Ragwear Wintermantel Reloved Remake II Intl. Winterparka aus recycelten Materialien

Schöner warmer Mantel

Ich hatte die Jacke schon für den kommenden Winter gekauft. Eine gute Entscheidung. Schöne Länge, der Reißverschluss ist super, es gibt große Taschen. Was aber am schönsten ist,die Kapuze passt perfekt und fällt nicht über das Gesicht.eine wirklich schöne Jacke. Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter.

Toller Mantel

Ein sehr bequemer und warmer Mantel. Die Länge ist super. Toll ist auch, dass man ihn in der Taille zippen kann. Ich habe einen Hund und gehe bei Wind und Wetter raus, diese Jacke ist ein zuverlässiger Begleiter.

Toller Mantel

Der Mantel ist schön warm und wetterfest. Absolute Empfehlung. Der Mantel fällt allerdings recht groß aus, daher würde ich raten eine Nummer kleiner zu bestellen.

Toller Mantel

Der Mantel sieht toll aus und fühlt sich angenehm an. Die Farbe kommt gut raus. Der erste Test kommt, wenns mal richtig kalt wird.

Toller Mantel

Ich konnte ihn jetzt bei den kalten Temperaturen austesten. Er ist super leicht und schön lang. Ich bin 1,56 m groß, wiege 54 kg und habe Körbchengröße 70E und den Mantel habe ich in der Gr. S bestellt. Passt prima und geht leicht über die Knie. Darunter passt sogar noch eine Fleece-Jacke, was mir wichtig war. Das schöne an der Kapuze ist, dass sie nicht runterrutscht und hält. Sogar mit einem Dutt im Haar. Ich kann den Mantel wärmstens weiterempfehlen.

Super Jacke

Endlich die passende Jacke gefunden. Toller Stoff, tolle Qualität hält super warm... Jederzeit wieder

Toller Mantel

Schöner warmer Mantel, die Farbe entspricht genauso wie aus dem Katalog. Würde ihn immer wieder kaufen

Toller Mantel

Auch nach dem Waschen noch schön