Wohndecke Teddy, Esprit, im Teddy-Look, Kuscheldecke

Schöne Optik, aber..

Optisch macht diese Wolldecke schon etwas her, allerdings sorgt das „Micro-Velvet“ für ein ganz komisches „Klima“. Wärme kommt so gut wie gar nicht auf und zusätzlich hat mir die Decke ein Gefühl von klammer Kleidung gegeben. Da ich diesen Artikel nicht zu dekorativen Zwecken bestellt habe und er meiner Meinung nach als Wolldecke absolut ungeeignet ist, geht er leider zurück

Sehr schöne Optik aaaaaaaber ......

Ich hatte mich so sehr auf diese Wohndecke gefreut, zumal ich nur positive Bewertungen gelesen habe. Für Deko-Zwecke ist es eine sehr schöne Decke. Macht was her. Für mich sollte eine Wohndecke aber an erster Stelle wärmen und das macht sie nicht. Unter dieser Decke, kommt für mich jedenfalls, überhaupt kein wärmendes Gefühl. Ne, geht gar nicht zu diesem Preis. Schade, daher leider Retoure.

super

angenehme haptik,sieht super aus und wärmt !!!! anders als die fleeceläppchen !!! werde mir eine 2. davon zulegen,bei den gaspreisen eine investition die sich absolut rechnet,ich würde auch das doppelte für diese superdecke bezahlen

Toller Teddy-Look

Sehr gute Qualität, sehr gute Verarbeitung. Etwas schwerer als andere Decken. Die Decke macht optisch einen edlen Eindruck.

Super Kuscheldecke

Ist zwar ein bisschen schwerer aber trotzdem eine super Kuscheldecke.