adidas Performance Trainingstights DESIGNED TO MOVE HIGH-RISE 3-STREIFEN SPORT 7/8-TIGHT (1-tlg)

Absoluter Flopp!

Im ersten Moment dachte ich, wow tolle Hose aber bereits beim ersten Mal tragen, beim Zumba rutschte die Hose und wurde nach jeder Bewegung gefühlt weiter. Also durchgewaschen, wieder angezogen und selbst im Alltag nicht tragbar , rutscht und rutscht …. miese Qualität und nach der zweiten Wäsche löst sich schon der Schriftzug.

Katastrophe

Habe so eine schlechte Qualität noch nie erlebt. Jede No-Name Legings ist 100..Mal besser,als die.Hab die kleinste Größe bestellt,es rutscht beim gehen andauernd.Totalle Katastrophe!!! Nicht mal als Haushose geeignet!!!

Der Stoff ist so dünn, diese Hose ist nach 3 ...

Der Stoff ist so dünn, diese Hose ist nach 3 Wochen am Schritt schon gerissen. Das war leider nicht das was ich erwartet habe

Völlig ungeeignet zum joggen

Die Hose rutscht beim joggen runter, überhaupt nicht zu empfehlen !

Mehr erwartet

Hab den Legging in 34/36 bestellt. Ist ne Katastrophe..Hab viele Leggings von Adidas aber sowas hatte ich noch nie..Zu locker am Bauch, kein Halt an den Beinen..Bitte aus dem Sortiment nehmen und zurück zum Hersteller..Hätte sie zurück schicken sollen..😱

Entsetzlicher Schnitt

Schade, schöner Stoff aber ich weiß nicht, wem sowas passen kann. Am gesamten oberen Teil ist die Hose total weit und nachgiebig , dass sie kaum am Fleck bleibt. An den Waden ist der Stoff fast nicht dehnbar und da sitzt sie so eng an, dass eine kleinere Größe nicht infrage kommt.

Einfach nur schlecht!

War leider überhaupt nicht zufrieden. Die Tights halten überhaupt nicht am Körper und rutschten mir sprichwörtlich über den Hintern, auch bei Sportarten wie Pilates. Und ich habe definitiv die Hose nicht zu klein bestellt. Habe die Hose letztlich entsorgt.

schlechter Sitz

Die Hose hat keinen guten Sitz am Körper. Rutsch, durch Ihr Material sehr schnell runter. Für Sport und Laufen meiner Meinung nach überhaupt nicht geeignet. Aber hängt natürlich auch viel von der Körperstruktur ab.

so ein tolles Material, aber ...

...leider rutscht die Hose bei jedem Schritt. Ich hätte die anderen Bewertungen vorher lesen sollen.