adidas Originals T-Shirt ADICOLOR CLASSICS 3-STREIFEN

Leider zu klein

Das T Shirt hat eine coole Farbe war mir aber leider zu klein. Auch die Qualität ist gut

Passt.

In Pink, Gr.40 bestellt - fällt knapp aus - geht jedoch noch - Gr. 42 wäre mir ein Graus! Zuviel Stoff zum Sporten. Da ich ein Gutschein einlösen wollte, will ich nicht meckern. Preis/Leistung stimmt dann wieder. Qualität gut, der "Strick" an Hals und Ärmel muss nicht - geht auch mal so.

Ich mag den Retrolook des shirts

Hatte das gleiche Shirt schon in grau gekauft, und weil es mir sehr gut gefallen hat, habe ich's auch in schwarz bestellt. Es ist einbißchen anders, nicht schlechter als das andere Shirt, aber der Stoff ist in schwarz etwas fester/dicker. Das Graue ist mein Favorit, habe das Schwarze aber auch behalten.

Schön

Matrial ist sehr schön aber ein bisschen klein geschnitten Deshalb habe ich es zurück geschickt

Shirt fällt klein aus

Das Shirt fällt sehr klein aus, deshalb zurück geschickt. Die Qualität ist sehr schön. Hatte das Shirt passend zur Leggings bestellt. Mindestens eine Nummer größer bestellen.

Größenangabe zweifelhaft

Sehr schönes Sportshirt, leider ist die Größenangabe nicht passend, habe schon bewusst eine Nummer größer bestellt. Geht leider wieder zurück.

Sieht sehr gut aus

Die Qualität ist sehr gut inkl. der Verarbeitung. Leider ist die Grössenangabe nicht sehr genau darum musste der Artikel wieder zurückgeschickt werden.

Schönes T-Shirt

Super Qualität! Fällt allerdings klein aus. Mußte es eine Nummer größer bestellen. ität ! Fällt allerdings klein aus.

sehr klein

schönes retro shirt, gute qualität fällt aber mindestens zwei nummern zu klein aus

Typisches Adidas Shirt

Hätte es behalten wenn die Leggins gepasst hätte. Leider ging diese zurück, somit auch das Shirt. Aber sonst angenehm

Schönes Shirt

Sehr schönes Shirt. Bei mir ist es allerdings sehr klein ausgefallen deswegen ging es leider wieder zurück.

Adidas Tshirt

Tolles Material bitte eine Größer höher bestellen fällt eher kleiner aus ansonsten sieht es sehr toll aus

Tolles Shirt

Shirt ist schön. Qualität ist auch sehr gut. Leider ging es zurück weil mir die Ärmel zu lang waren.

ein toller Artikel

Die T Shirt von Adidas sind halt ziemlich eng geschnitten schade.

Das war sehr toll und hat schöne Farbe und ...

Das war sehr toll und hat schöne Farbe und gute Qualität ich kann nur weiter empfehlen

Sehr schönes tshirt Qualität wie ...

Sehr schönes tshirt Qualität wie beschrieben. Kann das tshirt nur weiterempfehlen

Tolles Shirt, leider falsche Größe bestellt , Sonst hätte ich es behalten .

Schönes Basic Shirt

Sitzt normal, tolles Sportshirt

Gefällt mir sehr gut, allerdings viel zu ...

Gefällt mir sehr gut, allerdings viel zu klein, obwohl meine Größe.

Fällt klein aus

Artikel fällt sehr klein aus Auch an den Oberarmen Hab ihn in 2 nr größer gekauft

Super tshirt

Gute qualität, fällt leider kleiner aus. Ansonsten schönes material gute Verarbeitung

Figur betont

Figur betont ist sehr eng für mich gewesen . Der Stoff ist super ..... gute Qualität

Schön

Schöne Qualität und angenehme passt perfekt 👍👍👍

🔝

Richtig schönes Shirt und die Qualität stimmt auch.

Fällt kleiner aus

Adidas Shirt

Sehr schönes Shirt, Qualität gut und es ist bequem.