adidas Sportswear Trainingsanzug ESSENTIALS LOGO FRENCH TERRY (2-tlg)

Anderer Trainingsanzug

Also Material toll, aber... Zunächst mal, sind die Ärmel knapp 10cm zu lang. Offenbar hätten die mit meinem Bauch mitwachsen müssen, um gut in diese Jacke zu passen. Was aber viel interessanter ist: ich habe einen "3 stripes" Anzug bekommen. Sowohl auf der Jacke, als auch auf der Hose ist kein Adidas Schriftzug, sondern die drei Streifen. Auch gibt es am Knöchel keinen Saum, sondern einen gerade Abschluss. Was ist denn da passiert? Mir gefällt der Anzug an sich, deshalb behalte ich ihn. Dennoch finde ich so was ziemlich blöd. Mir passieren solche Dinge aber nicht zum ersten Mal in letzter Zeit. Die Qualität scheint scheint abzunehmen. Man kann ja auch Markenprodukte zwei mal oder wegen gutem Sitz nachbestellen, die dann einen völlig unterschiedlichen Schnitt haben. Der eine Artikel sitzt wie angegossen, der andere ist dann gefühlt zwei Nummern zu klein oder der Schnitt passt vorn und hinten nicht mehr. Was ist da los? Ansonsten kann ich sagen, dass die 2XL der Größe 50 entspricht, wer die 52 braucht, wird Probleme an Bauch und Hintern haben. Die Ärmel werden jedenfalls nicht zu kurz sein. Zumindest gilt das für den 3 Stripes Anzug. Über den mit dem Schriftzug kann ich leider nichts sagen 😉

Leider gefällt mir die Qualität des Stoffes ...

Leider gefällt mir die Qualität des Stoffes überhaupt nicht. Habe eher erwartet dass der Anzug sich, trotz der Synthetikfaser, schöner anfühlt. Sah auf den Bildern auch irgendwie weicher und flauschiger aus. Ich sende ihn darum zurück. Da bestell ich mir nächstes Mal lieber wieder was aus Baumwolle.

QualıtT ıst nıcht gut

I suspect ıt ıs fake adıdas . The materıal is not good at all

Eher schlecht als recht

Der Anzug sieht eigentlich toll aus aber der Stoff ist sehr dünn und die Größe stimmt auch nicht so ganz. Die Hose sehr groß und die Jacke im Vergleich eher eng. Ich bin was anderes von Adidas gewohnt. Die Fussebildung nach dem 2ten mal tragen und waschen ist nervig, habe den Anzug trotzdem behalten, weil er reduziert war. Für den vollen Preis hätte ich ihn aber zurück geschickt. Jetzt in Homeoffice Zeiten reicht er aus.

Fühlt sich gut an, aber .....

...nach nur einmal waschen und 2-3 anziehen für jeweils wenige Stunden ohne große Materialbelastung ist im Schritt schon Pilling vorhanden. Ein absolutes No go für die Marke und die Preise. Ich behalte den Anzug, aber ich würde ihn nicht wieder bestellen und nicht empfehlen. Die hier von anderen Kunden geäußerten Beschwerden zur Größe kann ich nicht teilen, beides passt sehr gut. Optik stimmt auch. Schade.

Weste im Verhältnis zur Hose viel kleiner

Material ist überhaupt nicht flauschig oder angenehm, wie es vllt auf den Bildern rüberkommt… Die Hose entspricht der angegebenen Größe, jedoch passt die Weste überhaupt nicht, nicht annähernd die bestellte Größe, fällt also viel kleiner aus! Ging natürlich zurück!

Das Material hat mich entäuscht

Ich war erst total begeistert über den Trainingsanzug als ich ihn bekam. Nachdem ich den jetzt ein paar Mal getragen habe, stellte ich fest, daß sich auf dem Material so kleine Knötchen bilden und dadurch wirkt er schon richtig alt. Vorallem die Hose ist reif zum "rasieren", wie ein Strickpulli 😠

Fällt klein aus

Man muss schon sehr groß bestellen das es passt. Leider sehr eng.

Sportanzug

Also mir hat es super gefallen… auch die Farbe und sehr bequem aber nach dem ersten Waschen war da so viele Fusseln das es nicht mehr schon war und Mann die auch nicht mehr weg bekommen.. Qualität schlecht

Lieferung und Pünktlichkeit sehr gut 👍 ...

Lieferung und Pünktlichkeit sehr gut 👍 Aber Ich bin ein bisschen enttäuscht von diesem Artikel, ich hatte etwas besseres erhofft. Von der ersten Anwendung bildeten sich sehr viele kleine Fuseln auf der ganzen Hose. Sieht dann nicht mehr so neu und schön aus, obwohl sie frisch gekauft war. Sobald man diese Fuseln, aber versucht zu entfernen fühlte es sich so an als würde man die ganze Hose abreißen. Kurz gesagt, ich dachte, die Qualität von dieser Marke würde höher sein, war sie dann doch nicht. Habe mehr erwartet. Danke

Definitiv Minderwertig

Leider war das Teil keine gute Investition. Tatsächlich fing ungefähr kurz nach Ablauf des Rücksendezeitraumes die Hose an, total auszufransen. Es fühlt sich erstmal minderwertig an und die ganzen Fusseln und Knubbeln sehen auch minderwerig aus. Ich wurde tatsächlich schon gefragt, ob das eine Fake Jacke ist. Im Nachhinein ärgere ich mich sehr, dass ich nicht auf die schlechten Bewertungen gehört habe und wieder einen super Deal machen wollte. Glaubt mir, ihr habt wirklich keine Freude dran.

