adidas Sportswear T-Shirt W 3S T

Schön

Größe passt gut bei einem Gewicht von 51kg und einer Größe von 162cm. Stoff ist etwas dünn aber noch ok. Ja, kann man durchaus weiter empfehlen.

Schönes Shirt, aber nicht passend

Ging leider Retoure, da sich das Shirt total am Körper abmalt. Ansonsten schönes Shirt, eher geeignet für schlanke Frauen 🙂

Tolles Shirt

Super Shirt. Schöne Qualität sieht einfach toll aus aber leider fällt es sehr klein aus wenn man eine größere Größe brauch

Ist mir an den Armen zu eng , ansonsten ...

Ist mir an den Armen zu eng , ansonsten hätte ich es behalten . Gutes Material und angenehm zu tragen .

Ansich toll

Es sitzt gut, aber leider sehr durchsichtig. Zu dünner Stoff für ein weißes Shirt.

Schönes Shirt

Ich möchte meiner Tochter zur Hochzeit ein Shirt bedrucken lassen. Dies soll wertig aussehen und schön sitzen. Da bin ich bei diesem Fündig geworden. Passt der Größe entsprechend. Und Preis/Leistung top.

Shirt eine Nr größer nehmen

T-Shirt ist nicht grössen entsprechend.

Schönes Sport Shirt !

Das Shirt ist ganz schön , fällt aber sehr klein aus besser eine Nummer größer bestellen

Schönes Oberteil

Passt super, angenehmer Stoff, sehr zu empfehlen. Fällt normal aus

Schönes T Shirt

Adidas T Shirt sitz sehr gut und sieht auch nach dem waschen sehr gut aus

Schönes Sport-Shirt

An sich ein schönes Shirt. Bin allerdings der Empfehlung gefolgt, 1 Größe größer zu wählen. Shirt war dann zu weit. Deshalb 1 Stern Abzug.

Tolles T Shirt

Adidas sportswear T Shirt. Sehr bequem, habe eine Nr größer bestellt da es kleiner ausfällt. Fürs Fitnessstudio perfekt

Schöner Artikel

Es sieht sehr stilvoll aus, ich kann es jedem empfehlen

fällt klein aus

da nur noch XL vorhanden war, habe ich diese Größe bestellt. Ich trage zwischen Gr.42 und 44 eigentlich. Da ich Shirt nicht hauteng tragen wollte und oftmals klein ausfallen, habe ich gehofft dass 'so große Größe' vielleicht.passt. Für mich passt perfekt, auch Länge genau richtig.

Schöne Farbe aber

ich glaube das am Material gespart wird. Die qualität ist top. Auch die Farbe ist super schön. Aber das T-Shirt ist unten so kurz geschnitten, dsa wenn ich mal die Arme ausstrecke, ich halb nackt im Fitnessstudio darstehen würde. Hier wird wirklich am falschen Ende gespaart. Leider ging das T-Shirt damit zurück.

Gute Qualität,sportlich und bequem

Sportshirt

Ich habe schon 2 Shirts diese Qualität von Adidas. Es sieht sehr schön aus und die Größe passt perfekt. Nicht zu lang und nicht zu breit. Es ist einfach gut.

Bewährt gute Qualität,trag ich gern und häufig

Weder Farbe noch Form verändern sich nach mehrfachem Waschen, sieht toll aus und ist sehr bequem beim Sport, ist seinen Preis wert, ich werde mir noch ein paar T-Shirts dieser Qualität in anderen Farben zulegen. Ich empfehle es gern weiter.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Shirt

Material sehr angenehm, aber die Passform ????? Das ist keine 48/50 !!!! Geht leider zurück, habe es auch in hellblau bestellt, dass wird wohl genauso klein ausfallen.

Top 👍

ich empfehle mit vollem Vertrauen

Frische Farbe top Qualität

Fällt super aus, bleibt in Form nach dem Tragen und waschen, Schnell Trocken....bin super zufrieden

Einfach geil 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Tolles Shirt

Dieses Shirt ist sehr schön und gute Qualität, die Farbe ist genau wie abgebildet, sehr schön. Nur leider war der Brustumfang mir zu eng , das Material hat nicht nachgegeben.

Fällt klein aus

Für Gr.Xl 44/46 ziemlich knapp von der Gr. geschnitten - an sich aber ein schöner Artikel- da dieser aber nicht passte,- wurde dieser zurück geschickt.

Hab leider zu klein bestellt,aber eine nr. grosser und hätte ich behalten. Die Farbe und Qualität hat mir gefallen

Enge Passform

Habe das Shirt eine Nummer größer bestellt, aber Adidas fällt sehr unterschiedlich manchmal aus, es sitzt überhaupt nicht, viel zu eng und ging deshalb zurück

Tolles Sportshirt

Ich habe das Shirt in Größe S bestellt und es passt perfekt. Ich mag besonders das das Shirt aus Baumwolle ist. Es trägt sich sehr angenehm. Kann es nur weiterempfehlen.

Toole T-Shirt

Passt perfekt zum Jeans und Rock,ich trage im sehr gerne.