WMF Schnellkochtopf Perfect RDS, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10, Dampfkochtopf mit abnehmbarem Deckelgriff, Induktion

Wir sind sehr zufrieden.

Wir haben schon seit längerem keinen Schnellkochtopf mehr gehabt und haben jetzt aber das Druckkochen wieder für uns entdeckt. Wir haben uns für den mittleren Topf entscheiden, da wir nur zu dritt sind. Passt. Der Topf ist leicht zu handhaben und eignet sich auch für die Spülmaschine. Ich denke, wir haben nichts falsch gemacht und würden ihn auch weiter empfehlen.

Sehr guter, stromsparenderWMF- Schnellkochtopf

Der Topf lässt sich tatsächlich sehr leicht öffnen und schließen. Er funktioniert auf meinem Induktionsfeld hervorragend und ist, auch was die Kochergebnisse zeigen, seinen Preis wert. Danke an Otto für die gut verpackte Lieferung durch einen sehr freundlichen Hermesboten.

Nicht gut

Leider wollte ich es nach mehr als 5 Wochen Wartezeit ausprobieren und schloss den Deckel, und es öffnete sich nie. Ich habe viel versucht, aber ich habe es leider zurückgegeben und es ist seinen Preis nicht wert.

Guter Artikel

Hatte vorher schon viele Jahre einen WMF Kochtopf, darum wurde es wieder einer und bin voll zufrieden. Einfach zu handhaben, einfach Klasse damit zu kochen.

Sehr guter Schnellkochtopf +++ leise

Ich hatte jahrelang einen günstigen Schnellkochtopf vom Discounter. Leider oder eher zum Glück ging der Verschluss des Deckels kaputt und ich wollte dieses Mal einen "guten" haben. Meine Wahl fiel auf WMF, da mir der "Original" Sicomatik dann doch zu teuer war. Beim ersten Einsatz war ich absolut verblüfft, wie leise dieser Schnellkochtopf arbeitet. Wirklich, absolut kein Vergleich zu meinem Alten. Die Kochergebnisse sind jetzt nicht besser, aber das Kochen und Reinigen ist deutlich komfortabler. Den abnehmbaren Griff finde ich sehr gut, da sich hier bei meinem alten Schnellkochtopf doch gerne etwas abgelagert hat. Hier lässt sich alles einfach und schnell reinigen.

ein klasse Artikel

würde dem Artikel wieder kaufen wir haben ihn gleich in Gebrauch genommen wir brauchen noch einen kleineren also weiter suchen

Dampfeinsatz muss man extra kaufen

Für diesen Preis muss man Dampfeinsatz selbst kaufen? Traurig

Super praktisch und leicht zu bedienen

Ich hatte schon mal so einen Schnellkochtopf von WMF, deshalb wusste ich schon, dass ich sehr zufrieden damit sein werde. Die Druckanzeige ist super, der Topf passt mit der Höhe noch sehr gut in die Spüle (bei meinem alten, höheren Schnellkocher war das immer sehr umständlich) und das Abdampfen kann man sehr gut und stufenlos regeln. Öffnen und Schließen geht auch ganz easy. Alles top !

Guter Schnellkochtopf

Ein sehr guter und vor alles einfach zu händelner Schnellkochtopf da unser alter leider defekt war. Wichtig war und das nicht zuviel an "Funktionen" dran waren, also einfach zu benutzen ist. Leider ist bei dem Schnellkochtoph KEIN Einsatz mit dabei was ich nicht so gut fand. Also Nachkaufen, früher waren solche Zubehörteile mit dabei, deswegen nur 4 Sterne von mir. Danke schön WMF ...

Wird ein geschenk sieht aber gut aus. Hoffe ...

Wird ein geschenk sieht aber gut aus. Hoffe ist auch stabil für ne lange Zeit

Funktioniert leider nicht

Da ein größerer Schnellkochtopf gebraucht wurde, habe ich mich erneut für WMF entschieden und bin leider enttäuscht worden. Das Kochsignal blieb versteckt im Griff, von daher nicht einsatzbereit und geht wieder zurück. Schade

Praktisch

Ein toller Topf für viele Gerichte!!!

Super schnell

Also so bald der hör Punkt von Druck da ist kann man schon ausmachen und die alleine entlüften lassen. Aber sich nicht erschrecken wie ich da ein Geräusch kommt bei erste mal bin fast an die Decke gesprungen 😅

Super schnellkochtopf ...

Ich bin sehr zu frieden mit dem Kauf nur die Bedienungsanleitung ist etwas irreführend ab wann man die Hitze reduzieren kann. Man muss sich etwas eingrooven wenn man noch einen sehr alten schnellkochtopf hatte.

Kochtopf

Mein neuer Schnellkochtopf ist super, vor allem leichter verständlich in der Bedienung

Topf ist kaputt angekommen.

Das Paket wurde wegen Umzug jetzt erst eröffnet. Der Inhalt ist defekt und die Griffe sind kaputt. Ich würde es gerne umtauschen.