adidas Sportswear Kapuzensweatshirt ESSENTIALS LOGO HOODIE

Ein schöner pullover

Ein pullover genau nach meinem Geschmack passt super genau meine Größe. Sieht von der Farbe schön rosa aus und schmeichelt die figur.

Mega

Der pullover ist wirklich top. Fällt nicht zu klein aus und ist wirklich schön. Würde den am liebsten jeden Tag anziehen.

toller Artikel

Liebe 1 Nummer Größer bestellen ich trage sonst 42 , ich habe gleich 46/ 48 bestellt sitzt locker

Alles Super

Beste Adidas Qualität, toller Sitz, fällt gut aus. Immer wieder gern

Super Passform

Sehr bequemer schnitt. Passt srichtog gut. Alles top👍🏽

Schlicht aber sehr schönes Sweatshirt

Sehr schönes Kaputzen Sweatshirt ich liebe es jetzt schon. Nicht zu dick nicht zu dünn genau richtig. Qualität wie immer von adidas Top !!! Größe entspricht der gewohnten was man normal hat perfect schade das er nicht in anderen Farben verfügbar ist hätte gern noch einen in einer anderer Farbe bestellt. Preis Leistung gibt's auch nix zu meckern

Toller Hoodie

Die Passform ist der Größe entsprechend, etwas dünneres Material, was ich als sehr angenehm empfinde! Wenn man es etwas weiter mag, eine Größe größer bestellen. Armlänge passt gut und die Farbe gefällt mir auch! Klare Kaufentscheidung!!!

Schöner Kapuzenpullover

Der Kapuzenpullover sieht sehr sportlich aus und fällt etwas Größer aus. Wer sonst die 32/34 hat kann ruhig den Kapuzenpullover in der Größe 30/32 bestellen. Anscheinend scheint der Pullover ein Hingucker zu sein. Das Material ist sehr gut verarbeitet und qualitativ sehr hochwertig.

Toll!!

Der Pulli ist wunderbar weich und sehr angenehm zu tragen. Er ist etwas dünner, kein dicker Winterpulli. Genau das, was ich gesucht habe. Ich bin begeistert. Ich habe ihn in 2 Größen bestellt und die größere behalten. Wie immer fällt adidas etwas klein aus.

Pullover

Für mich ein sehr schöner Pullover tolle Qualität schöne Farbe immer wieder gerne

Ein schönes Sweatshirt

Das Sweatshirt fällt der Größe entsprechend aus, sehr angenehmes Material, schöne Farbe, mir persönlich bei einer Größe von 177 cm , war es zu kurz und der Schriftzug zu groß, deshalb habe ich es zurück gesandt .

Mega toller Pulli!

Super toller Pulli in top Qualität! Schön kuschelig weich. Auch nach dem Waschen in Form. Passt perfekt. Mein Lieblingsteil! Preis-Leistung perfekt! Ich bin happy! Sehr zu empfehlen!

Einfach schön😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😧😧

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊schön😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Ein tolles Sweatshirt

Ein sehr schönes Sweatshirt in einer für Adidas typischen Farbe. Leider vom Stoff sehr dünn. Da empfehle ich ein Shirt für darunter ! Von der Passform eher etwas kleiner. Trotzdem ein sehr schönes Shirt !

Schöner Pulli

Ich hatte den Pullover eine Nummer größer bestellt, war eine richtige Entscheidung. Er sitzt locker und passt super. Er ist dünn, aber sehr angenehm. Für Freizeit und Arbeit finde ich ihn perfekt.

Habe ihn aufgrund der vorangegangenen Bewertungen in 2 Grössen bestellt, mich für den kleineren entschieden, finde er fällt grössengerecht aus , toller Schnitt

Gefällt mir

Soweit ganz gut. Ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Leider sitzt er mir am Hals zu eng, was ich überhaupt nicht mag. Trage sonst Größe 40, habe den Pullover aber eine Nummer größer genommen.

Weicher, aber dünner Pullover

Der Pullover von adidas ist dünn, aber super angenehm und weich. Sehr schön zu tragen. Für kalte Winter würde ich ihn eher nicht nehmen, aber jetzt zur Übergangszeit ist er genau richtig.

Schickes Sweatshirt

Qualität wie man sie von Adidas gewohnt ist. Tolle Farbe, auffällig großes Logo auf der Vorderseite. Sieht nach mehreren Wäschen aus wie neu.

Super bequem

Der hoodie ist super bequem und passt von der Größe her sehr gut. Das Material ist auch nicht zu dick, sodass man ihn auch gut anziehen kann wenn es nicht zu kalt ist.

Passt perfekt

Der Kapuzenpulli passt genau in meiner üblichen Größe. Er ist dann aber etwas figurbetonter. Farbe ist noch stärker rosa.

Qualität super Größe passt sieht top aus. Kann ich nur Email jeder Zeit wieder.

Ganz ok

Ein schöner Pulli, nur etwas dünn im Stoffanteil. Hätte mir ihn etwas dicker gewünscht. Sehr dünn! Aber vielleicht besser für den Sommer am Abend geeignet.

Dieses Sweatshirt kann ich weiterempfehlen . Größe und Qualität stimmte . Top und angenehm zu tragen. ich habe mir es aber eine Nummer größer bestellt.

Schöner Hoodie

Das ist ein sehr schöner Hoodie. Nicht ganz so dick. Schön für den Frühling und kalte Sommerabende. Werde ich mir noch in einer anderen Farbe zulegen

Kapuzenswetshirt

Der Pulli passt genau, Größe L genommen, damit es auch über die Sprotkleidung passt, fällt leicht und locker. Auch nach dem Waschen wie zuvor.

Toller Pulli.

Bequem und nicht so dicker Stoff, was mir persönlich sehr gut gefällt. Es wird nicht so schnell zu warm. Fällt entsprechend der Größe aus.

Super weicher und schöner Pulli

Toller Pulli. Ist wirklich sehr angenehm zu tragen. Und die Größe passt auch also entspricht der Normalgröße. Habe den Kauf nicht bereut.

schönes Sweatshirt für die Freizeit

Dieses Sweatshirt ist gut verarbeitet und wird von mir zu Hause oder beim Sport getragen! Es gefiel mir sofort und trägt sich sehr angenehm.