Tagesdecke La Diva, Kneer, Tagesdecke aus Waffelpiqué, STANDARD 100 by OEKO-TEX® zertifiziert

Schöne und hochwertige Wohndecke

Auf der Suche nach einer Wohndecke ohne Kunstfasern bin ich auf diesen Artikel gestoßen und ich bin komplett begeistert. Die Decke ist hochwertig, schwer und lässt sich problemlos waschen und auch im Trockner trocknen. Ob als Tagesdecke auf dem Bett oder für eine kuschelige Pause auf dem Sofa, diese Decke ist perfekt. Durch die reine Baumwolle werden auch (Tier)Haare nicht "angezogen" und es entsteht auch keine Aufladung, wie man es z.B. von Fleecedecken kennt. Das Produkt hat mich so überzeugt, dass ich ein weiteres Exemplar bestellt habe.

Lohnenswert

Eine tolle Decke die auch nach dem ersten Waschen ihre Form und Farbe behält. Den zunächst etwas "chemischen" Geruch kann ich bestätigen. Nach dem Waschen ist er komplett verschwunden. Fusseln tut sie überhaupt nicht. Ich nutze sie als Überdecke fürs Ledersofa, dafür ist sie hervoragend geeignet.

Tolle Farbe!

Wunderschöne Farbe und sehr gute Qualität. Nicht so ein dünnes labberiges Pique. Allerdings auf Grund der Größe beim Aufhängen über die Leine ganz schön schwer. Die Nähte fransen nicht, auch nicht nach dem Waschen. Ganz tolle Decke!

Tolle Decke

Hatte die Decke schon in einer anderen Farbe. Extrem praktisch zu waschen und trocknen. Super für Tierbesitzer. Angenehm leicht für den Sommer, für kühlere Tage auf der Couch.

Tolle Tagesdecke

Wunderschöne Tagesdecke, endlich die richtige Decke gefunden. Habe die Decke reduziert gekauft, deshalb war der Preis in Ordnung. Sonst ohne Sale viel zu teuer. Empfehlenswert!

Genaus wie erwartet!

Die Decke ist genau wie ich es mir gewünscht habe, ich nutze sie als Tagesdecke im Gästezimmer in Kombination mit bunten Kissen. Sieht toll aus und die Qualität ist super

Tolles Material

Als Tagesdecke macht sie wirklich etwas her. Vor der ersten Nutzung sollte die Decke unbedingt gewaschen werden. Sehr schöner Stoff.

Genau wie abgebildet

Wunderschöne, weiche und farbenfrohe Tagesdecke. Riecht etwas chemisch. Schön weich und genau das, was wir wollten.

TOP Decke

Super Material Farbe sehr schön und toller Bettüberwurf die Größe prima für hohen Boxspringbett breite 160 cm.

Tagesdecke

Habe die Decke in der farbe orange bestellt.Sieht gut aus passt perfekt.Gute Qualität.Ich bin zufrieden.Sabine

Sehr schöne Decke

Ich bin sehr zufrieden, eine sehr schöne Decke. Material 100% Baumwolle, das war mir wichtig.

eine schöne, farbenfrohe Decke

Der Preis-Leistung Verhältnis stimmt. Es ist auch auch 100% Baumwolle...auch recht robust

Schöne Tagesdecke

Sehr schöne Tagesdecke mit guter Qualität. Bett sieht gleich viel ordentlicher aus.

Traumhafte Tages Decke

Kann ich nur empfehlen. Traumhaft schön und die Qualität bestens.

Immer wieder kaufen

Für mich gibt es keine Nachteile... Mir erfüllt es den Zweck

Schöne Decke

schöne leichte Decke, schöne Farbe, gute Verarbeitung

Schöne Tagesdecke

Durch optisches Waffelmuster ein echter Blickfang.

Eine schöne Decke

eine wunderbare, weiche Baumwolldecke. leider hat sie bei Lieferung chemisch gerochen. Der Geruch ist aber nach der Wäsche zu 100% verschwunden. Die Decke ist nach der Wäsche noch schöner geworden und hat absolut die Form behalten. Empfehlenswert!!

