Xiaomi Redmi Buds 3 In-Ear-Kopfhörer (Freisprechfunktion, Noise-Cancelling, Bluetooth)

Nach nicht Mal einem Monat defekt

Eigentlich gute Kopfhörer, aber nach nicht Mal einem Monat in dem sie selten benutzt worden sind ist die rechte Seite defekt. Trotz voller Lautstärke kommt nur noch ein flüstern raus. Vielleicht hätte ich Pech, aber ich würde sie nicht empfehlen.

große Enttäuschung

Zuerst funktionierten die Kopfhörer gut, aber nach drei Monaten begann ein Kopfhörer leise zu spielen, der zweite begann noch leiser zu spielen. Im Allgemeinen ist es unmöglich zuzuhören.

No go!!

Habe die ware erhalten funktionierte nicht keine verbindung über bluetooth, an diversen handys probiert ging nicht! Verlaufer spfort kontaktiert, mir wurde ein retourenlabel geschickt, was allerdings nicht funktionierte nach mehrmaligen anschreiben an den verkäufer wurde mir gesagt das die retoure nicht mehr möglich wäre, weil die zeit verschritten ist!! Leider nur schrott und verkäufer sehr dubios !!!

empfehle nicht

Am Anfang war gut aber nach 4 Monaten wird es sehr schwach

Der Versand dauert nicht lange, das ist ...

Der Versand dauert nicht lange, das ist schlecht

Leider ein große Enttäuschung

Kann eigentlich nicht mehr sagen als, dass die Kopfhörer gut aussehen. Das warst dan auch schon. Lässt sich nicht einalmit einem Xiaomi Smartphone verbinden. Geht wieder zurück. Sehr enttäuschend.

Unbequem und lassen sich nicht bedienen

Leider sind die Kopfhörer sehr unbequem und die Touch Sensoren funktionieren auch nur teilweise. Sound is ganz ok für den Preis. Würde ich aber nicht nochmal kaufen.

Nicht so gute Qualität

Nach eine Monat muss schon repariert werden,eine Kopfhöhrer geht nicht...

Ein Kopfhörer geht nicht

Kommt direkt zurück ein Kopfhörer ging nicht