Xiaomi Redmi Buds 3 In-Ear-Kopfhörer (Freisprechfunktion, Noise-Cancelling, Bluetooth)

Nicht für jedes Ohr geeignet

Leider sind die die Kopfhörer immer aus dem Ohr gefallen! Qualität gut und Sound auch!

An sich gut, ging aber nach 2 Monaten kaputt!!

Grundsätzlich war ich begeistert von den Kopfhörern zu diesem Preis, da der Sound gut ist, die Akkulaufzeit lang und sie sitzen auch gut im Ohr. Nur leider funktioniert jetzt nach nur 2 Monaten Nutzung schon der linke Stöpsel nicht mehr, obwohl er nie nass oder ähnliches geworden ist. Sehr ärgerlich!

Na ja

Batterie hält unglaublich , mehr als 10 stunden und man vergisst langsam dass der case aufladen muss aber das problem die fallen von die ohren raus und stören ohne ende weil die kopfhörer gross sind und das ton gebe ich 3 von 10 , das ist meiner meinung danke

Leider Defekt

Leider ist einer der Earbuds defekt. Als sie scheinbar vollständig geladen waren konnte ich ganze 10 Minuten Musik hören. Der linke war auf 0 %, der rechte noch bei 100. Sie sind auch etwas sehr groß, dabei bin ich nicht gerade klein ebensowenig meine Ohren. Der Klang ist für den Preis in Ordnung. Geht zurück zum Umtausch.

Naja

Für den Preis sind diese Kopfhörer völlig ok ... leider für mich aber zu leise .. Im Flugzeug oder im Zug ist es sogar so leise, das man fast nix versteht .. Würde sie mir nicht noch einmal kaufen !!!

Gut und bequem aber nach 6 Monate kaputt

Sehr gute Kopfhörer , und bequeme , aber leider nach 6 Monate funktioniert noch eine Kopfhörer , aber auch nicht so gut .

Nee

Nee...würde ich nicht kaufen zu leise und auch mit viel drücken bei Bewegung fällt er dir aus den Ohren, ,,find ich doof,,,

Nicht so toll

Meine Tochte mag diese Kopfhörer nicht. Keine gute Qualität.