Philips Filterkaffeemaschine Eco Conscious Edition 5000er Serie HD5120/00, 1,2l Kaffeekanne, Tropfstopp und Abschaltfunktion

Klasse Kaffemaschine

positiv: sehr robuste und wertig sehr heißer Kaffee schneller Durchlauf relativ leiser Brühvorgang für meinen Geschmack tolle Optik ( aber das ist wie immer Geschmacksache) Kaffee lässt sich gut ausgießen, nichts tropft daneben Tropfstop funktioniert Bestens negativ: einzig was erwähnenswert ist, dass der Filterdeckel beim Brühvorgang sehr heiß wird

Sieht super aus

Die Maschine sieht super aus und der Kaffee ist echt heiß. Sie braucht etwas länger als meine alte Maschine,aber das stört mich nicht wirklich.kann die Maschine empfehlen.

schnell

Die Kaffeemaschine sieht super aus und der Kaffee läuft zügig durch.

Philips was sonst?

Da stimmt einfach alles. Sehr schöne Optik,einfache Handhabung,leichtes Befüllen,nicht zu laut.Schnelles Brühen,automatisches Ausschalten.....und der Kaffee schmeckt wirklich gut und ist heiß. Das ist nun schon meine fünfte oder sechste Philips Maschine für Kaffee.Ich sehe keinen Grund je auf ein anderes Fabrikat zu wechseln.

Super tolle Kaffeemaschine

Eine wirklich tolle Kaffeemaschine, sieht wunderschön aus,ist total leicht und entspricht zu 100%meinen Erwartungen. Bin so begeistert das ich mir sofort noch den passenden Wasseroberfläche und den Toaster dazu bestelle.Klare Kaufempfehlung👍👍👍

Schön und funktionell

Ein sehr schönes Gerät, das zuverlässig und schnell herrlichen Kaffee kocht. Tatsächlich kann man am Wassertank extrem schlecht den Pegel erkennen. Aber das mache ich einfach über die Glaskanne. Ich bin happy damit.

Eine sehr sehr gute Kaffeemaschine.

Diese Philipp Kaffeemaschine, Serie HD5120/00 ist mit einer großflächigen Übersicht und wenigen Handgriffen zu Bedienen. Sein Material ist besonders zu Erwähnen da dieses Leicht und an Haltbarkeit nicht verloren gehen. Die Wasserstand ist gut zur Übersicht hintern Griff der W-Kanne angebracht so das eine Kontrolle des Betriebes nicht verloren geht. Somit bleibt der Kaffeegenuss doch abhängig vom der Kaffeebohne.

Formschön, unkompliziert

Einfach zu reinigen, Kaffee schmeckt super.

Eine schicke Kaffeemaschine

Ein Geschenk, dass mit Begeisterung angenommen wurde. Eine schicke Kaffeemaschine, die ich mit dem gleichen Design gekauft habe wie den Toaster und Wasserkocher . Sieht nicht nur in der Küche top aus, sondern ist auch top im Alltag. Kann ich gerne weiter empfehlen!

Ich bin super zufrieden mit meiner ...

Ich bin super zufrieden mit meiner Entscheidung. Optisch super ( Kaffee schmeckt), habe die ganze Serie gekauft. Nebenbei noch was für die Umwelt getan.

Sehr schönes Design

Sehr weiter zu empfehlen. Die meisten Filterkaffeemaschinen sehen nicht besonders schön aus. Diese ist ein echter Hingucker

Super Produkte

Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden und würde es wieder bestellen. Dankeschön 👍👍

Stabil

Die Kaffeemaschine war ein Geschenk. Die Qualität ist top, der Brühvorgang schnell und der Kaffee wird heiß.

Soll ein Geburtstagsgeschenk werden.

Soll ein Geburtstagsgeschenk werden.

schöne Kaffeemaschine

nehme sie im Urlaub , ist leicht und lässt sich gut bedienen

Tolle und eine etwas andere Kaffeemaschine!

Endlich mal eine etwas andere Kaffeemaschine. Sowohl von Funktionalität und Outfit Spitze.

Sehr stylisch

Sieht super aus durch diese Holzoptik Details.