adidas Sportswear T-Shirt W 3S T

Schön

Größe passt gut bei einem Gewicht von 51kg und einer Größe von 162cm. Stoff ist etwas dünn aber noch ok. Ja, kann man durchaus weiter empfehlen.

Tolles Shirt

Super Shirt. Schöne Qualität sieht einfach toll aus aber leider fällt es sehr klein aus wenn man eine größere Größe brauch

Schönes Shirt

Ich möchte meiner Tochter zur Hochzeit ein Shirt bedrucken lassen. Dies soll wertig aussehen und schön sitzen. Da bin ich bei diesem Fündig geworden. Passt der Größe entsprechend. Und Preis/Leistung top.

Schönes Oberteil

Passt super, angenehmer Stoff, sehr zu empfehlen. Fällt normal aus

Schönes T Shirt

Adidas T Shirt sitz sehr gut und sieht auch nach dem waschen sehr gut aus

Tolles T Shirt

Adidas sportswear T Shirt. Sehr bequem, habe eine Nr größer bestellt da es kleiner ausfällt. Fürs Fitnessstudio perfekt

Schöner Artikel

Es sieht sehr stilvoll aus, ich kann es jedem empfehlen

Sportshirt

Ich habe schon 2 Shirts diese Qualität von Adidas. Es sieht sehr schön aus und die Größe passt perfekt. Nicht zu lang und nicht zu breit. Es ist einfach gut.

Bewährt gute Qualität,trag ich gern und häufig

Weder Farbe noch Form verändern sich nach mehrfachem Waschen, sieht toll aus und ist sehr bequem beim Sport, ist seinen Preis wert, ich werde mir noch ein paar T-Shirts dieser Qualität in anderen Farben zulegen. Ich empfehle es gern weiter.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top 👍

ich empfehle mit vollem Vertrauen

Frische Farbe top Qualität

Fällt super aus, bleibt in Form nach dem Tragen und waschen, Schnell Trocken....bin super zufrieden

Einfach geil 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Tolles Shirt

Dieses Shirt ist sehr schön und gute Qualität, die Farbe ist genau wie abgebildet, sehr schön. Nur leider war der Brustumfang mir zu eng , das Material hat nicht nachgegeben.

Tolles Sportshirt

Ich habe das Shirt in Größe S bestellt und es passt perfekt. Ich mag besonders das das Shirt aus Baumwolle ist. Es trägt sich sehr angenehm. Kann es nur weiterempfehlen.

Toole T-Shirt

Passt perfekt zum Jeans und Rock,ich trage im sehr gerne.

Mega scön

Tolle coole t schirt kann nur weiter empfehlen

Werde den Artikel immer weiter empfehlen da ...

Werde den Artikel immer weiter empfehlen da die Qualität sehr gut ist.👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌

Perfekt zum Sport

Das T-Shirt von Adidas passt perfekt zur Leggings von Adidas,gute Qualität und engt nicht ein,viel Bewegungsfreiheit beim Sport

Schönes T-Shirt

Das T-Shirt sieht sehr gut aus, die Farben leuchten. Auch nach dem Waschen ist nichts verfärbt oder eingelaufen. Es lässt sich sehr gut tragen, super Qualität.

Super Qualität

Auf den ersten Blick höchste Verarbeitungsqualität. Shirt sieht besser als auf dem Produktbild aus, passt perfekt und wird sicher sehr lange halten

Tolles Shirt

Ein sehr schönes, qualitativ hochwertiges Material. Verzieht sich nicht beim waschen . Grösse passt sehr gut... Kann ich nur empfehlen

Sitzt Perfekt. Super Qualität.

Schönes Shirt

Das Shirt ist qualitativ hochwertig und schaut toll aus. Leider war es für meinen Geschmack zu eng. Ich hätte es eine Nummer größer bestellen müssen.

Das Material fühlt sich auf der Haut sehr ...

Das Material fühlt sich auf der Haut sehr gut an. Absorbiert den Schweiß sehr gut ohne sich feucht anzufühlen. Sehr pflegeleicht. Würde ich immer wieder kaufen.

Es ist immer schwer, ein passendes Sportshirt in größerer Größe zu finden. Leider ist die Auswahl da sehr begrenzt. Dieses passt aber sehr gut

Sehr schöne T-Shirts

Liegt angenehm auf der Haut dank Baumwolle, toller Schnitt, nicht zu eng, nicht zu weit und in rosa gefällt es mir ganz gut, da dezent

Super Shirt. Schöne Qualität ...

Super Shirt. Schöne Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Shirt

Es passt gut, ist größengerecht und behält auch nach der Wäsche die Form.

Sehr gute Artikel von Adidas

Sehr Sehr schön Artikel von Adidas und gute Price auch von Otto... Ich habe auch gleiche Artikel für meine Tochter gekauft...