Philips Toaster HD2640/10 Eco Conscious Collection Serie 5000, 2 kurze Schlitze, 830 W, Aufwärm- und Auftaufunktion, aus nachhaltigem biobasiertem Kunststoff

Top Produkt und Umweltfreundlich

Ein absolutes Top-Produkt. Viele Toaster sind einfach unverschämt teuer. Und es gibt nicht viele die unseren optischen Geschmack angesprochen haben. Zugegeben wir hätten es schöner gefunden wenn der Deckel aus Echtholz wäre. Ist auch nicht so stabil, muss man halt aufpassen, dass es nicht kaputt geht. Vor allem die Nachhaltigkeit hat uns überzeugt. Glaube sowas gibt es noch nicht. Nur weiter so Das Toast-Ergebis ist natürlich auch sehr zufriedenstellend.

Schickes Design

Mal was anderes. Ich hatte bisher immer Edelstahltoaster, die mit der Zeit schäbig wurden. Deshalb habe ich mich jetzt mal für diesen entschieden und es auch noch nicht bereut. Ist zwar aus Plastik, aber steht meinem letzten Toaster (WMF) mit nichts nach. Ich brauche keine Schnick Schnack, das Ding soll toasten und mal ein Brötchen aufbacken… und das macht er. Deshalb 👍

Top, stylischer Toaster

Am besten gefällt mir das Design und das der Toaster einen "Deckel" hat. Er Toastet auch schön gleichmäßig. Kann ich nur empfehlen und das Preis-/Leistungsverhältnis ist top gegenüber Preisen zu anderen.

Schönes Produkt

Der Toaster tut was er soll. Schöne Bräunung der Toastbrotscheiben und top Verarbeitung. Die Aussage mit dem billigen Plastik kann ich nicht nachvollziehen. Ein Kleiner Schritt in die richtige Richtung indem man auch solche Produkte mit Recycling herstellt. Daumen hoch!

Ich bin super zufrieden mit meiner ...

Ich bin super zufrieden mit meiner Entscheidung. Optisch auch super , habe die ganze Serie gekauft. Nebenbei noch was für die Umwelt getan.

Der Toaster sieht sehr gut aus, tolles Design und ein Hingucker. Die Abdeckung ist aus Plastik. Wenn er benutzt wird warten bis er kalt ist. Kann man nur empfehlen. 👍

Endlich…

… ein Toaster er macht was er soll. Der Toast bekommt die optimale Bräunung und ist schnell fertig. Das Material ist einfach nur klasse und sieht super aus.

Frühstücksset komplett gemacht

Nachdem ich schon die Kaffeemaschine und den Wasserkocher aus dieser Serie habe und von beiden Teilen restlos begeistert bin musste es auch noch der Toaster sein.Klare Kaufempfehlung.

Dieser Toaster ist Spitze.

Der Philipp Toaster Serie HD2640/10_verdient durch seine Einstellung die Scheiben Brot zu breunen an hohe Genauigkeit die einen sehr zufrieden macht. Auch das sauber machen ist mit wenigen Handgriffen geschehen. Auch bei diesem Gerät ist die Farbe wieder ein besonders Hinschauen.

Sehr zufrieden

Kam schnell. Sieht gut aus. Deckel mit Holzoptik finde ich richtig praktisch. Die besondere Form gefällt mir und dass es dazu noch andere passende Geräte gibt, inspiriert für den nächsten Kauf ;-)

Schickes Design

Schöner gold braune Toastbrot. Die Abdeckung ist für uns genial weil wir 2 Katzen haben .

Elegant

Sind zufrieden weiter zu empfehlen

Super Toaster

Der Toaster ist optisch absolut ein Highlight in der Küche!Das Ergibnis beim toasten ist schön gleichmäßig auch beim Brötchen ausfbacken sehr gutes Ergebnis! Sehr zu empfehlen der Wasserkocher aus dieser Produktreihe!

sehr schöner Toaster

Habe den Toaster als Geschenk bestellt, ist super angekommen. Ein Toaster der macht was er soll. Der Toast bekommt die optimale Bräunung und ist schnell fertig. Das Material ist einfach nur klasse und sieht super aus.

Klasse Toaster

Ein super Toaster, der dazu noch ein wenig die Umwelt schont bzw. nachhaltige Ressourcen verwendet. Persönlich finde ich die dadurch entstehende Färbung mal was Anderes.

Alles Ok

Hübscher Toaster den mein Sohn toll findet. Ich weiß zwar noch nicht genau was der nutzen des Deckels ist, aber nicht schlimm. Schön das man was für die Umwelt tun kann.

Alles Gut.

Sehr schöner Toster mußte ihn leider wieder zurück schicken, Farbe passte nicht ganz zu meine Sachen sonst alles gut.

Super Toaster

Schöner Toaster

Bin mit diesem Toaster sehr zufrieden. Das die Abdeckplatte nicht aus Holz ist, finde ich sogar besser. Und der Preis ist völlig in Ordnung.

Tolle Toaster

Optisch 1a ! Funktioniert 1a, ich bin sehr zufrieden. Schade das der Deckel ist aus Plastik.

Sieht toll aus und toastet gut.

Toller Toaster

Ein sehr schöner Toaster, tolles Design. Die Abdeckung in Holzoptik finde ich besonders funktional. Kann ich nur weiterempfehlen.

Läuft gut

Der Toaster funktioniert gut. Toastet gut, gleichmäßig. Ja, der Deckel ist auch aus Plastik. Das Gerät macht was es soll

Toaster

Der Toaster ist top.Sehr schöne Farbe und gute Qualität genau wie die andere Geräte aus der Serie.

Schick klassisch

Ein praktischer und optisch schöner Toaster..der Deckel ist super dazu..Preis/Leistung in Ordnung