adidas Originals T-Shirt ADICOLOR CLASSICS 3-STREIFEN

Zu eng

Gute Qualität und schöne Farbe. Habe nach Empfehlungen eine Nummer größer bestellt. Leider trotzdem zu eng. Ging zurück

super t shirt, aber...

..... für meine verhältnisse kann man es in seiner normal größe bestellen. Ich habe es aufgrund der empfehlung eine nummer größer bestellt und es sitzt etwas lockerer und ist dadurch länger geschnitten, was in ordnung ist. Wer das halt nicht mag, kann es in seiner richtigen größe bestellen (meiner meinung nach).

Viel zu klein

Trotzdem ich mir eine 46 bestellt hatte, war das Shirt noch viel zu eng … Adidas schneidert nicht Größengerecht … leider retourniert, Material wie immer top

Fällt klein aus

Dieses Shirt fällt klein aus man sollte es daher eine Nummer größer bestellen. Die Qualität war eher billig, daher ging es zurück.

Problematisch

Die Qualität von Adidas ist nicht zu übertreffen, leider fällt das Shirt sehr kurz aus. Werde es daher an meine Tochter weitergeben, denn ihr passt es besser.

Fällt klein aus!

Schönes Shirt, allerdings viel zu klein, min. eine, wenn nicht sogar zwei Nummern größer bestellen. Es sei denn man will es hauteng haben.

Viel zu klein

Ich habe schon die größte Größe bestellt und noch zu klein. Es fällt mindestens zwei Nummern kleiner aus. Schade leider zurück.

Etwas zu eng

Sehr schöner Artikel

Ein sehr schöner Artikel aber leider bisschen zu eng aber sehr zu weiterempfehlen für die bemühen die es eng und kurz mögen

Sitzt gut, sieht auch gut aus. Trotz 30 Grad ...

Sitzt gut, sieht auch gut aus. Trotz 30 Grad Wäsche und Schmutzfangtücher ergrauen die Streifen ziemlich schnell.

In Ordnung

Schönes t-shirt aber leider nicht so dick wie im Laden sondern normale t-shirt Qualität und das ist ein minus Punkt

schönes Shirt

Lieber eine 1-2 Nr. größer bestellen wers nicht so eng anliegend mag . Deshalb gings bei mir wieder zurück .

Schöner Shirt

Sehr schöner Shirt , nur leider in Größe 44 zu klein. Fällt also kleiner aus

Shirt

Leider entspricht das Shirt nicht Größe 48 44/46

Schöner Artikel aber fällt klein aus

T- Shirt fällt sehr klein aus, aber sonst ist es ein schöner Artikel !

Fällt leider eng aus . Aber sonst sehr schön . Also eine Nummer größer bestellen

typischer Adidas Style

mir hat der Stoff nicht gefallen, etwas kratzig. deshalb Retoure