adidas Sportswear Trainingsanzug ESSENTIALS LOGO FRENCH TERRY (2-tlg)

Hübsche Farbe

Der Trainingsanzug ist an und für sich sehr hübsch anzusehen. Verarbeitung und Passform stimmen. Die Farbe ist sehr schön. Da gibt es nichts zu bemängeln. Allerdings ist die Materialbeschaffenheit furchtbar. 5 min in diesem Anzug und man riecht wie ein Tier. Material ist eine Katastrophe, daher ging der Trainingsanzug zurück.

Toller Trainingsanzug . Passt auch super , ...

Toller Trainingsanzug . Passt auch super , sieht auch gut aus und ist sehr bequem. Aber nach längeren tragen entstehen kleine Fussel , was die Qualität beeinträchtigt. Schade .

Erhebliche Passformmängel, schlechte Qualität

Leider kann ich diesen Trainingsanzug absolut nicht weiterempfehlen. Der Stoff fühlt sich total billig und dünn an und das Größenverhältnis von Jacke und Hose passt in keinster Weise zusammen. Die Hose fällt riesig aus und die Jacke im Vergleich dazu total klein. Es passte leider weder die Hose noch die Jacke und ich musste den Anzug retournieren. Bin bei diesem Artikel sehr enttäuscht von Adidas.

Billiger Traininganzug

Die Qualität ist sehr schlecht und ich habe das Gefühl, dass mein Körper atmet nicht. Sie halten warm und man schwitzt.

Leider fällt sie jacke extrem klein aus

Das Anzug fällt auf garkeinfall wie 50/52 aus eher wie eine 46/48 echt sehr schade

Ich habe diesen Anzug 2 mal bestellt in ...

Ich habe diesen Anzug 2 mal bestellt in jeweils einer anderen Größe da ich nicht wusste welcher passen würde. Leider war in beiden Päckchen nie der vollständige Anzug drinn. Deshalb kann ich wenig über den kompletten Anzug sagen. Aber das was ich beurteilen kann fühlte er sich gut an. Schade nur das es mit der Lieferung so probleme gab. Ich hatte dann auch keine Lust mehr es ein 3. Mal zu probieren nachdem nun 2 unvollständige Anzüge ankamen.

Schön aber viel zu klein

Ich wollte diesen Antug für meine Tochter kaufen,sie trägt normalerweise xs/s aber hier paßt nicht mal die Jacke in Größe M. Daher ging er 2x zurück. Noch eine Nummer größer, wäre dann die Hose zu groß. Ansonsten ist der Anzug ok gewesen

Der Schnitt ist toll, das Material ist nicht g

Ich empfehle diesen Sportanzug nur zum Teil. Der Schnitt ist richtig super und optisch ist er so wie ich das wollte.. allerdings nach ein Mal tragen hab ich gesehen, dass sich sehr viel Peeling an den Beinen sowie an den Taschen bildet. Schade eigentlich, da man bei dem Hersteller Adidas sich mehr Qualität erwartet. Den Anzug hab ich nicht zurück geschickt, da ich ein Peelingrasierer habe.

Toller Anzug, leider Peeling

Der Anzug ist wirklich sehr schön und passgenau. Auch die Hundehaare gehen Leicht ab. Leider hat die Hose nach jetzt 2 Wochen überall Peeling, Fussel wie auch immer man es nennt. Sehr ärgerlich, da er 70 Euro kostet und aussieht, als wäre er Jahre alt.. hoffe auf die Kulanz von Otto, die ihn trotz getragenen Zustand zurück nimmt.

War sehr schön aber

Ein sehr schönes aber als kamt es Hose war beschädigt von hinten

Gibt besseres

Das Anzug wurde von mir in 42/44 bestellt . Das Oberteil war viel zu klein . Hab alles zurück geschickt und größer bestellt. Oberteil passt in 44/46 nur die Hose ist etwas zu groß. Besser einzeln kaufen . Nach einem Tag tragen rocht der Stoff als hätte man ihn eine Woche lang an . Nicht so gut .

