Gigabyte M34WQ Gaming-Monitor (86 cm/34 ", 3440 x 1440 px, WQHD, 1 ms Reaktionszeit, 144 Hz, IPS)

Schlechte Gesellschaft, tote Pixel

Schlechte Gesellschaft, tote Pixel überall im Panel, ich empfehle diese Gigabyte-Monitore überhaupt nicht.

Vorbildlicher Monitor

Vorbildlicher Monitor, "fast" kein ghosting und Overdrive auf ausgewogen sehr glatte Bewegung, besser geht nicht mit LCD Tech. Super Auswahl an Blaulichtfilter, man kann ihn schön warm stellen ohne Reaktionsnachteile. Nur die Monitor Software schaltet sich bei "mir" nicht immer auf anhieb korrekt ein, es bedarf anfangs mehrmals den aktualisieren Button drücken, bevor die PC Software für den Monitor, das Menue anzeigt. Da ich keine Lust hatte, die Monitor Software mit einem anderen Windows 10, bzw. PC zu testen, kann das eventuell auch nur an mein Gerät liegen. Für Rennspiele ist er mir persönlich aber zu klein.

Entspricht nicht ganz meinen Erwartungen

Im Prinzip ist der Monitor sehr gut, allerdings hat uns der "WOW-Effekt" gefehlt.