sehr gut.

gut

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr bequeme Hose

Was ich bisher sagen kann hat die Jogginghose eine gute Qualität. Sie ist vom Stoff her etwas dünner als ich sie mir vorgestellt habe, aber noch völlig im Rahmen und hat einen guten Tragekomfort. An der Wade steht in großer, weißer Schrift "Adidas" was mir persönlich nicht ganz so gut gefallen hat. Trotzdem wird sie behalten.

Sehr gute Hose

Sehr gute Hose 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

endlich eine tolle Jogginghose

Ich bin erfreut endlich eine passende Jogginghose zu haben, in der ich mich richtig wohl fühle. Schnitt und Material sind total angenehm, ist nicht zu weit und "labbrig", eine Relaxhose für zuhause. Bei Adidas eher ewas größer nehmen. Normal trage ich in Hosen die 36, aber diese Größe ist hier absolut perfekt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sitzt locker und nicht zu eng

Ich habe bei mir viel Probleme eine Trainingshose,Jogginghose und allgemein eine Hose zu finden die oben gut sitzt und weder noch zu lang noch zu kurz ist. Bei einer Körpergröße von 167 cm und Hosengrösse 42/44 ist es meist zu lang, aber die sitzt wackelt und hat Luft, jederzeit gern wieder

💖💖🥰😍😍😍💓💓❤️❤️❤️👍👍💗💗💜💜💗

💗💗💜👍👍❤️❤️❤️💓💓💓😍😍😍🥰💖💖🥰😍😍💓👍👍💜💜💗💗💗💜👍❤️

Alles perfekt

Nachdem ich sehr klein bin 1,57 passt die Hose perfekt von der Länge durch den Gummizug am Bein. Schönes Material, habe die Hose schon mehrere Monate und öfters gewaschen, ich kann keine Fuselbildung etc. feststellen. Entspricht der Qualität, die man von Adidas gewöhnt ist.

Adidas halt....

Ich kaufe mir seit ein paar Jahren immer wieder solche Jogginghosen von Adidas. Im Winter schön kuschelig und warm. Diese hier, habe ich mir gleich in 2 Farben gekauft. Für den Home-Look optimal. Adidas ist immer qualitativ hochwertig und auch das Material pflegeleicht.

Coole Hose

Der Schriftzug hält immer noch.. gute Qualität von Adidas & Lieferung ging auch rasch von Otto

Die Jogginghose ist nicht tiefschwarz wie auf dem Bild, aber so verwaschen wie sie aussieht ist sie auch super. Größe passt super, auch hier eine Nummer größer gewählt weil ich Jogginghosen lieber etwas weiter mag. Qualität ist sehr gut, dünner Stoff.

Super gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Hose, aber

Hose hatte extremen Riss, und an der Tüte zu urteilen, wurde sie wohl vermutlich deswegen schon einmal retourniert. Nicht schön, das so etwas nochmals verschickt wird. Fahre nun morgen in Urlaub und hatte sie mir deswegen extra geholt. Schade.

lässige Jogging-/Sporthose

gute Passform; angenehmer Stoff; auch nach mehrerem Waschen keine Probleme; sitzt auch beim Sport gut; ist nicht zu dick gefüttert für Sport (das Problem hatte ich bei ähnlichen Hosen - war mir immer zu warm); auch für zu Hause optimal als Jogger

Super Qualität

Tolle Trainingshose von Adidas. Hochwertige Qualität. Kleines Adidas-Logo auf der Vorderseite ist gestickt, Schriftzug auf dem Bein ist gedruckt. Wie dieser nach dem Waschen aussieht, bleibt abzuwarten.

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