Destiny Gartenlounge-Set SEA POINT, (Set, 15-tlg), Ecklounge, variabel, Tisch verstellb. 110 x 58 x 45/68 cm

Flexible Lounge

Ich habe lange gesucht um für mich das passende zu finden.Diese Lounge ist mega,die Rücklehnen sind flexibel umzustecken um sie den Ansprüchen passend aufzustellen.Die Auflagen sind dick und pflegeleicht.Anfangs rutschten sie,aber nachdem ich Antirutschmatten darunter gelegt habe—ist es perfekt.An einer Liege kann man das Kopfteil verstellen.Das Gestell ist nur feucht abzuwischen und ich denke,es kann auch im Winter draußen stehen bleiben.Bei mir steht die Lounge auf dem Balkon.

Lounge passt

Lounge an sich empfehlenswert, Aufbau funktioniert einwandfrei. Tisch höhenverstellbar allerdings müssen 4 Schrauben jedesmal komplett raus bzw. Wieder rein. Lieferung mit Spedition ein Alptraum (Wunschliefertermin nicht eingehalten, trotz Kontaktaufnahme Lieferung ohne vorherige Kontaktaufnahme und das Paket blockierte Haustür, so dass ich nicht mehr reinkam). Fazit: Kundenservice Otto: top. Kundenservice Spedition: Flop.

Super Lounge, gute Qualität.

Lounge ist einfach aufzubauen und sieht super aus. Wie bereits erwähnt, Rutschmatten! Spedition war eine einzige Katastrophe. Lounge wurde einfach geliefert, ohne Terminabsprache, ich war arbeiten. Das ging 2x so, bei der Spedition keinen erreicht. Beim 3. Lieferversuch war ich zufällig zuhause. Keinerlei Absprachen oder Kundenservice. Das geht einfach nicht. Lounge und Otto super, Spedition Katastrophe!

Großartig

Ich bin wirklich sehr zufrieden. Aufbau war kinderleicht. Qualität gefällt. Was mir besonders gefällt dass sie so leicht ist. Die Polster sind auch großartig. Lieferung verlief reibungslos und ohne Probleme. Sehr sicher verpackt.

Gefällt mir total

Schon alleine die Alu-Ausführung der Gestelle finde ich super. Alles andere entspricht voll meine Erwartungen. Der Aufbau war auch komplikatsionsfrei und wie die Vorgängerbewertung: einfach Antirutschmatte unter die Kissen und alles ist perfekt.

Super Gartenlounge!

Ich kann sie nur weiterempfehlen...Aufbau war einfach... Sieht auch sehr gut aus wie auf dem Bild. Kleiner Tip... Antirutschmatten zu empfehlen für die Sitzunterlagen...hält super...

Gutes Lounge-Set mit vielen Stellmöglichkeiten

Das Lounge-Set ist gut verarbeitet und bietet aufgrund der umhängbaren Rückenlehnen viele verschiedene, flexible Aufstellmöglichkeiten (als Eck-Lounge, als 2 Doppelsitzer ggü. gestellt, als "Doppelbett" etc.). Als nachteilig, bezogen auf die Langlebigkeit, könnten sich die verschraubten Kufenbeine erweisen - die jedoch den Vorteil haben, dass sich das Set im Winter, nach Abschrauben ebendieser, sehr platzsparend verstauend lässt.

Eindeutige Kaufempfehlung

Solide Verarbeitung, trotzdem sehr leicht, kann man auch allein an den gewünschten Platz stellen. Variable Anordnungen möglich. Der Tisch ist super, kann schnell als Esstisch umfunktioniert werden, angenehme Höhe, durchaus für 4 Personen geeignet. Lieferung und Kontakt mit der Spedition auch unkompliziert. Der Tip mit der Rutschunterlage war prima, haben wir auch so gemacht. Danke!

Sehr gute Qualität und Preis Leistung ok

Verschiedene Aufbaumöglichkeiten

Der beste Launge-Set

Elegante und perfekte Verarbeitung und Design. Es passt wunderbar auf unsere Terrasse und wir genießen es den ganzen Tag draußen.

Die Gartenlounge ist schick

Bin top zufrieden

Leichter Aufbau. Tolle Stellmöglichkeiten. Dicke Polster. Schönes Design. Langlebig ! Ich freue mich auf den nächsten Sommer :-)