adidas Performance Trainingstights DESIGNED TO MOVE HIGH-RISE 3-STREIFEN SPORT 7/8-TIGHT (1-tlg)

Ein toller Artikel der Freude macht

Also der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Allerdings sitzt es etwas eng an den Waden, dazu muss ich sagen, das meine Waden doch eigentlich schon schmal sind. Am Bund ist der Gegenteil der Fall, da sitzt die Hose sehr locker.

Das Legging ist sehr bequem und schön, aber ...

Das Legging ist sehr bequem und schön, aber die Größe ist für mich klein im Vergleich zu normaler Größe 40

Leider in M zu groß

Adidas fällt sehr groß aus, daher sollte man bei S/M lieber zu S tendieren. Ansonsten ist der Sitz sehr gut.

Gute Laufhose

Angenehme Trainingshose , gute Länge , Bund war aber zu locker , daher ging die Hose zurück .

Sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Stoff sehr glänzend

Größe M passt insoweit ganz gut, Material ist im Beinbereich nicht sehr dehnbar. Dafür im Hüftbereich etwas locker, wo es besser wäre es würde etwas mehr halten bei Aktivitäten, somit rutscht sie z.B. beim Joggen. Ansonsten ganz gute Qualität. Der Stoff glänzt, was aber noch akzeptabel ist. Im Prinzip wie auf dem Bild dargestellt. Artikel ist zu empfehlen.

Leggings

Ich trage diese Leggings sehr gerne, weil sie einfach alles schön form und sehr blick dicht ist. Das negative an der Leggings ist sie leiert sehr schnell oben am bund aus. Aber im großen und ganzen kann man sie Leggings im Angebot für ein günstwn Preis ergattern🥰

Eben Adidas

Eine gute und solide Sporthose. Das Material ist super und absorbiert Flüssigkeit perfekt. Ein kleines Manko ist leider der etwas zu lockere Bund. Eine Nummer kleiner wäre allerdings auch keine Option, da die Hose dann an den Waden zu eng wäre. Ich behalte sie trotzdem.

Immer wieder schön anzusehen.

Sie sieht sehr gut aus, jedoch sitzt sie irgendwie nicht so richtig. Vielleicht sind wir ja die Standard Hose gewohnt. Ca. 15 sec. Nach der anorobe fühlte meine Freundin sich darin nicht mehr wohl. Könnte aber nicht erklären warum.Deshalb zurück.

Sitzt gut.

Schöne Hose sitzt gut ist sehr bequem würde ich wieder kaufen 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Schöne Sporthose

Hose sitzt gut, allerdings ist sie an den Waden sehr schmal geschnitten. So dünne Beinchen können bei einer 46/48 nicht realistisch sein. Wer Sport treibt hat auch ein paar Muskeln an den Beinen.

Toller Sitz, passt super! Hoch geschnitten, der Breite Bund ist etwas locker, könnte fester anliegen, darum ein Punkt Abzug.

Bund fällt groß aus

Ansicht passt es super , schön für kurze Frauen vor allem . Es fühlt sich auch mega an jedoch ist der Bund so locker das es immer wieder runterrutscht und kein halt hat :( musste zurück

Bequeme Hose

Soweit eine schöne bequeme Sporthose, leider etwas eng an den Beinen und oben relativ locker, also eher was für sehr schlanke Beine.

Gemütliche Sporthose

Fällt wirklich kurz aus, perfekt für kleine Menschen. Schöne Hose, passt gut und ist sehr bequem

Schöne Leggings

Die Leggings sitzt sehr gut und man sieht nicht durch. Der einzige Nachteil ist, dass der Stoff von innen auch so glatt ist und es sich nicht so gut anfühlt auf der Haut.

schön

Dies Laufhose saß so ganz gut, nur in der Taille viel zu locker , da zu hoch geschnitten.

Bequeme Jogginghose

Sehr bequeme Jogginghose in den bekannten Farben und drei Streifen. Der Preis ist ok und die Lieferung wie immer sehr schnell.

Schöne Leggings

Sehr schöne Leggings, sitzt super in meiner Größe aber sie war mir leider zu lang.

Schön...

... aber faellt 1 Groesse zu groß aus. Bund ist hoch geschnitten. Material angenehm.

Schöne Hose

Hose rutscht ein wenig,wie hier oft beschrieben, finde den Bund aber trotzdem gut.

Gute Qualität für ein fairen Preis

Passform sehr gut, Material angenehm für die Haut, Bündchen könnte ein breiteres Gummi vertragen

sitzt sehr gut

sitzt sehr gut, fand sie nur ein wenig zu dünn, daher habe ich mir für eine andere entschieden

Tolle Sporttight...

... Aber leider ist sie mir oben etwas zu groß und sitzt im Schritt nicht optimal, daher geht sie zurück.

Sehr schöne Bein -Länge , auch für kleinere ...

Sehr schöne Bein -Länge , auch für kleinere Frauen nicht zu lang . Sitz locker am Bauch .

Trainingsleggin

Passte leider nicht daher zurück Qualität war gut und wer Adidas trägt weiss das

Schöne Leggings

Größe passt perfekt sie könnte aber etwas höher am Bauch sein Material ist gut

Top Qualität, eben Adidas

Top Tragekomfort, beim Sport rutsch die Hose gerne mal etwas aus der Tailie.

Schöne Hose

Leider etwas locker am Bund, deshalb zurück. Ansonsten Qualität gut und angenehm.

Gute Qualität!

Bequeme Sporthose, Preisleistung und Qualität sind stimmig, gutes Material