Philips Filterkaffeemaschine Eco Conscious Edition 5000er Serie HD5120/00, 1,2l Kaffeekanne, Tropfstopp und Abschaltfunktion

Schöne Kaffeemaschine

Optisch sehr schöne Kaffeemaschine. Sie brüht den Kaffee recht schnell, gibt allerdings mitunter komische Geräusche von sich. Kaffee ist auch sehr heiß und hält auf der Heizplatte auch lange die Temperatur. Was überhaupt NICHT toll ist, der Wasserstandsanzeiger an der Maschine. Kann man drehen wie man will aber man sieht fast nichts. Aber ansonsten würde ich sie weiterempfehlen

Ein brauchbares Gerät, hübsch anzuschauen

Die Kaffeemaschine tut, was sie soll mit ein paar merkbaren Geräuschen. Ein Minuspunkt ist, dass man die Wasserstandsanzeige, auch mit direkter Beleuchtung von außen, nicht deutlicher sehen kann. Dass der Deckel von dem Wasserbehälter abgenommen werden muss, daran gewöhnt man sich, einfach hochklappen wäre bequemer. Kaffee ist okay! Ansonsten sehr stylish anzuschauen!

Naja

Leider bin ich nicht so glücklich aber Café schmeckt

Der Vorteil ist es ist voll eco hergestellt bis jetzt habe ich noch kein Nachteil