Philips Wasserkocher HD9365/10 Eco Conscious Edition Serie 5000, 1,7 l, 2200 W, Trockengehschutz

Leise , schöne

sehr schönes Design, fügt sich harmonisch in unsere Küche ein… Der einzige Nachteil ist, dass der Deckel separat ist und nicht wie bei anderen Teekannen befestigt ist.

Ein tolles Produkt

Mega leicht, Optik top, Wasser ist in Windeseile heiß. Super finde ich auch die Maßangaben für einzelne Tassen.

Pflegeleicht

Sieht schön aus und ist pflegeleicht.

Schöner Wasserkocher

Gut verarbeitet, praktisch, leise und schnell Bin zufrieden !

Philips Wasserkocher Eco Conscious Edition 500

Ein sehr guter Wasserkocher. Gute Handhabung, leise, heizt sehr schnell auf und sieht dazu noch gut aus. Die Einfüllöffnung ist groß und lässt sich gut verschließen. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät und würde es weiterempfehlen.

Ein toller Artikel,der mir Spass bringt

Den Wasserkocher finde ich vom Design schon richtig schön und ausgefallen,ausserdem hat man beim Kauf schon das Gefühl etwas Gutes getan zu haben.Und wenn dann noch alles andere stimmt verlangt das doch nach einer totalen Kaufempfehlung.

wasserkocher

Das Gerät ist klasse.Vor allen die 1 Tassen einstellung.

optischer Hingucker

Der Wasserkocher ist ein wunderschöner Hingucker und daher auch bestellt. Wasser wird auch gekocht. :-) Die Kabelschnur könnte aber etwas länger sein.

Toller Bester Wasserkocher

Ganz toller Wasserkocher einfaches Wasser einfüllen Deckel ist abnehmbar. Großer Griff.

Super!

Es funktioniert ohne Probleme, ich empfehle es

Prima Gerät mit tollem Design

Funktioniert wie fast alle Kocher in Bezug auf Schnelligkeit und Lautstärke, jedoch sind Farbe und Design doch sehr angenehm. Wurde deswegen auch ausgesucht.

Effizient und Stilvoll

Ich bin absolut begeistert von meinem Wasserkocher! Nicht nur sieht er mit seinem modernen Design und hochwertigen Materialien äußerst stilvoll aus, sondern er überzeugt auch mit seiner hervorragenden Leistung. Die Effizienz dieses Wasserkochers ist beeindruckend. Das Wasser erhitzt sich blitzschnell, sodass ich keine Zeit verschwenden muss, während ich auf meinen Tee oder Kaffee warte. Die starke Leistung des Wasserkochers ermöglicht es mir, Wasser in kürzester Zeit aufzukochen. Insgesamt bin ich mit meinem Phillips Wasserkocher rundum zufrieden. Er bietet eine herausragende Kombination aus Stil, Effizienz und Sicherheit.

Ein Toller Artikel

Dieser Artikel ist sehr gut und gefällt mir sehr 🥰 🥰 🥰 🥰

Tolles Design

Es handelt sich um ein Geschenk für meine Schwester, zu ihrer 1. Wohnung. Wasserkocher und Toaster haben ein tolles Design.

Tolles Design

Ein Wasserkocher der gut aussieht und gut arbe

Ein Geschenk, dass mit Begeisterung angenommen wurde. Ein schicker Wasserkocher, den ich mit dem gleichen Design gekauft habe wie den Toaster und die Kaffeemaschine. Sieht nicht nur in der Küche top aus, sondern ist auch top im Alltag. Kann ich gerne weiter empfehlen!

Einfach bedienbar

Sehr schnelle und einfache Anleitung

Als sehr gut zu Bezeichnen.

Philipp Wasserkocher Serie HD9365/10 2200W_ist von seiner Technik und der Wasserfüllanzeige sehr gut zu verwenden, auch ist seine Farbe als auffällig außergewöhnliche gut zu Empfehlen.

Philips Wasserkocher

- angenehm leise - riecht nicht unangenehm - kocht angemessen schnell -Deckel auf dem Kocher hält gut fest, man beachte jedoch dass es hier keinen Mechanismus zum Öffnen gibt, er muss händisch abgenommen werden

Wasserkocher tut was er soll, gute Qualität

Wasserkocher tut was er soll, gute Qualität

Sehr zufrieden

Gute Verarbeitung. Leicht zu bedienen. Sieht sehr stylisch aus. Passt perfekt in meine Küche. Sehr leise und schnell.Und man hat ein gutes Gefühl, was für die Umwelt getan zu haben. Super

Wasser wird schön heiß. Sieht auch gut aus und braucht nicht lange.

Philips Wasserkocher

Super Wasserkocher. So qualitativ und so schönes Design. Für den Preis Top. Würde es jedem weiterempfehlen.

Toller Wasserkocher

Wunderbarer Wasserkocher! Gewohnungsbedürftig ist am Anfang der Deckel, da er sich komplett abnehmen lässt. Daran gewöhnt man sich aber sehr schnell!

Tolles Produkt

Ein sehr schönes Produkt,sieht sehr gut aus und hält was es verspricht!Lässt sich sehr gut reinigen! Sehr empfehlenswert!!! Sehr gut auch der passende Toaster!

Ich bin super zufrieden mit meiner ...

Ich bin super zufrieden mit meiner Entscheidung. Optisch auch super , habe die ganze Serie gekauft. Nebenbei noch was für die Umwelt getan.

Sehr leicht

Absolut empfehlenswert.. Genau wie auf dem Bild. Ich bin sehr zufrieden. Passt perfekt zu meiner Küche

Schönes Teil

War ein Geschenk. Die beschenkte Person hat sich sehr gefreut. Die Farbe und Design sind sehr gut angekommen.