adidas Sportswear Kapuzensweatshirt ESSENTIALS LOGO HOODIE

Man sollte mit der grösse aufpassen

Also mir hat er gerade so gepasst Da ich ja wusste das Adidas eher klein ausfällt..habe ich ihn gleich 2 grössen mehr bestellt..ich finde das sollte man den Kunden mitteilten...

Ärmer leihern aus nach 3 x tragen

Größenangaben nicht korrekt

Also unter Größe XXL, wie hier angegeben, verstehe ich etwas anderes, dieser Hoodie in der Größe entspricht höchstens Gr. 44/46, ich trage normalerweise 48 und dieser Hoodie von Adidas war in XXL mehr als eng. Man sollte das schon korrekt angegeben und Kunden nicht verwirren mit solchen haltlosen Größenangaben.

Seltsame Größeneinteilung...

Eigentlich hätte ich eine 32/34 gebraucht,stand aber nicht zur Verfügung,nur34/36(???),welche natürlich zu groß ist!Wahrscheinlich wäre meine eigentliche Größe auch zu riesig,da der Hoodie an sich weit und lang geschnitten ist...Farbe und Material hingegen sehr schön und gut,wer oversize mag,liegt hier genau richtig!

Artikel

Der passt sehr gut , ich finde auf den bild sieht er dick aus leider ist er nicht dick , für den preis hatte ich es mir schon gewünscht. Geht nicht ein verblasst nicht oder eingegangen

Naja

Der Pullover hat wirklich nix mit Curvy oder großen Größen zu tun. Der ist weder big size noch passt. Fällt in der Größe super kurz aus und zu klein. Absolut keine Gr 50/52

Fusselt

Der Pulli ist zwar schön und passt auch perfekt, nach dem ersten waschen hat war der Pulli aber voller Fussel.

Waschpeeling

Einmal gewaschen und einmal getragen, direkt am ganzen pullover waschpeeling. Habe ihn leider reklamieren müssen

Schön, aber dünn

Passform normal, sehr hübsch, aber ein sehr dünnes Material. Da der Hoodie um 30% reduziert war, ist das okay

Würde ich nicht empfehlen

Preis und Qualität passt nicht, fällt sehr lang aus, für kleinere Frauen nicht geeignet

nicht so gut

Größe ist sehr knapp bemessen. Ich bin 1,58 50 kg, Ärmel und Saum sind sehr eng 🤨

Leider zu Klein

Sehr eng, nix für Frauen mit mehr Brust und festeren Armen

Leider zu klein

Leider viel zu klein. Nichts für kräftigere Frauen

Toller Pulli

Der Pulli ist sehr schön sitzt perfekt und entspricht meinen Vorstellungen

Zu dünn

Der Pulli war zu dünn , Artikel ging leider zurück