welltime Badspiegel, mit Touch LED-Beleuchtung, eckig, in versch. Größen erhältlich

Sehr schöne spiegel

Sehr schöne spiegel

Sehr schöner Artikel in Aussehen und Design. I

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Gibt ja kaum Licht

Es ist der letzte Schrott. Erstens kann man es nur steitlängs aufhängen, obwohl es auf dem Bild hochkant abgebildet ist und es gibt kaum Licht. Es ist so dunkel, dass man es mit einer Kerze vergleichen kann. Bei mir geht der Artikel zurück. Wie kann man so etwas denn verkaufen, wo jeder normale Mensch unzufrieden wird????

Falsche Maße?

Komplett falsche Maße, ich hatte 60 breite/80 Höhe bestellt. Stattdessen ist es aber 80 breite und 60 Höhe!! Sehr ärgerlich! Bitte umändern lassen.!

Bin zufrieden mit dem spiegrl

Bin zufrieden mit dem spiegrl

Ein Super Spiegel

Ich weiß überhaupt nicht warum die Bewertungen so schlecht sind.Der Spiegel ist sehr hell man kann ihn auch dimmen,in der der Beschreibung steht das er nur horizontal aufzuhängen geht.Warscheinlich hat man die Beschreibung nich richtig gelesen.Schadeden der Spiegel ist wirklich schön und der Preis ist auch gut.Ich bin sehr zufrieden. TOP

Der Artikel kann nur horizontal montiert!

Achtung der Artikel kann nur horizontal montiert werden, obwohl ist als Vertikal montiertbar in der Beschreibung abgebildet! Nach dem dritten Versuch haben wir aufgegeben und uns für ein anderen Artikel entschieden! Kundenservice war jedesmal hilfsbereit deswegen dort 5 Sterne!

Schöner Spiegel

Sehr schöner Spiegel kann ich empfehlen

Zweimal Flasche Ware geliefert

Ich hab zweimal falsch Artikel bekommen