Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(66)
4 Sterne
(13)
3 Sterne
(8)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(7)
Auswahl aufheben
Nicht empfehlenswert
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kaffee nicht warm ,dauert Probleme das kein Kaffee raus kommt .
Telefonisch paar mal versucht bei delonghi anzurufen wegen Garantie,aber da kommt man nicht weiter.nach paar Wochen auf email ein Antwort bekommen und warten seit vier Wochen auf die Kaffeemaschine oder Geld .
Nie wieder delonghi.
von einem Kunden aus Halle am 27.04.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Defekter Milchaufschäumer
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Am Anfang lief die Kaffeemaschine und der Milchaufschäumer einwandfrei. Nach 2 Wochen schäumte die Milch nicht mehr auf und wir haben ein neues Gerät erhalten. Das selbe Problem tauchte nun wieder auf.
von einer Kundin aus Goch am 13.02.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Kaffeevollautomat
8 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle unkomplizierte Lieferung . Am Anfang war ich vom Milchschaum bei Cappuccino und Latte Macchiato begeistert . Aber nach ca . 20 Tassen bekomme ich keinen Milchschaum mehr mit dieser Maschine hin ,trotz mehrfacher reinigung . Der Milchbehälter Hat auch schon einen riss. Für den Betrag habe ich etwas mehr erwartet.
von einem Kunden aus Rheinfelden am 07.04.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
3. Woche und wieder kein Milchschaum
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das ist unsere 2. Maschine. Wieder hat der Milchschäumer 3 Wochen funktioniert und jetzt nicht mehr. Alle Reinigungsversuche bringen keinen Erfolg. Das hat keine Zukunft. Wenigstens nicht bei uns mit dieser Maschine.
von einem Kunden aus Wuerzburg am 07.04.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Gebrauchten und reklamierten Artikel erhalten
6 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Maschine wurde von einem anderen Kunden zurückgegeben und an uns weiter verschickt. Die Information befindet sich noch im Paket auf einem Zettel. Orginalverpackung war geöffnet.
von einer Kundin aus Kranichfeld am 26.01.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Einfach nur furchtbar
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jeden Morgen steht man davor und denkt hoffentlich kommt heute Kaffee, jeden Tag wird was anderes angezeigt.
Am liebsten würde ich sie zurück schicken.
von Nicole S. aus Alpirsbach am 19.07.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Kaffeevollautomat defekt.
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kaffeevollautomat defekt.
von Petra T. aus Owingen am 29.01.2023
Verkäufer: OTTO