De'Longhi Kaffeevollautomat Magnifica Evo ECAM 290.61.SB, mit LatteCrema Milchsystem, Silber/Schwarz

Guter einfacher Vollautomat

Ich habe mir die De Longhi MAGNIFICA EVO Milchsystem Kaffeevollautomat gerade über Otto gekauft! Lieferung schnell und unkompliziert. Kam gut verpackt an. Das einrichten und anschließen war einfach und unkompliziert. Durch die wenigen Tasten ist die Bedienung Kinderleicht. Momentan habe ich das Problem, das im mahlwerk etwas nicht in Ordnung ist. Es kracht als würde es Steine zermahlen. Nach Rücksprache mit dem Hersteller tauscht der Verkäufer das Gerät nun aus. Ansonsten bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden. Das mahlen könnte etwas leiser sein…. Mich stört etwas, dass man nur bei Espresso sie x2 Taste drücken kann, nicht aber für Kaffee. Das war bei meinem Vorgänger besser gelöst. Gerade wenn man ne Menge Kaffee für in eine Kanne machen will. Geschmacklich super. Auch der Milchaufschäumer funktioniert tadellos. Hier finde ich die Größe des Behälters für die Milch super. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. P.S. Nachdem die Maschine getauscht wurde hat sich das mit dem Mahlwerk leider nicht verbessert. Da die Bohnen aber ordentlich Gemahlen werden, gehe ich davon aus , das es normal ist.

Gutes Mittelklassemodel

Servus zusammen, die ersten Tage liegen nun hinter der Maschine und mir und ich muss sagen es passt. Für ein Gerät der Mittelklasse ist es top. Einziges Manko ist, dass sie kein Display hat um Einstellung oder sowas auszuwählen. Wer aber auf viel Schnick Schnack verzichten kann, ist hier genau richtig. Kaffee schmeckt wie aus einem hochpreisigen Gerät. Das Beste an dem Automaten ist, dass man die Menge, des Milchschaums beim Lattemachiato selbst durch die eingeschüttete Menge der Milch bestimmen kann. Der Milchbehälter wird nämlich fast komplett leer gepumpt. Das ist für mich ein richtig gutes Gimmig. Das aussehen gefällt mir ebenfalls. Obwohl die Maschine aus Kunstoff besteht, sieht sie edel aus.

Toller Kaffeevollautomat

Mit der Bedienungsanleitung ist er in einigen Minuten betriebsbereit! Er macht tollen latte macchiato, Cappuccino und aromatischen Kaffee ☕️ der einzige kleine Nachteil, ist der Milchbehälter er ist wirklich nicht groß,sodass man ihn öfter befüllen muss. Aber das nehmr ich bei diesem tollen KVA gerne in Kauf 👌

Kompakter Automat

Nicht zu groß, sieht gut aus. Preis passt. Für 2 Personen ausreichend.

Ein praktischer Automat

Ohne Schwierigkeiten, aufgestellt, angeschlossen, vorbereitet und schon kann es losgehen. Ergebnis absolut Zufriedenheit. Lediglich die Lautstärke scheint mir zu hoch, bin trotzdem sehr zufrieden und würde den Automaten jederzeit wieder kaufen

Sehr gute Maschine, aber mit Eigenarten

Die Maschine macht dann irgendwann einen tollen Kaffee. Es dauert etwas bis dorthin. Die eigenartigen Reinigungsverfahren, der wabbelige und komplizierte Wasserfilter, dass ständig irgendwo dreckiges Wasser abfließt… Vieles wirkt komplizierter als bei meinem Siebträger.

Verschenkt und bisher nurb Gutes gehört

Die Kaffeemaschine macht guten Kaffee, aber ...

Die Kaffeemaschine macht guten Kaffee, aber Milch schäumt manchmal nicht

Bis jetzt alles bestens. Schön verarbeitetes ...

Bis jetzt alles bestens. Schön verarbeitetes Gerät, das tut was es soll.

Cafe-Automat

Immer wieder gerne DE´`Longhi.

Eine Kaffeemaschine die leicht zu bedienen ist