Peeling nach dem ersten Tragen

Ich habe den Trainingsanzug nun schon eine zeitlang und ärgere mich sehr. Die Hose hatte nach dem ersten Tragen schon Peeling aufgewiesen. Ich habe schon einige Male mit einem Fusselrasierer die Knötchen beseitigt, doch nach jedem Tragen sind wieder viele neue da. Hätte ich bei der Marke nicht gedacht!

Falsche Grösse

Musste ihn leider zurückschicken, da die falsche Grösse geliefert wurde. Kann daher zur Qualität und Tragegefühl leider nix sagen. Habe ihn mir jetzt noch mal bestellt. Da noch 20% Rabatt.

Schöner Anzug, aber merkwürdiger Schnitt

Ich habe schon einige Trainingsanzüge von Adidas, die alle top sitzen. Leider wurde ich bei diesem sehr enttäuscht, da der Anzug bei mir einfach nur furchtbar sitzt. Die Proportionen des Anzugs sind wirklich merkwürdig gesetzt, daher ging er leider zurück.

Sehr schade

Also ersteinmal war ich begeistert, sehr bequem und sieht wirklich super aus. Dann aber die erste Wäsche (30'C) Feinwäsche und erste mal tragen bildete sich an der gesamten Hose Pilling. Werde ich versuchen zu reklamieren. Kann ich leider nicht empfehlen

Enttäuscht

Bei erster Bestellung in xxl wurde in m geliefert, aber nach sofortiger Rücksendung und erneuter Bestellung, sehr schnell in xxl geliefert. Trotzdem entspricht xxl hier mit 50/52 angegeben viel kleiner aus. Trage 48/50 und er ist wirklich sehr eng.

Schlechte Verarbeitung

Nach 2 Mal tragen hab ich schon fesseln zwischen den Beinen. Hab alles nach Anleitung gewaschen. Aber es fühlt sich ab als wäre der Stoff veraltet. Ist den Preis nicht wert. Adidas bei Otto NICHT bestellen.

Fällt sehr klein aus

Das erklärt natürlich den günstigen Preis. Trage M oder L , aber L ist hier eher eine S Schade top Preis, aber musste leider zurück gehen

Kein schöner Trainingsanzug

Habe den Anzug extra in groß bestellt sollte locker sitzen. Die Hose war viel zu eng. Hätte mir den Anzug in größer bestellt aber das Material ist nicht angenehm zum tragen.

Hose hat super gepasst nur leider die Jacke ...

Hose hat super gepasst nur leider die Jacke ist etwas eng geschnitten, wenn man eine größere Oberweite hat ist die Jacke leider zu klein…😟😟😟

Na ja

Habe mir die Trainingsanzug für mich bestellt leider hat es mir gar nicht gefallen der Schnitt war einfach zu schlaberig und das Material war zu dick

Keine gute Qualität

Die Qualität ist nicht gut . Ich hätte was anderes erwartet. Es bilden sich Knötchen und der Stoff ist nicht angenehm zu tragen . Der Schnitt ist auch nicht so gut.

Nicht zufrieden

Die Hose hat nach ca 1 mal waschen und 2 mal tragen fusseln an der innen seite vom Oberschenkel sowie im Schritt gebildet schade dachte wäre bessere Qualität.

Größen Verhältnis passt leider nicht

Die Jacke passt super leider ist die Hose viel groß.

für Frauen die dünn sind

Leider war er unter falscher Grösse, wenn jemand nicht viel Oberweite hat kann man ihn kaufen ,ist oben sehr eng geschnitten

Sportanzug

Die Größe passt überhaupt nicht. Der Sportanzug sieht gut aus, aber Qualität, da muss ich leider 2 Sterne geben, viel zu teuer. Deswegen muss zurück.

Schlechte Qualität

Sehr schöner Anzug. Jacke super, Hose nach 4. Tag tragen stark beschädigt, Stoff aufgerubbelt....

Mangelhafte Qualität

Dieser Anzug sieht toll aus, die Qualität lässt jedoch zu wünschen übrig. Bereits nach einmaligem Tragen hat der Anzug stark gefusselt.

Schlechtes Material

Das Material ist nicht so wie ich es von Adidas gewohnt bin und der Anzug hatte schon mehrere Fäden gezogen, deshalb zurück.

Ungünstig

Die Hose ist riesig. Die Jacke ist okay. Aber beides zusammen geht nicht. Schade, geht zurück.