Ragwear Wintermantel Reloved Remake II Intl. Winterparka aus recycelten Materialien

Verarbeitung super, schön warm und bequem

Ich kann das mit dem plump aus einer der anderen Bewertungen schon verstehen. Vorallem in beige trägt dieser Mantel etwas auf. Ich hab ihn leider nur in 36 ergattern können, obwohl ich wohl 34 gebraucht hätte. Aber der Gummizug an der Taille regelt. Dieser Mantel ist wirklich unglaublich schön. Ich glaube so eine schöne Winterjacke hatte ich noch nie. Der Reißverschluss lässt sich von oben und unten ruckellos öffnen. Im Mantel hat man eine zusätzliche riesengroße Tasche - ich liebe das! Die äußeren Taschen sind von innen gepolstert. Die Kapuze ist eine, die wirklich den ganzen Kopf bedeckt - sogar wenn ich einen Dutt trage 🙏 Ich bin voll und ganz zufrieden und freue mich schon, ihn regelmäßig zu tragen ☺️

Schöner Schnitt, gute Qualität ✨

Der Parka ist wunderschön geschnitten, von guter Qualität, nicht so knittrig, wie andere Parka. Die Farbe, ein dezentes Grün, gefällt mir auch gut. Er gibt schön warm. An mir ist er leider zu weit, da ich sehr dünn bin. Er wirkt an mir unvorteilhaft, deshalb habe ich ihn zurückgeschickt.

schöne warme Jacke die auch trocken hält

bin sehr zufrieden, könnte etwas weiter um die Hüften sein, gerade beim Fahrrad fahren. Dank des Zweiwege-Reißverschlußes, kann ich den Bereich offen lassen, um mehr Spielraum zu haben.