adidas Sportswear Leggings W 3S LEG (1-tlg)

Super farb Kontrast

Ich liebe die pinken Streifen. Habe diese Hose auch mit weißen Streifen. Das Material ist sehr angenehm. Passform ist auch super. Bin 1,58 groß. Die Länge ist perfekt.

Alles super gelaufen super Stoff empfehle ich gerne weiter und passt super

Schöne Leggings, gefällt mir auch sehr gut...

Die Tage mit dem kurzen Shirt bestellt, was ich schon bewertet habe, heute gekommen und ausgepackt und mal gleich probiert, also ich habe starke Beine, vom Schritt bis zu den Füßen, Lipödem Stadium III und man wird es nicht glauben, aber die Leggings passt, tatsächlich, bei XL....ist mir sogar oben am Bauch/Hüfte ein ganz kleines bisschen zu weit, macht aber nichts, wird trotzdem behalten, die Leggings ist topp, ich sehe für mich keine Nachteile, sondern nur Vorteile, natürlich wenn man ein Lipödem hat, wie viele anderen Frauen eben auch, wird man das in der Leggings sehen, aber mir ist das mittlerweile auch egal, dennoch werde ich auch diese Leggings mal schnell zum Arzt anziehen, werde mir auch noch ein paar verschiedene Artikel von adidas dazu kaufen, damit ich endlich mal dieses ganze Sortiment habe, mir gefällt das ganz dolle...aber durch UP bekomme ich Punkte und kann diese sinnvoll einsetzen und somit adidas Artikel mir kaufen, ich kann es nur jedem empfehlen, dies auch zu nutzen. Somit bin ich mit der Leggings zufrieden und das zu 100% weitergebe an Euch.

Schick, bequem und sportlich

Die Hose ist der Größe entsprechend. Sie ist angenehm auf der Haut und lässt sich problemlos waschen. Auch nach mehreren Wäschen ist die Hose noch in Form. Werde mir noch andere Farben bestellen. Preis- Leistungs Verhältnis passend.

Artikel wie beschrieben und abgebildet. ...

Mega Hose❤️

Die 5 Sterne sind viel zu wenig. Mega Farbe, sehr Figurbetont. Tragekomfort 10 von 10

eine sehr schöne Leggins

Die Leggings sitzt wie angegossen, auch wenn ich mich bücke kein verrutschen und noch wichtiger kein umklappen des Bundes. Der Stoff ist dünn, also ideal zum Sport.

Hab mir diese Hose schon zum zweiten mal ...

Hab mir diese Hose schon zum zweiten mal bestellt,bin super zufrieden.Kleiner Tip ,eine Nummer kleiner reicht völlig aus.

tolles Teil

War mir wegen der Größe etwas unsicher, Größe M war aber perfekt (trage auch sonst Gr. 38-40). Wie schon in anderen Beurteilungen zu lesen, ist sie zwar für meine Körpergröße von 1,57m etwas zu lang, somit aber für die meisten Käuferinnen bestimmt genau richtig. Ich werde sie 2-3 cm umschlagen. Das Material hat eine ausreichende Dicke und ist somit Blickdicht. Durch den Baumwollanteil fühlt sie sich gut an und ist auch entsprechend matt. Der Bund passt sehr gut, er drückt nicht und ist wirklich sehr angenehm, auch nicht zu fest. Ich bin froh, dass ich mich für diese Leggings entschieden habe und dies auch wegen der entsprechenden Bewertungen.

Ein super Artikel

Der breite Gummibund macht den perfekten Sitz aus, angenehmes Material weiter zu empfehlen

Schöne Leggings

Qualität super Fühlt sich gut auf der Haut an, nichts rutscht! Schnelle Lieferung

Prima

Bin 179 cm. Größe 42/44 passt perfekt (habe 42). Farbe gut. Zu empfehlen.

Beste Hose

Einfach nur wow. Schnitt super, Farbe toll, Stoff angenehm.

Super!

