adidas Sportswear Kapuzensweatshirt ESSENTIALS FLEECE 3STREIFEN HOODIE

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Pulli

Größe, Material, Aussehen und Passform sind erwartungsgemäß. Bei adidas weiß man eben was man erwartet und somit auch bekommt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schicker Fleece Hoodie von Adidas

Ich besitze sehr viele Sachen von Adidas und ich hatte zu diesem Hoodie das passende Sweatshirt gleich mitbestellt. Dieser Hoodie hat eine tolle Fleece Qualität und trägt sich sehr angenehm. Zudem hat der Hoodie auch eine tolle Passform. Ich empfehle diesen Artikel weiter.

Super Pulli

Ich besitze viele Sachen von Adidas und ich hatte zu diesem Pullover auch das passende Sweatshirt gleich mitbestellt. Er hat auch eine tolle Passform🥰 Ich empfehle diesen Artikel weiter♥️

Ein sehr guter Artikel.

Das Kapuzensweatshirt überzeugt mit Passform und Qualität des Materials und der Verarbeitung. Der Preis ist annähernd angemessen. Bewertet wurde Kapuzensweatshirt Größe 3XL. Einziges Manko: die Kapuze ist in ihrer Größe etwas knapp.

Schönes Sweatshirt, sehr angenehm weicher Tragekomfort. Es wäre noch besser zu tragen wenn die Bündchen nicht so weit wären,oder elastischer!? Preis Leistung ist okay.

Ein tolles Artikel

Genau wie auf dem Foto sehr zufrieden Qualität ist sehr gut

Nicht so toller Pulli

Nach dem ersten Mal waschen wurde der Pulli zweimal getragen & leider bildete er dann bereits kleine Fusseln, leider ist dieser Pulli sein Geld nicht wert.

Eines der besten Hoodies, die ich je hatte. Sehr angenehm zu tragen. Material und Verarbeitung in bester Adidas Qualität. Uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Hoody

Der Hoody von adidas ist sehr angenehm zu tragen und icst auch sehr hochwertig was die Qualität btrifft. Also kaufen

Der Pullover kommt in guter Adidas Qualität. Sieht gut aus, Größe S bei 173 cm passt auch gut.

Schöner Hoodie aber fällt groß aus.

Leider zu groß... wie bei der letzten adidas Performance Bestellung. Am besten eine Nummer kleiner bestellen in Übergrößen zumindest.

Toller Hoody

Gute Qualität bleibt nach dem Waschen in Form

Hochwertiger Hoodie von Adidas

Es ist halt Adidas und daher in sehr guter Qualität. Die Größenangabe passt und ich trage es gerne, nicht nur beim Sport.

Ein tolles Sweatshirt, sehr angenehm zu ...

Ein tolles Sweatshirt, sehr angenehm zu tragen, würde ich gerne auch in anderen Farben haben wollen

Sehr schöner Pullover

Leider ist der Pullover doch größer gewesen als gedacht und musste leider wieder zurück.

Schöner pullover

Habe den vorsichtshalber eine Nummer größer bestellt und der passt von der Länge Super(1,83m) Qualität ist auch gut.

Einfach Top!

Sehr schöner stylischer Hoodie in Adidas typischer Größe und Qualität, also fällt eher etwas größer aus.

Fällt größer aus als die Sweatshirts

Gleiche Qualität wie die ohne Kapuze, fällt aber etwas größer aus. Bauchtasche ein wenig überdimensioniert.

Begeistert

Habe es für meinen Mann bestellt und er ist über aus glücklich einzigste was stört ist das sie extrem fusselt

Toller Hoodie

Qualität ist toll. Super Preis-/Leistungsverhältnis Hoodie passt super!

Schicker, bequemer Kapuzenpulli

Sieht gut aus, passt gut u. scheint eine gute Qualität aufzuweisen. Kann ich definitiv weiterempfehlen. :-)

Klassisch schlichte Optik

Angenehmer Stoff und angenehm schlicht. Super zu kombinieren und die Größe fällt ganz normal aus.

Schöner Pullover

Wie von Adidas gewohnt, hat der Pulli eine schöne Qualität. Sitzt sehr gut und ist einfach gemütlich

1a

Wie erwartet,sieht und passt super

Sehr schöner Hoodie

Ich habe den Hoodie als Geschenk bestellt und er kam sehr gut an. Der Beschenkte hat sich sehr gefreut

Tolles Sweatshirt

Das Sweatshirt ist von guter Qualität und hat eine perfekte Paßform

Toller Artikel. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Moderne Optik

Sehr schönes Sweatshirt

Die Qualität ist Top. Sehr gut zu Tragen. Läuft nicht ein. Würde ich wieder Kaufen