zum Artikel

Kundenbewertungen für
De'Longhi Kaffeevollautomat Magnifica Evo ECAM 290.61.SB, mit LatteCrema Milchsystem, Silber/Schwarz

4.5 von 5
(96)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (66)
  • 4 Sterne
    (13)
  • 3 Sterne
    (8)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (7)
Auswahl aufheben

Nicht empfehlenswert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kaffee nicht warm ,dauert Probleme das kein Kaffee raus kommt . Telefonisch paar mal versucht bei delonghi anzurufen wegen Garantie,aber da kommt man nicht weiter.nach paar Wochen auf email ein Antwort bekommen und warten seit vier Wochen auf die Kaffeemaschine oder Geld . Nie wieder delonghi.

Defekter Milchaufschäumer

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Am Anfang lief die Kaffeemaschine und der Milchaufschäumer einwandfrei. Nach 2 Wochen schäumte die Milch nicht mehr auf und wir haben ein neues Gerät erhalten. Das selbe Problem tauchte nun wieder auf.

Kaffeevollautomat

8 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle unkomplizierte Lieferung . Am Anfang war ich vom Milchschaum bei Cappuccino und Latte Macchiato begeistert . Aber nach ca . 20 Tassen bekomme ich keinen Milchschaum mehr mit dieser Maschine hin ,trotz mehrfacher reinigung . Der Milchbehälter Hat auch schon einen riss. Für den Betrag habe ich etwas mehr erwartet.

3. Woche und wieder kein Milchschaum

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das ist unsere 2. Maschine. Wieder hat der Milchschäumer 3 Wochen funktioniert und jetzt nicht mehr. Alle Reinigungsversuche bringen keinen Erfolg. Das hat keine Zukunft. Wenigstens nicht bei uns mit dieser Maschine.

Gebrauchten und reklamierten Artikel erhalten

6 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Maschine wurde von einem anderen Kunden zurückgegeben und an uns weiter verschickt. Die Information befindet sich noch im Paket auf einem Zettel. Orginalverpackung war geöffnet.

Einfach nur furchtbar

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jeden Morgen steht man davor und denkt hoffentlich kommt heute Kaffee, jeden Tag wird was anderes angezeigt. Am liebsten würde ich sie zurück schicken.

Kaffeevollautomat defekt.

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kaffeevollautomat defekt.
1/ 1