Kappa Sneaker in kinderfußgerechter Passform

falsche Lieferung, mein Sohn liebt es trotzde

Es war zwar eine falsche Lieferung, habe statt "Cracker", den "Orbit" bekommen, aber es ist OK zu behalten, da mein Sohn es trotzdem liebt :-)

Schöner Sneaker

Die Schuhe sehen klasse aus und die Farbe der Sohle ist richtig schön knallig. Leider ist der Schuh nicht geeignet für verregnete Tage. Das Material saugt das Wasser auf wie ein Schwamm und hält die Füße gar nicht trocken. Für trockene Herbsttage aber bestens geeignet.

Günstiger Schuh und gute Qualität

Preis Leistung super. Hat 3 Monate Dauertragen in der Kita durchgehalten!!

Schöne Schuhe

Hatte die Schuhe ausgesucht wegen der Neon Farbe,als sie dann kamen fand ich sie toll,doch meinem Sohn gefielen sie leider nicht. Trotzdem kann ich sagen das die Schuhe super leicht sind und gut sitzen

Schön für Mädchen

Die Schuhe sind für Kids absolut klasse. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Die Kleine trägt die Schuhe sehr gerne und sie ist damit zufrieden

Toller Schuh, fällt jedoch klein aus

Ein sehr schöner leichter und bequemer Schuh, welcher jedoch eine Nummer kleiner ausfällt. Ausserdem ist die Sohle herausnehmbar, was die Ermittlung der Passgenauigkeit vereinfacht.

Toller Schuh

Ich habe den Schuh für meinen Sohn als Zweitschuh für den Spielplatz etc gekauft. Er ist extrem leicht und sitzt auch gut, nur die Sohle ist wirklich sehr glatt daher nur 4 Sterne.

Naja

Schöner leichter Schuh. Fande es schade das so wenig zum kletten war.... mein Sohn zieht die Schuhe nie richtig zu. Somit hält der verschluss nicht

Schöner Schuh

Super leichte, schicke Schuhe! Der Klett zum verschließen ist leider etwas klein und klappt sich öfter um, für meinen 2 Jährigen nicht gut allein zu bewältigen.

Sehr schöner Kinderschuh

Die Schuhe sind schön leicht und dem Kind gefiel die blaue Sohle. Bequeme Schuhe die passen. Nur der Klettverschluss ist sehr kurz. Mal sehen wie lange der hält.

Schöner, leichter Schuh

Habe diese Schuhe für meinen Sohn gekauft, er liebt sie. Passform ist prima, Farbe top. Durch den Klettverschluss einfach zu schließen. Klare Kaufempfehlung.

Leichte Schuhe für Spaziergänge

Die Schuh haben mittleren Qualität. Man kann die anziehen, wenn man in die Stadt spazieren geht und Schick sein muss. Für Spielplätze eher ungeeignet.

Preis Leistung stimmt

Sehr schöner Schuh für Sport und Freizeit. Er gefällt meinem Sohn sehr gut und er kann ihn durch den Klettverschluss gut selbst anziehen.

Toll, aber...

Meine Tochter mag sie. Optisch haben sie mir gut gefallen, leicht sind sie auch. Allerdings der Geruch nach Plastik ist, für meine Nase, echt penetrant.

Schon

Ein schöner leichter Schuh der sich einfach an und anziehen lässt praktisch für die Kinder die noch keine Schuhe binden können.Empfehlenswert!

Eine toller Artikel

Ich habe deise schuhe für mein kinde gekauft .Dachte ich mir,dass deise schuhe nicht so praktisch ist. Als der schuhe gekommt ist.habe ich meine Meinung.

Ein super Schuh von Kappa!

Dieser Schuh von Kappa ist sehr schön - die Farbkombination ist toll ! Mein Sohn 5 Jahre alt trägt diesen Schuh sehr gerne!

Tolle schuhe

Mein Sohn findet die Schuhe super . Die Farbe ist wirklich toll und sie sehen auch wirklich klasse aus . Immer wieder gern

Für den Preis 19.99 kann man absolut nichts sagen! Das einzige was ich persönlich nicht ganz gut finde ist die dicke Fußsohle.

Kappa »CRACKER II BC KIDS« Sneaker

Kappa »CRACKER II BC KIDS« Sneaker in kinderfußgerechter Passform hat meine Tochter sehr gut gefallen. Schöne Farbe.

Schöner Schuh

Toller Schuh für den Sommer, sehr leicht, allerdings war die Sohle etwas zu steif für kleine Kinder

toller leichter Schuh

sehr leicht was sehr angenehm ist, sehr gute Qualität und Verarbeitung. Leider riecht es anfangs noch stark nach Chemie.

Super leichte Sommerschuhe

Die Schuhe tragen sich sehr gut,sie sind total leicht,ideal für warme Tage. Habe Sie gleich in mehren Grössen gekauft.

Schöner Sportschuh!

Sieht toll aus und wäre auch ein von der Länge her passendender Sportschuh, ist aber für meinen Sohn zu schmal.

Gut und günstig

Günstiger Schuh und dennoch hochwertig von der Optik über die Verarbeitung.

Schöne Schuhe

Sehr bequem und auch nicht so empfindlich für Kinder die viel rumlaufen und natürlich super Preiswert.

Ein toller leichter Schuh für Kids

Der Schuh ist superweich, sehr leicht und einfach zum An- und Ausziehen Dank des Klettverschluss 👍

Sehr gute

Es ist ein schöner, bequemer Schuh, der in kurzer Zeit angekommen ist. Ich rate jedem, es zu kaufen.