Lenovo C27-35 LED-Monitor (68,6 cm/27 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 6 ms Reaktionszeit, 75 Hz, VA LCD)

Tolle Sache.

Super Bildschirm, wirklich empfehlenswert, würde mir immer wieder kaufen. Guter Preis

Einwandfrei, auch gut für Filme und Gaming

Monitor ist schnell und einfach aufgebaut, die 75 Hz lassen sich unter Windows auch problemlos auswählen. Freesync war bereits aktiviert, funktioniert auch problemlos mit meiner Geforce GTX 1650. Im Monitormenu musste ich nur noch die Sprache umstellen und den Game-Modus auswählen. Der Bildschirm hat ein scharfes und klares Bild, im Gegensatz zu anderen Modellen stimmen die Farben auch beim Film- und Serien schauen.

Solider Monitor

Solider Monitor mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Solider Stand mit stabilem Fuß. Gute Auflösung und Farben. Schön wären noch eine Kamera und Lautsprecher. Da habe ich bei der Auswahl des Monitors nicht drauf geachtet und deshalb habe ich selbst schuld. Trotzdem behalte ich den Monitor, da ich zufrieden damit bin. Auch die Bestellung bei Otto war unproblematisch und die Lieferung war schnell und zuverlässig.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Der Monitor war leicht anzuschließen und hat ...

Der Monitor war leicht anzuschließen und hat ein gut bedienbares Menü für diverse Einstellungen. Mit der automatischen Bildanpassung und DCR bekommt man eine 1a-Bildqualität. Ich nutze den Monitor zum Filmegucken und bin begeistert.

Guter Monitor

Der Monitor sieht gut aus. Leider habe ich den gleichen Monitor bei einen anderen Anbieter viel billiger erhalten. Deshalb ging er zurück

Super Monitor

Sieht nicht nur sehr elegant aus, ist auch super für die Arbeit

Perfekt

Für die Baustelle im Büro. Guter Preis und gutes Bild

ok display

display ist ok für den preis. hell genug und leicht einzustellendes menü

Passt

Preisleistungsverhältnis stimmt Gutes Bild bei schöner Größe