adidas Sportswear T-Shirt W LIN T

tolle Shirt

Lieferung schnell. Das Adidas Shirt hat eine gute Passform schönes Material nur der Rundhalsausschnitt könnte etwas tiefer sein und der Bund vielleicht nicht so breit. Die Länge des Shirts in Größe M ist zwar etwas länger und am Bauch nicht eng anliegend (da nicht Figurbetont) aber es erfüllt seinen Zweck ich kombiniere es gerne mit Jeans oder einer Stoffhose.

Schönes Shirt fällt jedoch sehr klein aus

Tolles Shirt jedoch fällt es extrem klein aus, habe eine Nummer größer bestellt und passt gerade so. Ein anderes Adidas Shirt in meiner ursprünglichen Größe dazu bestellt und passt perfekt. Wie kann es sein das ein Hersteller so unterschiedlich die Größen definiert.

Gutes Basic-Shirt

Fällt sehr klein aus. Selbst für XL liegt es sehr eng an. Normalerweise trage ich L. Aber sonst ok. Gute Qualität. Schöne Farbe. Auch super zu Jeans.

Tolle T-Shirt

Schöne Ausschnitt und tolle Material . Die Größe stimmt auch.

Sport T-shirt

Sehr schöne Adidas sport T-Shirt Größe stimmt richtig passt sehr gut.

Sehr schönes T Shirt auch der Preis stimmt

Leider musste ich das T Shirt zurückschicken da der mir zu eng war

Zu Lang

Leider für mich zu Lang; ging zurück.........................................................................

Ganz normale Adidas T Chirts

Habe für zuhause gelassen

Super schönes Shirt

Schöne Farbe, gute Qualität. Fällt etwas klein aus habe es größer bestellt.

Schönes T-Shirt passgenau wenn man es bequemer mag evtuell eine Nummer größer bestellen. Habe bereits addidas Shirts die nach einigen Wäschen immer noch in Form sind und die Farbe behalten haben.

T Shirt

Das T Shirt ist ok, aber die größe stimmt nicht. Viel zu klein

Adidas Shirt

Gute Qualität, mir wäre der Baumwollstofg allerdings zu dick. Fällt klein aus. Da es leider nicht passt musste ich das Shirt zurück senden.

Sehr bequem

Tolles Shirt, sehr bequem und insgesamt schon schön geschnitten. Einen Punkt Abzug gibt es für den Schnitt im Schulterbereich, steht etwas zu stark ab meiner Meinung nach. Sonst alles top.

Leichtes Tshirt

Das Tshirt ist ein leichtes Sommermaterial, kann man zum Sport, sowohl auch in der Freizeit anziehen. Es ist figurbetont und sitzt etwas enger am Hals. Aber weiter zu empfehlen 👍

Stoff sehr dünn

Hatte mir von Adidas smhr erhofft bei dem Produkt. Sieht aus als hätte man am Stoff gespart. Sehr dünn, aber ansonsten für Sport ok. Für den reduzierten Preis aber völlig ok.

Schön aber...

der Ausschnitt ist ziemlich klein, 100% Baumwolle ist gut, nicht zu dicker Stoff. Wer nicht zu Figurbetont mag eine Größe größer bestellen (so wie ich) dann passt er gut.

Gutes Shirt

Allerdings finde ich, daß es recht klein ausfällt. Trage eigentlich 40/42 und brauche huer xl... Aber lässt sich gut tragen...

Schönes Shirt

Bequem und angenehm zu tragen

Hübsches Sportoberteil

Angenehmer Stoff zum Sport machen. Leider passt eine L nur knapp bei Größe 42, weshalb eine XL angebrachter ist, für einen lockeren Sitz.

Einfaches Sportshirt

Das T Shirt ist bequem und angenehm zu tragen. Passform normal.

Größenangabe nicht ganz zu verstehen

Fällt doch recht klein aus. Ist aber trotzdem ein schönes Shirt. Aber fluffig fällt es nicht aus. Habe es aber trotzdem behalten

Schönes Tshirt nur nicht meins

Leider sehr durchsichtig und nicht meine Größe gewesen aber dadurch das es durchsuchtig war eh nicht mein Fall !

Shirt für den Winter

Das Shirt war mir vom Stoff her zu dick, für den Winter okay. Jetzt für das Frühjahr im Studio für mich nicht so gut geeignet

Zu durchsichtig

Leider sehe durchsichtig. Passform ansonsten gut. Schmaler Schnitt. Meiner Tochter gefiel es nicht, daher zurück

Die Ware ist gut ,aber war eng.

Gute Material .sieht gut aus. Es ist sehr gut für Sport .Wenn es andere große gäbe, würde ich in andere Farbe auch gekauft .

Schönes Shirt

Habe Größe 48/50 und es passt grad so. Die Farbe ist etwas knalliger rosa als auf dem Bild. Qualität ist gut.

Bis jetzt kann ich nichts schlechtes sagen. ...

Bis jetzt kann ich nichts schlechtes sagen. Ich muss erst mal länger tragen , aber schöne Farbe und schöner Schnitt.

Sehr schönes Shirt.

Musste es leider einmal umtauschen aber dann war alles super. Bei richtiger Größe ist alles ok.....bin sehr zufrieden.

Ein schönes Shirt,was Spaß macht , sollte allerdings eine Nummer größer bestellt werden , fällt recht eng aus