adidas Performance Trainingstights DESIGNED TO MOVE HIGH-RISE 3-STREIFEN SPORT 7/8-TIGHT (1-tlg)

Sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Mega schöne sport leggings 😍

Ich liebe liebe liebe es schönes Material sieht super aus sitzt perfekt Sehr gemütlich will so viele wie möglich davon ganz gut fürs Sport aber auch fürs Alltags gedacht sogar Meine Schwester ist begeistert 👍👍

Performance Hose 👍

Sehr schöne Hose lässt sich gut tragen zum Sport und auch für zu Hause.. Einfach nur super 👍Würde die Performance von Adidas immer weiter empfehlen.. 👌☺️

Sieht gut aus und kam schnell an . Artikel fällt normal aus Da es ein Geschenk werden sollte und diejenige etwas zugelegt hat wurde der Artikel zurück geschickt ,ohne anzuprobieren

Ein Tolle Artikeln !!!

Sehr bequeme Trainingshose und können diese Hose zu Hause getragen werden. Baumwollmaterial war mir auch wichtig. Passt gut zum Bein. Die Hose rutscht während des Training nicht aus.

So toll👍

Adidas ist mein Liebling Marke , das ist ein super schöne und bequeme Hose . Hat man schöne Popo damit 😬😜 Ich werde es Weiterempfehlen und ich bleibe treu zu Adidas .

Das Material fühlt sich auf der Haut sehr ...

Das Material fühlt sich auf der Haut sehr gut an. Absorbiert den Schweiß sehr gut ohne sich feucht anzufühlen. Sehr pflegeleicht. Würde ich immer wieder kaufen.

Tights

Super Sport Leggings, passt perfekt in der Größe 32/34 die ich bestellt hatte, und klasse Qualität. Empfohlener Artikel

Bequeme Hose

Sehr bequeme und schicke Jogginghose. Sitzt perfekt in der passenden Größe. Man muss sie nicht größer oder kleiner nehmen.

Absolute Bewegegunsfreiheit

Die Hose wird zum Sport (Gymnastik u.ä.) getragen. Kneift nicht und lässt reichlich Bewegungsfreiheit. Würde ich immer wieder kaufen.

Passt sehr gut und sieht sportlich aus

Sehr gut Artikel ist schnell trocken nach dem Waschen

Hose sitz super bequem, fühlt sich sehr weich und unheimlich angenehm auf der Haut an. Die Größe fällt normal aus. Klare Kaufempfehlung.

Streifen Sport hose

Gute Qualität. Schnelle Lieferung. Passform gut. Sieht gut aus

Tolle Trainingshose

Tolle Trainingshose in sehr schöner Qualität. Größe 42 passt perfekt Auch angenehm zu tragen durch hohen Bund.

Tolle Adidas Leggings

Tolle Qualität und passt perfekt. Die Passform ist auch wie beschrieben. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

super Trainingstights....

Wie alle Sportartikel von Adidas, sitzt auch dieses Teil perfekt.... schön ist der hohe Bund.... ideal beim Sport....

Schön

Ganz gemütlich…………………………………………………………………………………………..

Immer wieder toll die Hosen, meine Tochter liebt sie, sie halten auch recht lange. Qualität ist prima

prima!

ja, diese Sporthose gefällt mir besser- sitzt auch toll - danke!

Tolle Hose

Eine wirklich sehr schöne Hose war mir aber etwas zu eng deswegen geht sie zurück

Tolle Sporthose

Tolle Sporthose, sehr bequem und chic dazu.

Sehr schöne bequeme Sporthose

Top! Zum weiter Empfehlen! Fällt eher groß aus.

Sehr schöne Hose

Leider war sie mir ein wenig zu klein. Ansonsten wär sie super. Ich liebe diese Adidas Hosen.

Sehr gut 👍🏻 👍🏻 👍🏻 gute Qualität gefällt mir sehr

Sehr schöne Leggins

Ich würde die Leggins immer wieder gerne nachkaufen bei mir passt die Größe leider nicht aber immer wieder

Zwar etwas länger aber trotzdem sehr schöne ...

Zwar etwas länger aber trotzdem sehr schöne Trainingstights in gewohnt guter Adidas-Qualität!

Tolle Artikel.

Sehr bequeme und feste Sporthose,kann man die Trainingshose für alle Sportarten einsetzen.

schöne Leggings

Passt gut, Material gut, Top Preis für Adidas.

Eine warme und sehr schöne Hose mit einer ...

Eine warme und sehr schöne Hose mit einer berühmten Marke, immer wieder gerne 😉

Schöne Sporthose

Bequeme Sporthose..sie hat einen perfekten Sitz..der Stoff ist angenehm auf der Haut..