Ragwear Kapuzensweatshirt Sweat GRIPY BOLD

Hoodie für kalte Wintertage

Super Qualität und sehr schöne Farbe. Der Pullover hält schön warm und ist angenehm zu tragen, da das Innenfutter weich ist. Größe fällt normal aus.

Neues lieblingsstuck

Toller Hoody. Mir gefallen die langen bündchen, die Farbe und die Länge. Auch sehr gut, das nur die kaputze gefüttert ist, der Hoody an sich aber nicht gefüttert.

Schönes Kapuzensweatshirt

Das Sweatshirt gefällt mir sehr gut. Größe passt perfekt und ist auch nicht zu lang geschnitten. Bin nur 1,60 m groß ;-) Aber ich muss schon sagen, das der normale Preis von 74,99 Euro etwas hochgegriffen ist. Ich habe das Sweatshirt zum reduzierten Preis gekauft. Für den Preis hätte ich auf jeden Fall ein dickeres Material erwartet. Ich kenne Sweatshirt von Ragwear die nicht so teuer waren und wesentlich dicker vom Material sind. Dieses Sweatshirt ist von innen rau und hat nicht so einen weichen dickeren Stoff. Trotzdem würde ich mir das gleiche Sweatshirt noch in einer anderen Farbe kaufen. Allerdings nicht für 74,99 Euro!

Ragwear Kaputzenshirt

Das Sweatshirt hat eine schöne Farbe und sieht angezogen sehr gut aus. Es ist gut verarbeitet. Es ist Körperbetont geschnitten und ich finde man sollte es eine Nr. größer bestellen.

Total gute Qualität

Schöne Farbe, sehr gute Qualität. Einfach TOP!!! Könnte nur länger sein;)