Xiaomi Redmi Buds 3 In-Ear-Kopfhörer (Freisprechfunktion, Noise-Cancelling, Bluetooth)

Ich bin fasciniert

Ich benutze die Kopfhörer immer fürs Fitnesstraining beim Laufen. Verwendet habe ich die schon 3 Mal über 3 Stunden insgesamt und weiterhin ist Akku auf 100%. Ich bin so begeistert, dass ich gleich noch bestellen werde. Ich laufe auch sehr lange circa 6 km/40 min i die sind do angenehm zum tragen

Nur zu Empfehlen

Qualität auch für den kleinen Geldbeutel. Sitzen gut und fest im Ohr.

👍 Bis jetzt ist mein Sohn sehr zufrieden damit!!!

Gute Kopfhörer!

Habe für den Urlaub ein paar in-Ear Kopfhörer die nicht so teuer sei sollten bestellt , weil ich die nicht ständig trage, bin aber super zufrieden damit , lassen sich einfach mit Bluetooth verbinden und haben einen super Klang.

Gute Design

Sehr gutes Design, verbesserte Qualität, und jetzt warte ich darauf, dass mein neues Xiaomi sie in vollen Zügen zusammenbaut, danke Otto

Super Kopfhörer

Die Kopfhörer waren für meine Tochter, und sie ist begeistert von den Kopfhörer. Kann ich nur empfehlen.

Super Ton durch die Kopfhörer ging auch schnell mit dem verbinden zum Handy alles super immer wider

Meine Tochter ist sehr zufrieden. Sie hat auch ein Mobiltelefon von Xiaomi und kommt mitden beiden Artikel sehr gut zurecht

Tolle Kopfhörer

Sehr einfach zu verbinden. Funktionieren sehr gut und halten mit einer Akkuladung sehr lange. Sitzen gut im Ohr.

Artikel erfreut den Sohn

Gute Akkuleistung, optisch etwas größer als AirPods - aber Preis / Leistung stimmt

Sehr praktisch einfach in der Handhabung ...

Sehr praktisch einfach in der Handhabung Gute Lautstärke

Tut was es soll

Für den Preis kann man keine airpods erwarten aber die funktionieren wirklich gut !

Danke schön Otto

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Für diesem Preis sind die Kopfhörer wirklich gut. Der Sound ist in Ordnung und die Akkulaufzeit ist sehr gut, jedoch das Mikrofon ist nicht so gut, wenn man mit jemand anderem telefoniert, dann wird gesagt das die Stimme rauscht.

Preis- & Leistungsverhältnis bei Otto top

Die Kopfhörer sind absolut genial. Der Sound der Musik kommt gut rüber und das telefonieren ist mega. Hinzu kommt das tolle Angebot von Otto bei dem "Deal des Tages".

Mega gute Kopfhörer!

Meiner Meinung nach können diese Kopfhörer auf jeden Fall mit den teuren mithalten, vor allem für den Preis - unschlagbar. Sehr guter Sound, leichte Bedienung und liegen gut im Ohr.

Klang ist gut

Für den Preis echt super, natürlich nicht vergleichbar mit superteuren Kopfhörer, aber okay . Halten gut in meinem Ohren, andere sind immer wieder rausgfallen

Top Kopfhörer - sehr guter Klang und guter Bass. Kann sie echt nur weiter empfehlen. Auch sehr gut verpackt und man kann auch sehr gut mit ihnen Telefonieren.

Ich möchte mich kurz fassen Alles von Xiaomi i

Ich möchte mich kurz fassen Alles von Xiaomi ist schön und aus Qualitätsgründen nicht verhandelbar. Danke Xiaomi

Klasse Artikel

Toller Artikel lässt sich ohne Probleme mit dem Handy verbinden sitzen gut im Ohr und preis ist unschlagbar

Für den Preis ein Top Artikel

Verbindung war sehr einfach, und der Sound ist Akzeptabel für den Preis! Kann ich auf jedenfall weiterempfehlen!

Zufrieden

Mit Xioami Handy Verknüpfung Problemlos, mit anderen Handys habe ich nicht probiert, Soundqualität super.

Echt supper

War skeptisch mit den kopfhörer weill es such so günstig war aber echt supper wie originale keinen unterschied

Sehr zufrieden

Sound finde ich gut sprach Qualität auch gutes Produkt für einen guten preis

Gute Airport

Habe schon lange welche gesucht und für den Preis sind sie echt super vom klang her.

Sehr schnelle Lieferung und ein sehr gutes Produkt Klang ist sehr gut und für meine Zwecke perfekt

Ich habe es für mein Mann gekauft und er ist ...

Ich habe es für mein Mann gekauft und er ist zufrieden

Super guter Klang

Schnelle Lieferung Einfache Bedienung Super Klang

Tolle In-Ear-Kopfhörer!

Preis/Leistung top. Akkulaufzeit super! Toller Klang! Sehr zufrieden!

Hervorragend

Sehr schön, wiegt nicht viel. Einfach super