adidas Sportswear Trainingsanzug ESSENTIALS LOGO FRENCH TERRY (2-tlg)

Toller Trainingsanzug

Der Anzug ist super leicht. Sieht super aus. Wer allerdings empfindlich ist bei Textilien, sollte vllt besser auf anderes Material zurück greifen. Beim längerem tragen , fühlt sich das Material komisch auf der Haut an.

Gemütlicher und optisch ansprechend

Der Trainingsanzug ist sehr gemütlich und auch von der Größe her wie erwartet. Bis auf einige Flusen, die sich bereits nach vier Monaten gebildet haben, generell zufrieden.

Leider einmal falsch geliefert....

Hatte den Trainingsanzug in 2 Größen zur Auswahl bestellt in L und XL. Leider kam nur der Trainingsanzug in XL. In der anderen Tüte mit der Aufschrift/Aufkleber für den Trainingsanzug in L befand sich ein falscher Artikel. Eine Trainingshose von Puma. Da der Größere mir von der Passform nicht gefiel, ging er leider mit dem falschen Artikel zurück. Für den Trainingsanzug vergebe ich trotzdem 4 Sterne aufgrund von seiner Qualität, Material und Aussehen. Traurig war ich trotzdem, da die Bestellung fehlerhaft ausgeführt wurde.

Eine Toller Artikel!

Gefällt mir sehr gut, gute Qualität! Ich trage gerne Sport Anzüge!

das ganze ist sehr hübsch, kommt aber 2 ...

das ganze ist sehr hübsch, kommt aber 2 monate nach der bestellung an.

Ein toller Artikel die man immer gerne trägt

Sehr schön Farbe Kombination. Der Stoff ist sehr angenehm weich, ich trage mal gerne als Hausanzug oder zum Sport.

Sehr schöner Anzug

Ich habe den adidas Anzug in L bestellt da die Sachen von adidas immer klein ausfallen. Aber dieser Anzug fällt eher größer aus. Daher hab ich ihn zurück geschickt und in eine Nummer kleiner bestellt. Besser in der in der eigenen Größe bestellen nicht größer.

Jogginganzug

Schicker Zweiteiler , aber aufgrund des Stoffes doch teilweise zu warm. Ansonsten schicker Anzug.

Trainingsanzug schwarz

Das Material war nicht das was ich eigentlich erwartet hatte. Preis-Leistungsverhältnis hat gepasst, deshalb behalten. Nach einigemale anziehen entstehen fusseln z.b zwischen den Beinen. Dennoch ziehe ich es gerne an.

super Passform

gute Qualität und schöne Passform - Artikel genau, wie beschrieben. Hatte den Anzug für meine Tochter zum Geburtstag geholt, und seit dem trägt sie ihn ständig. Mehr braucht man dazu wohl nicht zu schreiben.

Schicker Jogginganzug

Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt, die Jacke sitzt perfekt, die Hose sitzt etwas lockerer und ist ein wenig lang (bin 1,63cm) material ist synthetic man schwitzt schnell drin, zwei mal gewaschen nichts auszusetzen.

Ein bequemer Trainingsanzug

Passt perfekt, bin 174cm und 65 kg,habe Größe 38 bestellt. Angenehmes Tragegefühl, auch bei kälteren Temperaturen im Freien zu empfehlen. Leider Knötchenbildung an den Stellen, wo verstärkt Stoff auf Stoff reibt.

Bequemer Sportanzug

Ich bin zufrieden mit dem Sportanzug. Er ist bequem und trägt sich gut. habe es in der gleichen Größe bestellt die ich sonst auch trage und es passt gut.

Guter Anzug aber für mich zu lang

Qualität ist gut aber wie oft in letzter Zeit sind die Hosen mindestens 10 cm lang.Ich bin mit 1.66 nicht grad klein,aber s würd ich es nicht anziehen,daher leider zurück

Schöner Trainingsanzug...

Es ist ein schöner Anzug aber leider passt das Größen Verhältnis, vom Oberteil zur Hose bei mir nicht zusammen. Die Hose fällt normal groß aus, während die Jacke zu eng und kurz ist.

Okay

Für den günstigen Preis ist er ganz okay, ging aber trotzdem zurück da ich ihn eine Nummer größer bestellt habe und er dann doch ganz normal in der Größe ausfiel.

Schick

Die Bestellung hat sich gelohnt. Hatte erst meine Zweifel, ob die Hose bei 180cm passt .. bin sehr zufrieden. Sieht sehr schick aus für die kleine Tour nach draußen .. Daumen hoch

Sieht einfach gut aus

Der Trainingsanzug ist sehr schlicht und genau so wollte ich das haben. 😃 Er hat einen sehr guten Schnitt . Ich bin sehr zufrieden.

Nicht so meins

Der Trainingsanzug ist nicht passgerecht,Jacke viel zu eng, Hose zu weit.Auch die Grösse Schrift am Ärmel war mir dann doch zu auffällig.Konnte mich nicht damit anfreunden.

Die Hose passt genau, die Jacke könnte etwas ...

Die Hose passt genau, die Jacke könnte etwas größer sein. Ich bin zufrieden mit dem Anzug. Auch nach dem waschen war der Stoff ok

Toller Trainingsanzug

leider für kleinere Personen (1,61, 63kg) Hose zu lang und Jacke eng geschnitten. Dennoch super Material und Optik, daher Kaufempfehlung für schlanke, große Mädels.

Hose passt , Jacke nicht

Die Hose passt bei mir wie angegossen, die Jacke hätte ich aber mindestens zwei Nummern größer haben müssen daher für mich leider unbrauchbar

Fiel sehr groß aus

Der Trainingsanzug ging zurück, da er viel zu groß war. Ansonsten war der Stoff meines Erachtens zu dünn und fühlte sich auch nicht schön an.

Sehr schöner Anzug, aber...

Schöner Anzug, aber Größe passt überhaupt nicht. Habe normal Größe 48 und 50/ 52 bestellt, sah aus wie eine Presswurst. Leider zurück

Gutes Material, leider war die Jacke zu klein, Hose passte super. Ist mir schon öfter passiert, daß die Jacke zu klein war. Sehr schade!!

Habe verschiedene Größen bestellt … bei ...

Habe verschiedene Größen bestellt … bei einem passt Jacke und Hose zu groß bei dem anderen genau andersrum … leider … gehen zurück

Schön.... Fällt klein aus

Sehr schöner Jogginganzug, er passte auch aber fühlte mich irgendwie in der Jacke eingedrückt, also lieber eine Nummer größer bestellen.

Wenn man den Anzug bestellt kann man gleich 2 Nummern größer nehmen.Hose ok,Jacke fällt sehr klein aus.

Sportanzug

Der sportanzug ist soweit ganz schön würde den auch weiterempfehlen aber, wenn wenn ihn kauft holt ihn eine Nummer größer 😊

🤷‍♀️

Schade Hose fält groß aus und Oberteil klein deswegen schicke ich das zurück.