Kappa Sneaker in kinderfußgerechter Passform

Falsche Größe geliefert

Habe den Artikel in Größe 33 bestellt und er würde mir in Größe 28 geliefert. Mitten im Umzugsstress musste ich mich dann auch noch um die Rücksendung kümmern. Das Ergebnis Ich soll auch noch den Rücksendebon scannen und die Rechnung in Kopie und und sonst muss ich den Artikel trotzdem bezahlen. Lieber wo anders bestellen!

Schöne Schuhe aber.............

schöne farbe,sehr leichte aber schlechter Qualität. Mein Sohn hat bis jetz 3 mal eingetragen und das Stoff fangt an zu abriessen und das klebt nicht mehr beim sohle.Schade. Kaufst du teuer fr 3-4 mal zu tragen

Nach 2 Wochen sind die Schuhe schon kaputt !!

Nach nur 2 Wochen sind die Schuhe schon kaputt!!! Das kann nicht wahr sein🤔 Ich habe mehrfach Kinderschuhe gekauft, aber so eine Enttäuschung habe ich bis heute noch nie erlebt... einfach Finger Weg davon.

Keine 2 Wochen nach Kauf beschädigt

Anfang September bestellt, heute ist an einem Schuh der Klettverschluss kaputt, sodass mein Sohn keinen Halt mehr im Schuh findet

Falsches Produkt!

Habe 31 in schwarz bestellt und was kommt? Komplett andere Kappa Schuhe in 39 und baby blau. Super. Bin total gernervt gerade!

Nicht begeistert

Leider nicht so toll wie erwartet. Für Kinder nicht so eine tolle Stabilität der füße