Leider zu klein sieht aber sonst super aus

Habe immer das Problem bei den Anzügen unten zu weit und oben zu eng, Foto enspricht nicht ganz dem orginal,, Hose ist viel zu weit,,der Anzug selbst sieht gut aus aber ging wieder zurück schade

Schöner Trainingsanzug

Leider bin ich von Adidas bessere Qualität gewohnt. Das Material fusselt schon nach dem ersten Waschen. Würde bei der naechsten Bestellung das Material Baumwolle bevorzugen, da die Qualität des Stoffes nicht überzeugt.

Schöner Anzug, aber

Also, ich weiß ja nicht... Die Hose hatte im Schritt diese klassischen Knüttelchen - als ob sie bereits getragen wurde ???? Zurück geschickt wurde er, weil ich im Vorfeld leider nicht auf die Material-Zusammensetzung geachtet habe

Jogginganzug passt nicht

Erst haben wir die Größe XL bestellt, die Jacke zu eng und die Hose perfekt. Habe den Anzug zurück geschickt und mir XXL bestellt, tja was soll ich sagen, jetzt passt die Jacke und die Hose ist zu lang. Auch wieder zurückgeschickt.

Material gefällt mir nicht

Eigentlich wollte ich den Anzug zurück schicken,die Jacke entspricht nicht der Größe,ist viel zu eng.Da ich fürs Krankenhaus aber dringend einen Träninganzug benötigte,habe ich ihn behalten.Die Jacke muss ich ebend auflassen.

Fällt sehr klein aus

Super Qualität super schon super schöner Trage bevor Komfort Allerdings große im Minimum eine Nummer größer er große 42 normal l passt nicht ähm meiner Tochter gegeben mit großer 38 da passt dann l nur zu Info

fällt kleiner aus

Der Anzug ist sehr ansprechend, aber er fällt kleiner aus, zu spät gemerkt, weiter verschenkt.

Schön, aber schnelles Pilling

Ansich schön, allerdings stimmen die vorherigen Rezensionen - es bilden sich schnell Fusseln. Für zu Hause stört es nicht so sehr, aber aufgrund der Qualität würde ich den Anzug nicht nochmal kaufen.

Größe passt nicht zusammen

Der Anzug sieht schön aus. Alledings fällt die Hose im Vergleich zum Oberteil viel zu groß aus. Die Hose ist sehr weit und unförmigl deshalb ging der Artikel zurück

Guten Preis

Kann weiter empfehlen,zum Sport ist super

Ein toller Trainingsanzug

Der Anzug sieht ganz toll aus! Aber beim Anprobieren verging mir die Freude... Die Jacke ist viel zu eng geschnitten - die Hose passt. Bei einer Nummer größer ist die Hose wieder zu lang... Sehr schade!

Der Anzug mit sehr guten Qualität wurde ...

Der Anzug mit sehr guten Qualität wurde schneller als gedacht geliefert! Laut Größentabelle sollte er für meine Frau (170 cm-62 kg) in Größe M perfekt sein, ist aber leider nicht. Von daher zurück!

Nicht so toll

Mein zweiter Adidas Anzug. Allerdings bin ich von der Qualität und Passform nicht überzeugt. Sitzt viel enger als mein anderer und der Stoff ist viel dünner. Würde ihn nicht mehr kaufen

Gemütlich

Dieser Jogginganzug ist sehr gemütlich sitz auch perfekt bei kleinen Frauen. Leider hat sich Pilling zwischen den Beinen gebildet. Kann man aber mit einen Fusselentferner entfernen

Schöner Anzug, Stoff nicht so schön

Der Anzug sieht schön aus, leider ist der Stoff nicht so schön. Es fühlt sich nicht gemütlich an. Hab ihn aber behalten weil er doch ganz schön aussieht wenn man den anhat.

ging zurück

Leider war den Sportanzug anderes als erwartet, vor allem das Material - unangenehm fuer den Körper , zu viel Polyester wohl. Schade, auf dem Foto sah er so schön aus;

Größe zu unterschiedlich

Die Hose ist in der Größe XXL viiiiiiiiel zu groß und dazu ist die Jacke zu eng. Eine komische Größenkombination.

Naja

Ich fand das Material als nicht sehr angenehm auf der Haut. Ist mir auch etwas zu eng gewesen, obwohl ich normalerweise eine Größe kleiner trage....

Ganz okay

Die Passform ist super. Mir persönlich gefiel der Stoff nicht 100%ig aber das ist natürlich bei jedem anders. Ansonsten schicker Trainingsanzug.