Pokémon Legenden Arceus Nintendo Switch

Sehr gut nur der paket dienst naja

Hermes ist und bleibt der schwachpunkt von otto. Das paket wurde einfach vor die haustür gelegt ohne bescheid zu geben, solange otto noch mit hermes zusammen arbeitet überlege ich es mir zwei mal etwas zu bestellen.

Das etwas andere Pokemon

Lieferung: Pünktlich, keine besonderen Vorkommnisse. Grafik: Die Grafik ist die größte Schwäche des Spiels. Sie ist für heutige Verhältnisse nicht wirklich schön. Für ein 3D-Switch Spiel geht es noch in Ordnung, wobei Spiele wie Xenoblade Chronicles 2 oder Shin-Megami-Tensei 5 zeigen wie es richtig geht. Gameplay: In diesem Spiel wurden jedoch einige Aspekte der klassischen Pokemon-Formel verändert. So können Pokemon nicht mehr nur in den Kämpfen gefangen, sondern auch direkt auf der Oberwelt, in Third-Person-Shooter Manier gefangen werden. Eine weitere Veränderung ist der größere Fokus in den Trainer. Er kann nun nähmlich direkt von wilden Pokemon angegriffen werden. Der Trainer greift auch in den Boss-Kämpfen direkt in die Kämpfe mit ein. Das Spiel wird dann eine Art Action Spiel, wo der Trainer den Angriffen der Pokemon aktiv ausweichen und gleichzeiteig das Pokemon mit Essen bewerfen muss, um es zu besänftigen. Story: Am Anfang braucht die Geschichte etwas um in fahrt zu kommen. Die Geschichte wird zum Ende hin spannender. Note: 85/100

Miese Grafik, gute Ideen

Endlich muss nicht mehr jedes Pokemon bekämpft werden, Spiel bringt einige Neuerungen. Leider ist die Grafik ziemlich schlecht.

Gutes Spiel mit Pokemon leider kein Sprechen

Das Spiel ist gut Grafik ist gut für Nintendo Switch nette Einführungstory nette Geschichte aber leider können die Figuren die alle im Spiel beteiligt sind nicht sprechen deswegen nur 4 Sterne weil alles was die Figuren im Spiel sagen könnten man nur lesen kann wäre besser wenn die Charaktere im Spiel mit Stimme sprechen könnten aber sonst ist das Spiel gut nette Fantasie Welt man muss Pokemon Figuren fangen mit Bällen und gegen sie kämpfen und mit ihnen kämpfen , dort im Spiel sind aber süße kleine Pokemon Lebewesen wie Feuri Igel tolles erkunden der Welt von Pokemon Universum nette Story man wird Mitglied in einem bewohnten Dorf und muss viele Aufgaben meistern das Spaß macht also macht Spaß das Spiel finde es gut nur schade das die Charaktere nicht sprechen können tolle Landschften und Orte aber man will mehr von der Welt von Pokemon immer mehr erkunden das ist gut und macht Spaß auch das reiten auf dem Hirch ähnlichen Wesen , über die Flüsse mit dem Reitfisch schwimmen und das gleiten in den lüften ist also sonst gefällt mir das Spiel werde es öfter spielen bis es durch ist also 4 von 5 Sternen 🌟 danke für schnelle Lieferung an Otto!!!🐠🕊🦌

ist ein gutes Spiel

Empfehlenswert für Leute die Pokémon mögen und die sehr viel Story in ihren Spielen mögen. Die Grafik ist in Ordnung, gut zu vergleichen mit anderen Pokemonspielen, sie hat zwar bei Kleinigkeiten Potentilla nach oben ,doch beim Spielen hat mich persönlich das nicht gestört. Die Story könnte ein bisschen fesselnder sein ,aber das openworld Feeling hab ich sehr genossen. also wenn ihr das spiel haben wollt aber euch nicht ganz sicher seit holt es euch auf Medi Mops ,ihr bezahlt weniger für das selbe Erlebnis und könnt sogar entscheiden in welchem gebrauchszustand ihr es haben wollt( der Preis hängt vom Gebrauchszustand ab).

Ein muß für Fans

Richtig gutes Spiel,wer Pokemon liebt dem wird's gefallen.

Macht Spaß

Eine neue Art von Pokémon. Ich bin froh, dass sich das System auch bei den nächsten Hauptspielen durchgesetzt hat. Nach dem Update mit den neuen Massenaufläufen ist mir etwas Spielspaß verloren gegangen. Die Grafik könnte besser sein, aber was will man von einem Milliardenfranchise schon erwarten. Ansonsten gefällt mir die neue Art von Pokémon und ich hoffe, sie werden noch mal auf komplett Open World setzen, wie es beispielsweise bei Zelda der Fall ist.

