adidas Sportswear T-Shirt W LIN T

Kann man kaufen, muss man aber nicht.

Fällt auch für "Slim" sehr klein aus

Artikel für diese Preis ok

Größenangaben stimmen nicht, zu klein.

Fällt klein aus

Das T-Shirt ist ganz hübsch, jedoch fällt es sehr klein aus. Ich habe es zurück geschickt. Würde empfehlen, es auf jeden Fall mindestens eine Nummer größer zu bestellen.

Tolles Shirt, fällt aber sehr klein aus

Ich finde das Shirt optisch super, da ich normal Größe L trage und wenn was kleiner ausfällt XL. Deshalb habe ich mir dieses Shirt in XL bestellt, allerdings fällt es so klein und eng aus, das auch XL zu eng ist. Das ist echt nervig. Deshalb vergebe ich nur 3 Sterne

relativ eng geschnitten

Ging leider zurück. Für mich war das Shirt, besonders unter den Armen, zu eng geschnitten.Wer es lockerer mag lieber eine Nummer größer nehmen. Die Farbe hat mich auch nicht so überzeugt

fällt klein aus

für eine größere Oberweite nicht geeignet und leider viel zu kurz..... sehr schade!!

Eine Nummer größer bestellen !!!

Fällt sehr klein aus,muss eine Nummer größer bestellt werden. Erfüllt seinen Zweck, für den Preis in Ordnung, mehr würde ich nicht ausgeben, Qualität überzeugt mich diesmal leider nicht.

Größenangabe irreführend

Das T-Shirt hat nicht überzeugt, leider. Die Farbe ist sehr schön. Die Größenangabe war L, jedoch passt es eher perfekt bei S/M. Der Stoff ist auch sehr dünn. Schade.

Viel zu eng/klein

Qualität sehr dünn und der Artikel fällt viel zu klein/eng/überhaupt aus.

Schönes T-Shirt

Schönes T-Shirt, Material auch angenehm, nur das Logo für mich fragwürdig, nach mehrmaliger Wäsche, ob es doch nicht zerbröckelt, ging zurück, aber sonst empfehlenswert

mittel

die Qualität ist leider nicht so gut, nach der ersten Wäsche löste sich die Naht am Ärmel bereits. Sieht trotz allem gut aus.

Ok

An sich ist es eine gute Qualität und sieht gut aus, fällt nur leider zu klein aus und daher ist es zurück gegangen.

Ok

An sich ist das tshirt schön. Wurde in XXL bestellt, dennoch zu klein. Meine normale gr ist XL. Fällt klein und kurz aus

Shirt ist nichts auffälliges, neutral znd ...

Shirt ist nichts auffälliges, neutral znd bequem gehalten. Ideal für Sport. Bin sehr zufrieden.

Fällt zu kurz aus

Qualität gut. Tshirt fällt sehr klein aus. Preis okay

Qualität topp

Das Shirt fällt viel zu klein aus. Ich hatte schon 2 Nummern größer bestellt, trotzdem zurück.

2 Nummern zu klein

Sehr schönes Shirt, auch von der Qualität, aber viel viel zu klein. Schade, geht leider zurück.

Etwas eng...

Leider etwas klein ausgefallen, daher ging das Shirt zurück. Bei Adidas nicht ungewöhnlich.

Rundhals zu eng

Für aktiven Sport wie zum Beispiel Zumba ist mir das Shirt zu kurz, sonst ist das Shirt sehr gut.

Ein sport shirt

Habe das shirt bestellt hoffe es geht nicht so schnell kaputt wie das letzte adidas shirt

Zu eng

An sich ein tolles t Shirt. Fàllt etwas eng aus daher ging es zurück

Fällt kurz aus

Tolles Shirt

Würde ich immer wieder kaufen gute Qualität und sitzt perfekt

Material

Mir hat bei dem T-Shirt das Material nicht gefallen.