Schöne leichte Decke

Ich wollte unbedingt eine Decke aus 100 % Baumwolle, die ich auch beim Yoga verwenden kann. Super für abends auf der Couch :) Die Decke ist leichter als gedacht. Sie wird sicherlich im Sommer als "Bettdecke" zum Einsatz kommen. Die Farbe gefällt mir sehr gut und entspricht der Abbildung. Einen etwas chemischen Geruch hatte sie schon nach dem Auspacken, gewaschen habe ich sie aber noch nicht, nur gelüftet. Ich bin sehr zufrieden mit der Decke.

dekorative Tagesdecke

eine schöne Tagesdecke, die sich auch - wie bei uns - als Sofa-Überwurf sehr gut macht - schönes Muster in tollen Farben

Schöne Decke

Die Decke ist vom Material und der Struktur her wirklich sehr schön und angenehm. Leider hatte sie beim Auspacken einen starken chemischen Geruch, der allerdings nach einmaligem Waschen verflog. Ohne einen Waschgang wäre es aber definitiv unschön gewesen. Gut ist, dass sie auch diesbezüglich sehr pflegeleicht ist und sowohl einen 60-Grad-Waschgang als auch einen anschließenden Trockneraufenthalt ohne Probleme überstanden hat. Wirklich empfehlenswert!

Habe schon einige Zeit nach solcher Tagesdecke für meine Eckcouch in der Farbe gesucht. Der Stoff ist nicht zu dick,,, sieht total warm aus, mit den Kissen von Otto. Endlich habe ich reine Baumwolle gefunden 👍Hatte in Farbe Sonnig und Beere bestellt. Je 2x.Leider musste ich die in Beere zurück schicken.Farbe war zu dunkel. Im Internet, sah sie viel heller aus.. schade...

Schöner Bettüberwurf

Besser als gedacht...., sehr schöner Bettüberwurf, hat nur leicht nach Chemie gerochen, habe die Decke gewaschen, war sehr überrascht, lässt sich gut waschen, trocknet schnell und was sehr wichtig ist, hat die Form behalten ist nicht eingelaufen. Sieht sehr schick aus und wertet das Schlafzimmer auf...... 👍😉

Wunderschön

Tolle Farbe, flauschig und überhaupt kein Geruch

Moderner Hingucker

Die Decke liegt als Tagesdecke im Schlafzimmer und sieht sehr edel aus. Gut ist, dass keine Tierhaare dran hängenbleiben, so wie bei Kunstfaserdecken. Obwohl die Decke nicht besonders dick ist, hat sie doch eine angenehme Schwere. Die Waffeloptik ist sehr modern, die Farbe schön gedeckt, viele andere Farben waren mir zu grell.

Griffige, angenehme Tagesdecke

Die Tagesdecke wurde vor erstmaligem Gebrauch gewaschen und riecht nicht mehr nach "neu" bzw. kein chemischer Geruch vorhanden. Die Qualität ist gut: gute Verarbeitung, Stoff griffig, pflegeleicht. Dunkel Grau sieht aus wie abgebildet. Genau, was ich gesucht hatte. Die Tagesdecke wird an der Couch genutzt. Empfehle ich weiter.

Perfekt

Ich habe eine Menge von diesen Decken, sie sind super zum schlafen im Sommer, zum Zudecken auf der Couch oder als Sofaüberwurf. Die Farben sind vielfältig und schön und das Beste ist die Qualität mit 100% Baumwolle. Nur wenn man das Paket öffnet bekommt eine eine Ladung Chemie aber das ist nach dem ersten Waschen auch weg

Sehr schöne Tagesdecke

Ich bin mit der Tagesdecke sehr zufrieden, farblich sowie qualitativ sehr hochwertig. Vom Gewicht her ist sie auch etwas schwer und ist definitiv kein billiges Waffelpiqué Tagesdecke. Dem chemischen Geruch kann ich zustimmen, nach dem Lüften war dies aber auch nicht mehr der Fall. Passende Kissen gibt es auch bei Otto!

Sehr schöne Tagesdecke

Die Tagesdecke sieht sehr gut aus. Das Schlafzimmer sieht gleich viel freundlicher aus. Die Decke läßt sich gut zusammen legen, wenn sie nicht gebraucht wird. Für mich könnte sie etwas größer sein, da sie ein Boxspringbett abdecken soll. Würde sie aber immer wieder kaufen.