adidas Performance Trainingstights DESIGNED TO MOVE HIGH-RISE 3-STREIFEN SPORT 7/8-TIGHT (1-tlg)

Gute Qualität, aber.....

Hose hat eine gute Qualität. Muss aber auch vorherige Bewertung bestätigen.. Einmal bücken oder ein paar Schritte und die Hose rutscht wie verrückt. Kein angenehmes Tragen Schade, liegt jetzt hinten im Schrank und trage wieder meine no Name die perfekt sitzt.

für sehr schmale Waden

Die Hose hat eine top Qualität, passt am Bund und in der Länge sehr gut (habe Größe 36, 170 cm). Sehr weicher, breiter und daher sehr bequemer Bund. Allerding an den Waden für mich zu eng geschnitten (mein Wadenumfang 35 cm). Daher zurück.

Sehr schöne Hose

Die Jogginghose war beim ersten tragen passend zum Körper danach wurde sie immer weiter und jetzt rutscht diese ! Richtig schade gefiel mir sehr gut 😔

Adidas

Leider dachte ich die Kommentare hir werden schon nicht so stimmen das Sie so rutscht bei gehen oder laufen ^^habe es selbst ausprobiert und muss leider es wirklich bestätigen die Leggins die rutscht beim paar Schritten...........immer wieder war ich siSie e hoch am ziehen obwohl sie an mir wie angegossen sahss,

Schöne Hose aber nicht fest am körper

Die Hose ist zwar schön auch zu tragen aber ich habe sie nicht zurück geschickt sondern behalten die Hose rutscht runter da ist kein Gummi Zug drin Ich musste sie zum Schneider bringen weil sie rutschte habe zwar nur 6 Euro bezahlt aber da geht man aus bei einer legend mit nem Gummizug habe es dann für 6 Euro machen lassen hätte aber nicht sein müssen Also ich empfehle sie nicht es sei den man geht zum Schneider

Sitzt zu locker im Schritt

Der Stoff ist eher dünn und mir fehlt ein breiter Gummizug im Bündchen. Daher die Hose zu locker und somit als Sporthose für mich ungeeignet. Schade, finde Adidas bei Sportklamotten nahezu immer empfehlenswert - diese Hose jedoch nicht.

Hmm

Die leggins hat irgendwie für mich eine komische Passform. Sitzt zwar in der L gut aber die Leggins rutscht nach kurzer seit beim sitzen und gehen vom pöppes. :/ ansonsten eine super schöne Leggins.

Hose rutscht

An sich eine schöne Sportleggings von Adidas, aber leider rutscht sie. Der breite Bund ist zu locker, so das man keinen guten Halt verspürt. Wirklich schade, Hose ging zurück.

klassische adidas-Tights, die mir allerdings ...

klassische adidas-Tights, die mir allerdings immer rutscht, sodass der Schritt 15 cm tiefer hängt, was echt blöd aussieht...

Das gefällt mir nicht so gut ...

Das gefällt mir nicht so gut 🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄.

Kein Halt am Bund

Leider bin ich mit die Leggins enttäuscht. Am Bund hats gar keine Halt. Beim Laufen rutscht es nonstop runter, was sehr störend und nervig ist

Die Beinweite könnte etwas enger sein! ...

Die Beinweite könnte etwas enger sein! Ausserdem wurde der Bund ohne Unterfutter gearbeitet.Dadurch rutscht die Hose schnell.

Schöne leggings- Bund zu weit

Die Leggings ist an sich schön, saß aber bei mir überhaupt nicht. Der Bund war mir zu weit. Daher ging sie leider zurück.

Alltag ja :) Training nein :/

Style ganz gut. Stoff zu dick und Hose rutscht. Fürs Training nicht wirklich geeignet, deshalb zurückgeschickt.

Nicht so

Immer wa ich total begeistert von thighs von Adidas aber dieses Model Sitz nicht richtig und es rutscht beim laufen immer .

Tight

Wie schon beschrieben, war die Hose am Bauch viel zu weit und rutschte. Die Hose ging zurück.

Normal legging

Fûr mich wàr die leggings zu lang. Fällt groß aus. Lieber eine Nummer kleiner bestellen

Schade

Bei der Hose war ich sehr enttäuscht weil die beiden bestellten Größen nicht gepasst haben.

Toller Artikel, aber ... rutscht immer runte

Sehr angenehmes Tragekomfort, leider rutscht die Hose immer. Optisch 5 Sterne. Material 5 Sterne.

Schöne Freizeithose

Die Hose ging aber zurück, weil sie an der Taille zu gross war, ansonsten gute Qualität.

Nicht so schön

Nicht so schön recht durchsichtige hose und daher ging sie wieder zurück

Schöne Artikel aber zu teuer... machen ...

Schöne Artikel aber zu teuer... machen bisschen günstiger Preise .