Ragwear Wintermantel Reloved Remake II Intl. Winterparka aus recycelten Materialien

Viel zu weit!!!!

Ein wirklich sehr schöner Winterparka, nur leider geht die Passform für mich gar nicht! Ich bin 158cm ,da sieht der Parka aus wie ein Sack , schade! Habe ihn mir in Gr. M bestellt, vlt würde ja Gr. S passen da Gr. M viel zu groß und zu weit an mir aussieht! Daher leider zurück! Würde ihn trotzdem Weiterempfehlen, bei anderen sitzt er vlt gut!

Nicht zu weit, nicht 100% recycelt

Vorneweg sei gesagt, dass der Mantel echt schön ist und gut wärmt (in dem kurzen Test den ich gemacht habe). Ich habe ihn auf Grund der Bewertungen eine Nummer kleiner gekauft. Leider spannt er bei mir sehr im Oberkörper-Bereich und ich musste ihn zurückschicken. Ansonsten saß der Mantel gut. Außerdem steht überall, dieser Mantel sei zu „100% recycelt“. Laut Etikett im Mantel ist aber nur das Obermaterial zu 100% recyceltes Polyester, die Fütterung ist „neues“.

Zu plump

Nur war der Mantel zu groß und zu plump, der Taillenzug hat da auch nichts geändert. Und die Schlüsselanhänger hat mich sehr gestört. Ansonsten ein richtiger warmer Wintermantel. Aber für mich leider nicht.