Kappa Hallenschuh mit Klettverschluss

👍👍👍👍👍👍👍

nderes Für 1 von 1 Kunden hilfreich. Wie sich der Schuh beim Sport macht, finden wir heraus, sobald mein Sohn eingeschult wird. Bin auf den Sneaker durch die Rabattaktion aufmerksam geworden. Mein Sohn fand die Farbe cool - mal was anderes als seine sonstige Gaderobe. Wir sind zufrieden.

Super!

Ich habe diesem Schuh jetzt schon zum zweiten Mal für meinen Sohn bestellt. Für den Schulsport sind das super Schuhe und halten auch viel aus. Wenn die Füße meines Sohnes nicht so schnell wachsen würden, hätte er auch noch nach 2 Jahren den alten Schuh verwenden können.

Mal was anderes

Guter Schuh

Nicht zu schwer, fällt eher groß aus, wandert bei uns noch in den Schrank, bis die Größe erreicht ist…

Sehr geehrter Damen und Herren, Ich wollte ...

Sehr geehrter Damen und Herren, Ich wollte ihnen Bescheid geben , das ist sehr gute Qualität . Vielen Dank im Voraus von Otto Team. Mit freundlichen Grüßen Najafi Alireza

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Sportsneaker

Toller Sneaker. Wie auf dem Foto. Größe passt perfekt. Mein Sohn ist jetzt grad aus 30 raus gewachsen und dieser Sneaker in 31 passt super. Er trägt diesen Schuh zum Fußball in der Halle. Und er sagt die sind perfekt.

Toller Hallenschuhe für Kinder

.... Zu einem günstigen Preis. Die Schuhe fallen größengerecht aus, sind einfach An- und Auszuziehen, geben guten Halt, die Sohle ist abriebfest - also bieten alles, was für den Schulsport nötig ist. Dabei sehen sie auch noch richtig gut aus. Top!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

mega toll

wo die schuhe ankamen war meine Tochter begeistert. und die Blinker kompo unter dem schuh is mega , net nur so ein kurzes was gleich wieder aus ist ,es geht schon etwas länger . <3 sobald die kaputt gelaufen sind ,kauf ich die sofort wieder ^^

Tolle Schuhe

Mein kleiner fand die Farbe sehr schön ...für d. Turnhalle seh gut geeignet.. mein Sohn hat schmale Füße passen sehr gut ,durch d. Klettverschluss habe die Füße zusätzlich einen guten Halt .

Bequem

Die Schuhe sind super für die Halle oder dem Sport Unterricht , muste nicht lange suchen die passen optimal 😍

Toller Hallenschuh

Auf der Suche nach Hallenschuhe für den Sportunterricht meines Sohnes bin ich auf diese gestoßen. Schöner leichter Schuh, tolle Farbe, angenehm zu tragen, super Preis. Haben sie gleich noch eine Nummer größer in einer anderen Farbe bestellt.

Geile Farbe

Wir hatten diesen Schuh bereits schon in pink 2x nun hat Töchterchen Nummer drei auch mit Sport angefangen. Und das erste was sie sagte (5jahre) geile Farbe Mama;-) Sie findet die ganz toll und bequem nichts drückt ,klemmt oder quietscht

Es ist so gut, dass ich von ihm zwei Schuhe ...

Es ist so gut, dass ich von ihm zwei Schuhe für meine Kinder bekommen habe

Sehr ...

Sehr schön🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😍🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹😘

Ich habe diese Schuhe für meine Tochter ...

Ich habe diese Schuhe für meine Tochter bestellt. Sie fand diese Schuhe toll und konnte sie alleine ohne Hilfe anziehen und wollte schon spazieren gehen. Die Passform ist gut, Schuhe sind leicht und sehen gut aus.

Alles passt

Da mein Sohn zurzeit Größe 29 trägt, wollte ich eine Größe größer bestellen. Bei dieser Marke scheint mir so, dass sie größer ausfallen als die andern. Weil im ganzen sie ganz gut sind, haben sie auch behalten.

Bin sehr zufrieden!

Ist ein super Schuh, es muss die richtige Größe bestellt werden da es ansonsten blasen gibt, aber ansonsten wenn er passt super Schuh gute Sohle und sieht gut aus.Preis Leistung stimmt auch. Würde ich wieder kaufen.

Super Passform

Sehen gut aus und passen wie angegossen! Habe vorsichtshalber gleich eine Nummer größer bestellt, dass noch etwas Platz zum wachsen bleibt. Schuhe sitzen trotzdem eng und sind gut für den Hallensport geeignet

Knallige Farben

Die Schuhe habe ich meinen Sohn gekauft für den Sportunterricht. Er hat sich die gelben ausgesucht und als sie abkanen war ich überrascht. Die Farbe sieht super schön aus und bequem ist der Schuh auch noch dazu.

Ein sehr schöner Schuh

Nach langer Suche haben wir diesen Schuh für meine Tochter gefunden. Meine Tochter ist sehr zufrieden und zieht ihn gerne an. Aus diesem Grund haben wir ihn auch noch in einer anderen Farbe und auf Vorrat bestellt.

جيدة ومريحة

التصميم واللون جميل ومناسب، ليست كما اعتقدت من متانة، لكنها مناسبة للعب في الصالة الرياضية وابني سعيد بها جدا

Tolle Qualität

Wir haben diesen Schuh bereits zum zweiten Mal bestellt, da unser Sohn aus den ersten rausgewachsen ist. Die Farbe macht richtig gute Laune und unser Sohn zieht sie sehr gerne zum Sportunterricht an.

Perfekter Hallenschuh

Super Preis für so einen Schuh. Klettverschluss wichtig für den Sport muss ja alles schnell gehen. Etwas schmal geschnitten ! Sonst aber schön beweglich und supertauglich für sportliche Jungs !

Tolle Farbe

Der Schuh sieht klasse aus,ist bequem und für einenschmalen Fuß perfekt,er geht nur zurück weil mein Kind doch lieber die blauen wollte. Sehr schöne Farbe.

Top Schuh

Ich habe diesen Schuh gemeinsam mit 2 weiteren für meine 9-jährige Tochter als Hallenturnschuh bestellt. Sie hat einen breiten Vorderfuß und einen hohen Spann. Der Schuh passte wie angegossen

Preis Leistung top

Die Schuhe sind perfekt für die Sporthalle. Schnelles und einfaches anziehen durch Klettverschluss. Günstiger Preis und gute Qualität. Kann mich nicht beschweren.

ich bin auf den Sneaker durch die ...

ich bin auf den Sneaker durch die Rabattaktion aufmerksam geworden. Aber ich kann weiterempfehlen, weil die Qualität gut ist👍