Die Leegins habe ich mir noch mal bestellt mit anderer Farbe, weil sie super passt und sehr bequem ist. Normalerweise trage ich Gr. 36-38, hier habe ich Gr. M genommen und ich bin zufrieden mit der Passform. Sie kneift nicht am Bauch und an den Beinen sitzt sie nicht zu eng. Ich bin 1,62 m groß. Die Länge der Leggins hätte für mich etwas kürzer sein können, aber es geht auch so (zur Not einfach umkrempeln). Sie ist eher was für den Frühling oder Sommer, da sie nicht zu dick ist. Ich bin sehr zufrieden!

Klasse!!!

Artikel wie beschrieben und abgebildet. Beinlänge ist super und nicht zu kurz! Guter Sitz und sehr angenehm zu tragen. Der Bund drückt nicht und schneidet nicht ein. Fester Stoff und unempfindlich gegenüber Fusseln oder Flusen. Die Größe XL entspricht bei mir ca. Größe 50. Sehr zu empfehlen und würde ich wieder kaufen.

Perfekte Passform

Anziehen und wohlfühlen. Gr. M ist perfekt, trage sonst L . Man kann die Hose schön hochziehen u oben der breite Gummibund optimal. Nix rutscht oder kneift. Muss mir gleich noch eine andere Farbe bestellen. 100% Kaufempfehlung

Eine Größe kleiner passt perfekt

Ich hatte die Leggings in der Größe XXL (meine Größe ist eine 50) zuerst bestellt. Leider war sie zu weit und zu lang. In der XL passen sie perfekt und sind auch überraschender Weise in der Länge völlig einwandfrei (bin 167 cm groß). Das Material ist angenehm und die Farbe gefällt mir sehr gut.

Tolle adidas Leggings

Artikel ist wie beschrieben und abgebildet. Sehr guter Sitz und angenehm zu tragen. Der Bund drückt nicht und sie ist sehr bequem zu tragen. Sie ist unempfindlich gegenüber Fusseln oder Flusen. Die Größe XL entspricht bei mir einer Größe 46. Klare Kaufempfehlung, ich würde sie wieder kaufen.

Die Hose sieht super aus , guter Stoff , macht eine gute Figur , beult an den Knien nicht aus . Werde noch eine bestellen .

ADIDAS ...Super Sporthose

Tolles Material, ich bin 165 cm und sie paßt wie angegossen ,in der Taille sowie auch die Länge ist perfekt!!!

Ein toller Artikel👍👍👍👍

Super Leegings,habe noch nach bestellt,da super zu tragen,kann zu 100% weiter Empfehlen 🔝🔝🔝🔝👍👍👍👍👍👍☺☺☺ Super schneller Versand, danke Otto☺☺☺☺👍👍👍🔝🔝🔝🔝

Immer wieder gerne

Wir lieben die Leggins von adidas. Sie sitzen gut, Material und Verarbeitung sind super, auch wenn man sie oft trägt und wäscht hält die Farbe lange wie auch das Material. Immer wieder sehr gerne.

Mega bequem!

Passt perfekt, kann ich empfehlen. Wiege ca 58kg und bin 154cm und M passt super :) werde sie mir auf jeden Fall wieder kaufen.

Zufrieden

Bin ich mit der Leggings. Habe 2 grössen bestellt XL war mir zu groß L passt perfekt. 172 cm groß und 70kg schwer

Tolle Leggins

Entweder zum Sport oder Relaxen passt diese Leggins super. Das Material ist schön leicht, Passform sehr gut. Bei einer Körpergröße von 172cm endlich auch mal eine Hose in der richtigen Länge. Kann ich sofort weiter empfehlen.

Gute Passform

Die Hose passt gut,beim nächsten Kauf würde ich eine Nummer kleiner nehmen, bei Konfektionsgrösse 44,reicht die L. Sehr gute Qualität, Adidas eben.

Sport Leggings Essentials

Angenehmer Tragekomfort sowie angenehm beim Sport. Genauso wollte ich die Leggings haben. Damit kann ich auch Yoga machen, ohne das mich etwas stört. Aber auch einfach mal für Zuhause zum loungen, macht immer eine gute Figur.

Toller artikel

Sehr bequem und leicht allerdings ist der Stoff zu dünn und trotzdem super Qualität laut meiner Frau

Perfekt

Diese Leggins passt perfekt und sieht super aus. Ich habe mir gleich noch andere Farben bestellt.