Kappa Sneaker in kinderfußgerechter Passform

Mein Sohn liebt sie!

Schuhe sehen cool aus, sind weit geschnitten, somit optimal für breite Füße. Außerdem, was vorallem mein Sohn super findet, sie sind sehr leicht an- und auszuziehen. Ordentlich gepolsterte Sohle, für bequemes Laufen. Mein Sohn nennt sie seine "Rennschuhe" :) Einziges kleines Manko: Sohlenabbrieb war schon nach der ersten Wanderung sichtbar, Profil ist quasi jetzt nach 2 Monaten keins mehr vorhanden. Dennoch Weiterempfehlung, da sie eben super bequem sind und das Kinds-Fußwohl steht doch an 1. Stelle und nicht das evtl Weiterverkaufen, denn solang sie passen, werden sie auch halten.

Sie passen wunderbar Mein Kind (6) merkt sie kaum beim Laufen Spielen etc Und das ist optimal für Kinder

Tolle Schuhe

Sehr schöne und vorallem leichte schuhe. Meine Tochter liebt sie. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Sehr gut Kappa »CRACKER II BC KIDS« Sneaker ...

Sehr gut Kappa »CRACKER II BC KIDS« Sneaker in kinderfußgerechter Passform

Toller Schuh

Sehr Schöner Kappa Schuh, sehr leicht und gute Verarbeitung

Es sehr Gut Aber Muss Zurück Weil Es bisschen kleine Es

Sneaker

Kappa Sneaker bestelle ich für meine Enkelkinder sehr oft und meine Tochter ist mit der Qualität sehr zufrieden.

Sehen einfach Klasse aus

Qualität ist absolut super, Größe in echt fällt auch sehr genau aus, Schuh ist leicht und kaufe den in der nächsten Größe wieder, wenn's dann soweit ist

Leichter Schuh.

Mein Sohn gefällt dieser Schuh sehr. Er ist sehr leicht . Wir haben ihn eine Nummer Größer bestellt was auch gut war. Bei ihm ist das Problem bei Schuhen das er einen breiten Fuß hat und somit nicht jeder Schuh in seiner Größe passt. Aber bei dem, gab es keine Probleme er hat sich mit den Schuhen direkt wohl gefühlt , kein drücken nix. Würde diesen Schuh immer wieder nochmal kaufen.

Toller Schuh!

Unser Kleiner mag die Schuhe sehr. Die Schuhe erscheinen in einer ausgefallenen Farbe. Sie sind sehr leicht und bieten viel Platz. Die Größe fällt demenstprechend normal aus. Die Qualität ist in etwa durchschnittlich. Des Weiteren lassen sich die Schuhe leicht an- und wieder ausziehen. Reduziert haben die Schuhe ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sind empfehlenswert.

Schöner Schuh

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Sehr zufrieden 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Super ...

Super 👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊.

Schön

Die Artikel hat bei mir gekommen und gefällt mir sehr gut 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Super schöner Schuhe

Ich bin begeistert von der Qualität der Schuhe ..sie sind leicht und ideal für Kinderfüsse ..leider haben sie uns nicht gepasst .Deshalb haben wir zurück geschickt. Trotzdem kann ich die Schuhe weiterempfehlen

Toller Schuh zum kleinen Preis

Habe den Schuh für meinen 7 jährigen Sohn zum Sportunterricht in der Schule gekauft. Super leicht an- und auszuziehen dank dem Klettverschluss. Der Schuh fällt der angegebenen Größe entsprechend aus.

Leichter Sommerschuh

Ich habe den Schuh für den Sommer für meinen Sohn gekauft, da wir nicht so die Sandalenträger sind. Mir at bei der Bestellung wichtig, dass er leicht und luftig ist. Das ist er voll und ganz. Freu mich!

Tolle Schuhe

Schuhe wurden schnell geliefert. Die passen gut, Sohle ist leicht, Farbe auch schön also klare Kaufempfelung für den Preis unschlagbar

Die Schuhe sitzen sehr gut und sind sehr bequem. Sie sehen gut aus und die Qualität ist sehr gut. Nur meinem Sohn haben sie nicht gefallen, deshalb haben wir sie zurück geschickt.

Toller Schuh für Kinder

Der Schuh sitzt hervorragend, ist sehr leicht vom Gewicht und mein Kind kann sie super alleine anziehen. Die Farben sehen toll aus. Auch die Sohle ist für nasses, kaltes Wetter super geeignet.

Klasse Renner..!

Leicht und gut verarbeitet startet mein Enkel in den Frühling. Die Farben sind schön Kräftig und die Einlagen kann man herausnehmen. Schönes Preis/ Leistung Angebot. Kaufen.

Sehr schöne und bequeme Schuhe

Dass sind sehr schöne und bequeme Schuhe. Perfekt für die Schule oder den Kindergarten geeignet. Leicht zu reinigen. Kann ihn nur empfehlen. 👍👍👍

Super gemütlicher Schuh

meine Tochetr liebt diesen Schuh.Lässt sich super leicht durch Klettverschluß anziehen und ist dazu noch sehr gemütlich.Die Sohle ist ein wenig erhöht.Wir würden ihn wieder kaufen

Schöner Mädchen Sneaker

Wunderschöner Mädchen Sneaker. Abbildung und Artikel stimmen farblich überein. Größe entsprechend passend. Neuer Lieblings Sneaker meiner Tochter. Kann ich nur empfehlen.

Super schuhr

Mein sohn findet sie klasse. Sie sind leicht und die Farben sind schön, er bekommt sie leicht aus und angezogen. Sehr empfehlenswert und würde sie wieder bestellen:-)

Top Schuh

Der Schuh ist einfach nur super. Sehr bequem zu tragen.

Leichter Schuh

Angenehmer Sportschuh für meinen Sohn. Durch die gelbe Sohle ein Hingucker. Der Schuh ist gut verarbeitet und hat schon einige Fussballeinheiten hinter sich.

Toller Schuh

Unsere Tochter trägt sie gerne Passen gut ,haben schöne Farben wie abgebildet Immer wieder gerne

Super leichter Sneaker

Schöner, bequemer Laufschuh, gut geeignet für schmale Füße. Größe fällt normal aus. Bin zufrieden.