Philips Wasserkocher HD9365/10 Eco Conscious Edition Serie 5000, 1,7 l, 2200 W, Trockengehschutz

Leiser Wasserkocher

Bisher ist soweit alles gut. Wg. dem Plastik sind wir uns nicht so ganz sicher, wie zuverlässig gesundheitlich unbedenklich das ist, aber das ist natürlich eine subjektive Einschätzung. Sehr angenehm ist uns aber aufgefallen, dass er relativ leise ist.

Zweckmäßig mit umständlicher Deckellösung

Der Wasserkocher umfasst 1,7l und erhitzt sich sehr schnell. Leider habe ich nicht auf die Deckellösung geachtet, sondern war nur Design-verliebt. Ein-Handbetrieb ist hier nicht möglich. Insgesamt ein schmucker Kocher, der aber aus meiner Sicht überteuert ist.

Er ist sehr handlich

Er hat eine schöne Farbe ist sehr schnell im Kochen und handlich.

Noch gewöhnungsbedürftig

Der Wasserkocher gefällt, gewöhnungsbedürftig bleibt stets die komplette Deckelabnahme um Wasser einzufüllen. Und ich muss alle paar Tage enthärten, fiel mir am alten Wasserkocher nicht so auf. Aber Aussehen und der Griff sind gut.

Wasskocher

Sehr schönes Design. Allerdings ist der Deckel oben ein wenig vom Druck zu fest und man kann es kaum öffnen

Ein schlichter wasserkocher

Sehr schlicht ohne grosse Funktionen. Deckel leider lose. Material etwas minderwertig mal schauen wie lange er hebt

Heizt schnell

Der Wasserkocher heizt schnell auf. Nur der Deckel muss ganz abgenommen werden, besser wäre wenn er an dem Kocher fest wäre.

Gut

Gutes Gerät

Der Deckel ist etwas schwierig zu entfernen. Ansonsten superleichtes Gerät und gut verarbeitet. Preis könnte etwas niedriger ausfallen.

Gut Artikel

Gut Artikel ............

Alles gut

Ich würde diesen artikel weiterempfehlen, weil er den Artikel angaben entspricht. Ich sage dankeschön

Mal ein Wasserkocher ,der sehr eise ist , ...

Mal ein Wasserkocher ,der sehr eise ist , sehr Leicht und gut zu Handhaben ist , hat aber sein Preis .

Gefällt mir

Schöne Design, ohne viel Schnickschnack. Für den Preis völlig in Ordnung

Sieht gut aus und macht das was ein Wasserkocher machen soll