Ragwear Winterjacke Ashani Block Intl. stylischer Winterparka mit gefütterter Kapuze

Größe passt nicht

Die Größe xxl passt noch nicht entsprechend meiner Größe. Ich trage die 42 und die Jacke passt nicht ansatzweise. Man müsste die Größen überprüfen.

nicht sauber

Haare in der Kapuze und Parfumgeruch. Jacke war wahrscheinlich schon im Gebrauch.

leider keine gute Qualität

Habe mich sehr auf die Jacke gefreut, aber beim Auspacken kam die Ernüchterung. Das Innenleben der Jacke frisst sich durch die Nähte und es sind überall kleine Fäden von der Fütterung zu sehen. Für diesen Preis bin ich sehr enttäuscht vom Produkt.

Nach 5 Wochen ist schon was kaputt

Der vordere grosse Reißverschluss ist schon kaputt....u. Warum ist bei diesem Preis nicht einfach ein 2 Wege-Reissverschluss eingenäht??? An der Tasche ist bei der Blende auch schon die Naht aufgegangen.

Keine gute Qualität

Ich hätte vorher die Bewertungen lesen sollen. Tatsächlich kommt langsam das Innenleben (Futter) nach außen. Das hat man ja nicht mal bei günstigen Jacken. Ausserdem könnte man für diesen Preis (169€) etwas mehr Pfiff erwarten; eine Innenentasche zB.

Sportlicher Kurzmantel

Schöner Kurzmantel, wirkt sportlich. Liegt am Körper an ohne einzuengen, tailliert. Man sollte auch bei Größe XL relativ schlank sein, damit er passt. Die Ärmel sind schön lang, trotz einer Körpergröße von 1,76 m.

Leider nichts für mich

Habe mich auf diese Winterjacke gefreut. Beim 1.Mal war die Jacke zu groß. Nochmals bestellt und stellte fest, dass die Taschen zu tief genäht sind. Bei meiner Größe 1,62 sind die Taschen zu tief genäht. An sich keine schlechte Jacke, der Preis ist aber zu teuer. Ich fand mich auch irgendwie vom optischen komisch. Farblich eine sehr gute 2 farbige Kombination. SEHR SCHADE!!!

Schöne warme Jacke

Ich wollte eine Jacke die etwas länger ist und mal warm hält und diese macht genau das. Ich bin sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen. Sie ist auch nicht so schwer, wie manch andere lange Jacken. Also absolute Kaufempfehlung!!!!

Eine tolle Jacke/ Mantel

Sehr schöner Mantel, auch die Ärmel Länge ist perfekt, sonst habe ich eher das sie zu kurz sind, hier ist alles perfekt, schön warm und die Größe fällt auch entsprechend richtig aus, empfehlenswert.

Hält nicht lange

Habe diese Jacke noch nicht mal ein Jahr und schon löst sich die erste Naht. Für den Preis echt traurig.

schön warm

ich liebe diese Jacke...sie hält schön warm und sieht super aus.

schöne Jacke

Schöne Warme Jacke es hält warm ist sehr lang Ich würde es immer wieder bestellen

Schöne Jacke

Sie hält sehr warm und sitzt gut. Ich würde sie nochmal bestellen.

Nicht meins

İch fand den Schnitt nicht schön deswegen ging zurück.

Tolle Form

Super Mantel und sehr bequem. Angenehmer Tragekomfort.

Ein toller Artikel. Kann ich nur weiter empfehlen.