Macht Spaß

Das Spiel geht mal wirklich in eine tolle Richtung was auch Spaß macht. Du siehst die pokemon die rumlaufen und je nach Wetter und Tageszeit findet man andere pokemon. Was ich aber etwas nervig finde ist das vervollständigen des pokedex. Bei jedem pokemon ist so ziemlich das gleiche zutun wie z.b 30 mal das gleiche pokemon zu fangen. Das ist ziemlich langweilig und mühsam ö, daher einen Stern Abzug. Ansonsten ein tolles Spiel.

Endlich da.

Das Spiel wollte ich schon immer mal spielen und nun habe ich es ausprobiert. Ich muss sagen es ist eine tolle Geschichte. Mal sehen wie lange mich das Spiel fasziniert 🙈

Pokemon mal anders

Pokemon Legenden Arceus spielt sich anders wie pokemon schwert und schild. man hat den eindruck das es sich wie ein openworld spiel anfühlt , ist es aber nicht ganz ;) für pokemon fans ein tolles spiel. es ist mal was anderes und mal eine abwechslung zu pokemon snap und co da diese doch ein ganz anderes gameplay haben.

Fast perfekt

Das Spiel ist toll. Ich mag die Möglichkeit sich frei bewegen zu können, sich mehr auf das fangen und rum schleichen zu konzentrieren und jeden Winkel der Gebiete nach seltenen Pokémon abzusuchen. Einziger minus Punkt ist die Grafik. Die könnte Nintendo endlich mal anheben.

Gutes Spiel mit schlechter Grafik

Das Spiel ist ganz nett für Pokemon‐Fans und macht durchaus Spaß, wenn man über die teilweise grottenschlechte Grafik hinwegsehen kann. Die Texturen der Umgebung sind teilweise so hässlich, dass es aussieht wie ein PS2 Spiel von vor etlichen Jahren.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Grafik schlecht, Spielspaß sehr hoch

Das Spiel hat eine open world Karte, was es so noch nicht bei Pokémon gab. Das spie macht wirklich Spaß. Jedoch ist die Grafik sehr starr und trist. Da hätte man auf jeden Fall noch mehr rausholen können.

Pokemon entwickelt sich weiter

Endlich mal ein Schritt nach vorn und eine Veränderung des Spielprinzip. Gute Umsetzung mit kleineren Schwächen (Grafik, Personen in der Spielwelt,...) Trotzdem eine klare Empfehlung.

Macht Spaß

Technisch ist dieses Spiel alles andere als eine Pracht. Wenn man darüber allerdings hinwegsieht bekommt man ein spaßiges Game dass einen für etliche Stunden fesselt.

Endlich Innovation

Endlich traut man sich was neues, quasi ein breah of the wild Pokemon. Grafik ist leider etwas mau. Aber ein guter Schritt in die richtige Richtung.

Das Spiel an sich macht super viel Spaß und ...

Das Spiel an sich macht super viel Spaß und ist auch sehr lang wenn man alle Aufgaben macht und bis zum End Boss kommt. Leider kämpft sehr wenig.

Solides Pokemon Spiel

Einige neue Ideen, allerdings werden die altbekannten Schwächen der Serie kaum behoben. Für Fans oder Neueinsteiger einen Blick wert.

Neuer Ansatz

Ein neuer und frischer Ansatz in der pokemon Welt der auch echt mal nötig war. Grafisch ging zwar mehr aber insgesamt ein guter Ansatz

Das Spiel hatte sich mein Sohn gewünscht. Er ...

Das Spiel hatte sich mein Sohn gewünscht. Er ist begeistert. Die Lieferzeit war dieses Mal recht lang.

Tolles Spiel mit schlechter Grafik

Ein tolles Spiel, dass eine Abwechslung zu den üblichen Pokemon Spielen bietet jedoch mit sehr schlechter Grafik

Tolles Pokemon Spiel

Die neueste Auskopplung aus dem Pokemon Universum macht auf jeden Fall Spaß und wird nur auf Dauer etwas langweilig

Gutes Pokémon

Fand die Wände zum neuen jetzt wirklich gelungen. Optik ist halt nicht die schönste aber macht trotzdem Spaß

Macht echt viel Spass...

Dieses Spiel macht mir echt Spass. Ich hatte lange nach einem Pokémonspiel geguckt und habe dieses gefunden.

Pokemon

Pokemin eben. Ist halt immer gut jedochnist dieser Teil nicht ganz so spannend wie die alten teile

Das Spiel hat super viel Spaß gemacht leider ...

Das Spiel hat super viel Spaß gemacht leider war die Story zu schnell fertig deshalb nur 4/5 Sternen.

Ich hätte gerne noch die Option, welche ...

Ich hätte gerne noch die Option, welche Pokemon man in einem Bereich gefangen hat, aber ansonsten top Spiel

Schönes Spiel für den Nintendo.

Habe ein schönes Ostergeschenk für den Enkel gehabt. Es gefällt ihm gut und hat viel damit gespielt.

Spaß für die Kinder

Das Spiel ist einfach und wird doch nicht langweilig. Unser Sohn ist begeistert.