Wohndecke Jade, Esprit, aus recycelter Baumwolle, Kuscheldecke

Reingelegt

Wären die Decken nicht als Geschenk vorgesehen gewesen, ich hätte sie zurück geschickt. Nicht weil sie meinen Erwartungen nicht entsprochen hätten, nein, damit war ich sehr zufrieden, aber wenn man pro Decke ca. 6 € mehr zahlt, als es das an der Decke angebrachte Preisschild ausweist, fühlt Kunde sich abgezockt!!!

Tolle Wohndecke. Qualität ist super. Ich bin ...

Tolle Wohndecke. Qualität ist super. Ich bin sehr zufrieden

Warm und flauschig

... für diese Jahreszeit und als Geschenk optimal. Das Material ist angenehm weich und kratzt nicht. Die Farbe ist nicht auftragend. Sehr gute Verarbeitung. Die Decke ist gut verpackt und ohne Geruch. Die angegebene Größe ist korrekt. Ich bekam ein großes Dankeschön.

Kuschelig in Grün

Die schlichte, unaufdringliche Decke verbreitet eine Wohlfühlatmosphäre zu Hause. Sie inszeniert sich durch das moderne Melange und die Doubleface-Optik in zwei harmonischen Farbtönen. Dies erzeugt gemütliche Akzente auf der Couch. Die natürliche Qualität ist mollig warm und sorgt für ein wohliges Gefühl auf der Haut.

Tolle Decke

Super Qualität, schöne farbe