adidas Performance Trainingstights DESIGNED TO MOVE HIGH-RISE 3-STREIFEN SPORT 7/8-TIGHT (1-tlg)

Taille zu weit

Material sehr angenehm. Nur das Material in der Taille ist viel zu weich. Dadurch kein richtiger Halt in der Hüfte. Sie rutscht bei jeder Bewegung. Dashalb zurückgeschickt.

Passform suboptimal

Material sehr dünn, gibt kein Halt, für mich am Bund zu weit und an die Waden zu eng, insgesamt unpassend deswegen zurück.

Zu locker

Die Hose sieht zwar schön aus, aber sie ist etwas zu locker und rutscht runter. Ist nicht geeignet z.B. für Jogging

Naja....

Was hat sich Adidas nur bei diesem Schnitt bloß gedacht?!Habe die in S und in M bestellt. In S ist die sowas von eng an den Waden ,so dass sich die Adidasstreifen an den Seiten verziehen,der Bund aber viel zu locker ist!! Und in M das gleiche Spiel, an den Waden wieder zu eng und am Bund wieder total locker. Ich meine ....man hat doch keine Storchenbeine??!! Geht sowas von zurück!!!

Stoff super angenehm . Schnitt passt gar nich

Hatten die Hose in M und XL bestellt . Bei beiden war das selbe positive angenehme Gefühl des Stoffes auf der Haut und Optisch sieht die Hose super aus..daher 2 Punkte..passform ein graus an den Beinen bis Oberschenkel perfekt..dann fängt es an labbrig zu werden die Hose rutschte beim gehen bei mir in XL sowie bei meiner Tochter in M sehr schade.. andere Größen haben wir erst gar nicht versucht da die Passgenauigkeit an den Beinen perfekt war und uns damit klar ne Nummee kleiner wird nichts.. sehr schade..

Leider nicht so sporttauglich

1. die Hose fällt sehr groß aus, wenn ihr zwischen zwei Größen entscheiden müsst, nehmt die kleinere 2. sehr dünner Stoff. Mir persönlich zu dünn fürs Fitnessstudio, man sieht Abdrücke von der Unterwäsche extrem durch 3. Design Ist schön, aber für den Preis bekommt man definitiv qualitativ hochwertigere Leggings - hab die zurück geschickt

Schlnes Material aber seltsamer Schnitt

Dias Material ist angenehm und die Hose sitzt an den Beinen perfekt. Am Bund ist sie aber viel zu weit, ich kann nicht mal 15 Stufen die Treppe hoch, ohne dass sie rutscht. An richtigen Sport brauche ich damit gar nicht zu denken... daher geht sie leider zurück.

Leider eine Enttäuschung

Leider rutscht die Hose sehr und man ist somit immer mit Hochziehen beschäftigt. Die Passform ist meiner Meinung nach auch nicht gut, da sie schnell ausleiert. Ging daher zurück.

Artikel ging zurück

Diese Trainingshose ging leider zurück, da sie in Gr. 42 nichts für meine rundliche Figur war. Der Hosenbund war mir zu tief

Unmöglicher Schnitt

Die Stoffqualität ist gut, der Schnitt eine Katastrophe. Viel zu weit am Bauch. Bequem ist ja gut, aber rutschen, nein danke.

Fitnesshose

Leider fiel die Hose viel zu gross aus, daher zurück!